Kart Wars! Wer ist Genre - König?

Wer rekt hier alles im Genre?


  • Stimmen insgesamt
    103
Natürlich Mario Kart, ungeschlagen in Sachen Spielbarkeit und Balancing.
Nur welches MK ???
Für mich mit großem Abstand eindeutig Mario Karte DS, kein anderes MK hat so eine Punktgenaue Steuerung weswegen es für mich das Premium MK unter den Mariokarts ist.
 
Natürlich Mario Kart, ungeschlagen in Sachen Spielbarkeit und Balancing.
Nur welches MK ???
Für mich mit großem Abstand eindeutig Mario Karte DS, kein anderes MK hat so eine Punktgenaue Steuerung weswegen es für mich das Premium MK unter den Mariokarts ist.
Das genauste mario kart wo du am meisten mit skills punkten kannst ist super mario kart :)
 
Danke dass das Crash team racing remaster mit diesem Thread noch mehr unverdiente Aufmerksamkeit bekommt. Also ob die durch die rosarote Nostalgiebrille verbrämten Reviews dieser angestaubten Kamellen mit frischer Lackierung über einem modrigen Klappergerüst nicht reichen würden. :shakehead:
 
Ich finde ja Mario Kart 64 mit Abstand am besten. Ansonsten war der Editor bei ModNation sehr geil, der Rest gähn.

Und MK8 ist imo auch der schwächste der Reihe. Aber immernoch meilenweit besser als jede Genre Konkurrenz.

Gleich könnt Ihr ja noch ein "Wer springt besser ? Bestes JNRun?" Thread eröffnen.
Ergebnis: Mario, Mario und....guess what? MARIO. :awesome:
Ur turn @Avi :D
 
Meinst du wirklich das Snes MK? Interessant 8)
Falls ja, meinst du sicherlich den Multiplayer?
Denn im Singleplayer macht es nicht einen Stich ^^
Mh?das gameplay bleibt doch gleich :)
Und ja ich meine das vom snes.
Das ist selbst im time trail modus sooooo verdammt gut.
 
Wusste gar nicht, dass es ein Little Big Planet Carting gibt. Ist es so schlimm, wie es sich anhört? :v:

Hab für Mario Kart gestimmt :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann ja nur MK sein. Ich meine....da ist die Qualität immer da und in der Spitze mit am höchsten...eigentlich kann eh nur CTR mithalten und das ist nur ein Game...

An dieser Stelle: Diddy Kong Racing sucked. Gewaltig. Gamer die glauben DKR wäre besser als MK64 sind schlechte Menschen.

Ich glaube du solltest MK64 mal wieder in die Konsole packen. Aus heutiger Sicht kenne ich kaum ein (ernstzunehmendes) Karte-Game, welches sich schlechter steuert als das :D .

Doch trotzdem muss man Mario Kart als bestes Kart-Game wählen :ugly: . Der einzige Klon, der an die Serie irgendwie rankommt ist imo die Sonic-Reihe. Gerade Transformed war ein echt spaßiges Spiel :)
 
Wir spielen MK64 noch immer ab und zu. Ich komme damit selbst mit ausgeleierten Pads gut zurecht. Und der Battle Mode :banderas:

DKR ist im Vergleich imo lahm...Abwechslung schön und gut, aber die Flieger waren damals meh und sind jetzt noch grausamer. Langweilig einfach. Gleiches gilt für die Tracks.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab für Sonic gestimmt.

Insbesondere für Transformed (Teil 1 war nämlich scheiße ^^).
Ist imho in etwa gleich auf oder eher leicht über MK8 (nicht deluxe, das gleicht sich wieder aus).
Gegen Deluxe sehe ich eher ein Patt, aber weil Sonic an sich halt einfach ein guter Char ist und Mario suckt ohne Ende, muss der Punkt natürlich an Sonic gehen. WÜRDE man mit Teil 3 auf Teil 2 aufbauen (was ja offenbar leider nicht der Fall ist) könnte das auch weiterhin mit MK mithalten... aber ich fürchte Teil 3 wird eher enttäuschend nach Teil 2...

Sonic & All-Stars Racing Transformed kann nicht besser sein als Mario Kart, da es einfach nur ekelhaft ruckelt. Ansonsten fand ich das Spiel auch super. Hat einige Punkte gut gemacht, die ich gern bei MK9 sehen würde (sich ändernde Strecken z.B.) umso enttäuschter bin ich wie der neue Teil (Sonic Racing) aussieht...
 
Sonic & All-Stars Racing Transformed kann nicht besser sein als Mario Kart, da es einfach nur ekelhaft ruckelt. Ansonsten fand ich das Spiel auch super. Hat einige Punkte gut gemacht, die ich gern bei MK9 sehen würde (sich ändernde Strecken z.B.) umso enttäuschter bin ich wie der neue Teil (Sonic Racing) aussieht...
Starkes Ruckeln hab ich beim besten Willen nicht in Erinnerung, aber ja... in Punkto Technik ist MK polierter und das ist der einzige Grund, weshalb ich Transformed nicht eindeutig über MK8 sehe.
 
Zurück
Top Bottom