Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Frage ist wohl etwas untergegangen. Ich versuch mich mal:
Thx und auch dir Tha-Rik vielen dank :grin2:
Jetzt bleibt nur noch die frage, wo anfangen?
Irgendwelche vorschläge bzw. welche Konsole kriegt man am einfachsten Codefree.
Jap ist es. Bei Live a Live haste verschiedene Charaktere, die alle eine andere Story führen. Das Spiel war so ziemlich der Anfang von den Tactics-Games.War Live a Live nicht das Spiel mit mehreren verschiedenen Charakteren die jeder eine eigene Story und andere Settings (Cowboy, Ninja, die anderen weiß ich nicht mehr^^) hatten?
Hab ich jedenfalls schonmal von gehört, aber nie gespielt
Jap. Es ist auf Deutsch erhältlich (Endlich mal wieder ein Suikoden auf deutsch... )Edit: Gibts Suikoden V eigentlich auch auf deutsch?
Naja, aber isses nich wichtiger, welche konsole bietet die meisten rpgs* + wie kriegt man die codefree :3?
ich hoffe, der ist nicht immer so drauf!
Also irgendwie Check ich den Satz nicht
Verstehe ich das richtig, du empfiehlst mir da anzufangen wo es die meisten RPGs gibt - das wären dann aber immer noch SNES, PS1 und PS2?
Und fragst selber wie man die Konsolen Code free kriegt?
Nun aufn GC musste man einfach nur ne Freeloader CD einlegen und sich die Region aussuchen, aber auf der PS2 muss man sich afaik einen Chip einbauen, was ja nicht so toll ist.
Also ein problem mit Englischen Spielen hab ich nicht, aber ich hab ein problem damit wenn die Sprachausgabe schlecht ist (was sie zu 99% sowieso ist) und man nicht die Japanische nehmen kann.
Hmm ich denk ich hol mir jetzt erstmal Skies of Arcadia.
Danach alles ordentlich vom Snes und danach dann PS1/2 (bis dahin ist dann auch Persona 3 draussen)
Aber besonders auf dem SNES scheint man als Paler ja extrem viel zu verpassen, was gibts den da für Adapter und welcher ist der beste?
Das Stimmt. Eine PS2, die ja gleichzeitig auch psx-games abspielen kann, bietet immer noch die meisten RPGs. Ich muss allerdings sagen, dass die SNES RPGs erste Sahne sind. *luv* x_xAlso irgendwie Check ich den Satz nicht
Verstehe ich das richtig, du empfiehlst mir da anzufangen wo es die meisten RPGs gibt - das wären dann aber immer noch SNES, PS1 und PS2?
Und fragst selber wie man die Konsolen Code free kriegt?
Nun aufn GC musste man einfach nur ne Freeloader CD einlegen und sich die Region aussuchen, aber auf der PS2 muss man sich afaik einen Chip einbauen, was ja nicht so toll ist.
Ach was. noch lange nicht genug. XDRWA schrieb:@Fenris
Du hast sehr viele RPGs schon gespielt. Die meisten habe ich auch schon hinter mir. MAnche fehlen mir bzw. werde ich wohl nie spielen (Shin MIgama Spiele z.b.). Persona 3 werde ich mir aber wohl geben, mal sehen.
Shin megami tensei spricht auch weniger die breite Masse an. Das Spiel ist auch nicht sonderlich toll. Wer halt eine Herausforderung sucht... -> Tipp. Wer allerdings gute dungeons und tolle welten erwartet... -> Finger weg! ._.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich den Nachfolger spielen will x_x
Shin megami tensei spricht auch weniger die breite Masse an. Das Spiel ist auch nicht sonderlich toll. Wer halt eine Herausforderung sucht... -> Tipp. Wer allerdings gute dungeons und tolle welten erwartet... -> Finger weg! ._.
Einen Moment bitte. Persona 3 ist eines der besten RPGs, das auf der PS2 jemals rausgekommen ist.
ja, kann man so stehen lassen ^^
(ist nicht ohne Grund RPG des Jahres 2007 geworden (in Japan) ^^)
Einen Moment bitte. Persona 3 ist eines der besten RPGs, das auf der PS2 jemals rausgekommen ist.
Der GC hat nun mal nicht viele tolle Rollenspiele. (Ich hab Paper mario vergessen x_x >_<)@Fatalize: Wo bleiben die GC RPGs?
@Fenris: Vergiss Baten Kaitos 1 und 2 nicht für den Cube, Hammer RPGs vom CC Macher
i do not comprehend ~
okok, das dungeondesign in dds gehört zwar nicht gerade zum besten, aber schlecht ist es auf keinem fall; die welt allerdings war doch super atmosphärisch und stimmig
überhaupt find ich, dass das gesamtwerk (also beide teile) zum absolut besten auf der ps2 gehört:
audiovisuell fantastisch (vorallem der sound inklusive der gelungenen englischen synchro), schöne beklemmende atmosphäre, prima kampfsystem, sehr gute story (die im 2ten teil übrigens erst richtig aufblüht) und nette charaktere... dazu knackig schwer; was will das herz mehr?
aber stimmt schon, das game (die serie allgemein) ist ein absoluter nischentitel, wer sonst nur ff als rpg spielt, wird damit sicherlich wenig anfangen können