Kart Wars! Wer ist Genre - König?

Wer rekt hier alles im Genre?


  • Stimmen insgesamt
    68
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
3.183
Xbox Live
Datankian
Switch
1898 3634 5198
Steam
Datankian
#51
Kann ja nur MK sein. Ich meine....da ist die Qualität immer da und in der Spitze mit am höchsten...eigentlich kann eh nur CTR mithalten und das ist nur ein Game...

An dieser Stelle: Diddy Kong Racing sucked. Gewaltig. Gamer die glauben DKR wäre besser als MK64 sind schlechte Menschen.
Ich glaube du solltest MK64 mal wieder in die Konsole packen. Aus heutiger Sicht kenne ich kaum ein (ernstzunehmendes) Karte-Game, welches sich schlechter steuert als das :D .

Doch trotzdem muss man Mario Kart als bestes Kart-Game wählen :ugly: . Der einzige Klon, der an die Serie irgendwie rankommt ist imo die Sonic-Reihe. Gerade Transformed war ein echt spaßiges Spiel :)
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
22.488
PSN
Brod107
Switch
192682173598
#53
Wir spielen MK64 noch immer ab und zu. Ich komme damit selbst mit ausgeleierten Pads gut zurecht. Und der Battle Mode :banderas:

DKR ist im Vergleich imo lahm...Abwechslung schön und gut, aber die Flieger waren damals meh und sind jetzt noch grausamer. Langweilig einfach. Gleiches gilt für die Tracks.
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
34.488
#55
Ich hab für Sonic gestimmt.

Insbesondere für Transformed (Teil 1 war nämlich scheiße ^^).
Ist imho in etwa gleich auf oder eher leicht über MK8 (nicht deluxe, das gleicht sich wieder aus).
Gegen Deluxe sehe ich eher ein Patt, aber weil Sonic an sich halt einfach ein guter Char ist und Mario suckt ohne Ende, muss der Punkt natürlich an Sonic gehen. WÜRDE man mit Teil 3 auf Teil 2 aufbauen (was ja offenbar leider nicht der Fall ist) könnte das auch weiterhin mit MK mithalten... aber ich fürchte Teil 3 wird eher enttäuschend nach Teil 2...
Sonic & All-Stars Racing Transformed kann nicht besser sein als Mario Kart, da es einfach nur ekelhaft ruckelt. Ansonsten fand ich das Spiel auch super. Hat einige Punkte gut gemacht, die ich gern bei MK9 sehen würde (sich ändernde Strecken z.B.) umso enttäuschter bin ich wie der neue Teil (Sonic Racing) aussieht...
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.612
#56
Sonic & All-Stars Racing Transformed kann nicht besser sein als Mario Kart, da es einfach nur ekelhaft ruckelt. Ansonsten fand ich das Spiel auch super. Hat einige Punkte gut gemacht, die ich gern bei MK9 sehen würde (sich ändernde Strecken z.B.) umso enttäuschter bin ich wie der neue Teil (Sonic Racing) aussieht...
Starkes Ruckeln hab ich beim besten Willen nicht in Erinnerung, aber ja... in Punkto Technik ist MK polierter und das ist der einzige Grund, weshalb ich Transformed nicht eindeutig über MK8 sehe.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
44.519
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
#66
Das ist wohl das eindeutigste Umfrageergebnis, das ich hier je gesehen habe. xD
Naja DKR hätte es auch verdient, wenn es denn fortgeführt worden wäre, wäre es sicher ein harter Konkurrent. Aber warum sollte sich Nintendo selbst bekämpfen, mal abgesehen davon, dass es wohl nicht das selbe wäre ohne die klugen Köpfe Rares.
 
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
1.910
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
#67
Sonic & All-Stars Racing Transformed kann nicht besser sein als Mario Kart, da es einfach nur ekelhaft ruckelt. Ansonsten fand ich das Spiel auch super. Hat einige Punkte gut gemacht, die ich gern bei MK9 sehen würde (sich ändernde Strecken z.B.) umso enttäuschter bin ich wie der neue Teil (Sonic Racing) aussieht...

Spiel das Spiel mal auf der X oder nem PC . Da ruckelt nix... :)
 
Top Bottom