Bomberman82
L17: Mentor
Joker 2 Folie a Deux
Könnte ein richtiger Klassiker werden.
Könnte ein richtiger Klassiker werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr gespannt drauf.
Habe nix gegen Musicals (ka woher da immer der hate kommt) und lady gaga war in a star is Born auch toll denke als harley Quinn ist sie gut besetzt.
Wird denke aber nen sehr umstrittener film werden.
Mein Gefühl sagt mir aber ich werde ihn lieben
Nun... das dürfte das größte Problem des Films sein... aber das war ja schon lange klar...Oh Gott ernsthaft Lady Gaga als Harley Quinn?
Oh Gott ernsthaft Lady Gaga als Harley Quinn?
Problem sehe ich eher, dass die Trailer nix zeigen, dass es sich um ein Musical handelt … sehe schon die verdutzten Gesichter, wenn plötzlich angefangen wird zu singen und zu tanzen !
Kann auch nach hinten losgehen …
Ich persönlich bin gespannt, ob der Nachfolger auch so exzellent wie sein Vorgänger wird!
Lady Gaga ist auf jeden Fall eine bessere Schauspielerin/Künstlerin als Margot Robbie.
Ich denke, die Musik-Nummern werden inhaltlich schon ihren Sinn ergeben (Psychosen usw.). Glaube kaum, dass die normalen Dialoge ala Romeo und Julia dann gereimt/gesungen werden.
Der Film wird speziell und auf seine Art und Weise großartig. Davon gehe ich fest aus. Ich erwarte keine Wiederholung von Teil 1.