Bomberman82
L17: Mentor
Joker 2 Folie a Deux
Könnte ein richtiger Klassiker werden.

Könnte ein richtiger Klassiker werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr gespannt drauf.
Habe nix gegen Musicals (ka woher da immer der hate kommt) und lady gaga war in a star is Born auch toll denke als harley Quinn ist sie gut besetzt.
Wird denke aber nen sehr umstrittener film werden.
Mein Gefühl sagt mir aber ich werde ihn lieben![]()
Nun... das dürfte das größte Problem des Films sein... aber das war ja schon lange klar...Oh Gott ernsthaft Lady Gaga als Harley Quinn?![]()
Oh Gott ernsthaft Lady Gaga als Harley Quinn?![]()
Problem sehe ich eher, dass die Trailer nix zeigen, dass es sich um ein Musical handelt … sehe schon die verdutzten Gesichter, wenn plötzlich angefangen wird zu singen und zu tanzen!
Kann auch nach hinten losgehen …
Ich persönlich bin gespannt, ob der Nachfolger auch so exzellent wie sein Vorgänger wird!![]()
Lady Gaga ist auf jeden Fall eine bessere Schauspielerin/Künstlerin als Margot Robbie.
Ich denke, die Musik-Nummern werden inhaltlich schon ihren Sinn ergeben (Psychosen usw.). Glaube kaum, dass die normalen Dialoge ala Romeo und Julia dann gereimt/gesungen werden.
Der Film wird speziell und auf seine Art und Weise großartig. Davon gehe ich fest aus. Ich erwarte keine Wiederholung von Teil 1.