JRPG Stammtisch

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eh das doch richtig scheisse warum bekommen wir das spiel nicht? O_o

hat vllt jemand noch ne andere quelle weil italienisches handbuch ist auch nicht sooo toll

oder hats wenigstens einen englisch/deutschpart usw drinne?
das die synchro/text englisch ist im spiel stört mich nicht aber das handbuch würd ich schon gern lesen können ohne italienisch zu lernen >.<


genauso magnacarta das gibts bei uns auch nicht


könnt kotzen!
 
Hab Grandia II für PC 8) Da hab' ich keine schlechte Pal-Umsetzung.

PC-Version kenn ich nicht - kann ich nichts zu sagen :)

Grandia III behält den Charme des vorgängers. Tolle Synchro, der Anime-Stil und ein verbessertes Kampfsystem. Wer Zugang zu importen hat und ein spaßiges KS will, kaufen! ^_^

Grandia III hat mich persönlich extrem enttäuscht - kann ich keinen empfehlen ... aber das ist dann wieder Geschmackssache ;)
 
Grandia III hat mich persönlich extrem enttäuscht - kann ich keinen empfehlen ... aber das ist dann wieder Geschmackssache ;)

Hmm, mich jetzt nicht. Find' es Grandia-typisch. Jop. Glaub ich auch.

Irgendwie mag ich Magna Carta nicht. Find das KS langweilig und der Hauptchara spricht mich überhaupt nicht an x_x
 
wie gesagt gibt es evt noch einen anderen ort wo ich mir das ding kaufen kann? :/

rede von ar tonelico
 
Hmm, mich jetzt nicht. Find' es Grandia-typisch. Jop. Glaub ich auch.

Irgendwie mag ich Magna Carta nicht. Find das KS langweilig und der Hauptchara spricht mich überhaupt nicht an x_x

Sagte ich ja. Das einzig tolle ist der Koreanische look das wars dann aber auch schon^^
 
ich hab jetzt überall gesucht

in ebay nix in amazon nix nix nix nix :/

das problem ist importieren kann ich ar tonelico nicht da ich keine ntsc ps2 bzw gemoddete habe :/
 
Also meine US Version von Ar Tonelico hat auf jeden Fall die orig. jap. Synchro mit drauf. Glaub nicht, dass es bei der EU Version anders ist.
 
so crisi core kommt bald!

ff 1 und 2 auch!

gibs schon termine für star ocean?
 
Dafür ich umso mehr :ugly:

Keine Angst, bist nicht der einzige, der FF 8 nichts abgewinnen kann - es ist für mich sogar eines der schlechtesten RPGs überhaupt (ich gehe also ein Schritt weiter als du ;)).

Aber bevor hier wieder herumgefragt wird, wieso und weshalb: es ist im Endeffekt eine Geschmackssache und für mich hat sich FF 8 so eingebrannt (75 Std. meines Lebens an diesem Spiel verschwendet :x).

*Stein werf*

Dafür, dass du das beste RPG ever beleidigt hast :-P
 
Ist im Endeffekt (ja, auch wenn ich mich wiederhole :P) halt immer Geschmackssache ... FF 8 war für mich (und da stehe ich nicht alleine da) halt nicht nur der schlechteste FF-Teil, sondern generell eines der schlechtesten RPGs ever.

Und nicht vergessen: Geschmackssache ;)
 
Ist im Endeffekt (ja, auch wenn ich mich wiederhole :P) halt immer Geschmackssache ... FF 8 war für mich (und da stehe ich nicht alleine da) halt nicht nur der schlechteste FF-Teil, sondern generell eines der schlechtesten RPGs ever.

Und nicht vergessen: Geschmackssache ;)
Sehe ich ähnlich wie du. Ev nicht das schlechteste RPG. Aber auf jeden Fall für mich das schlechteste FF auf der PS1.

Aber bei sowas gab es schon so oft Diskussionen, da dort die Meinungen extrem auseinander gehen. Ist ja auch jedem seine Sache. Mir hat der Teil nicht wirlich gefallen.
 
Zurück
Top Bottom