Joker (Origin-Film)

Joker 2 Folie a Deux

joker-2-fanmade-poster-that-shows-harley-quinn-and-joker-physically-bonded-as-their-faces-melt.jpg

amir-kahory-joker-movie-poster.jpg

lwqm0r9v1eta1.png

3621145.jpg

WhatsApp-Image-2024-04-03-at-10.04.51-AM.jpeg

Könnte ein richtiger Klassiker werden.

Bin sehr gespannt drauf.
Habe nix gegen Musicals (ka woher da immer der hate kommt) und lady gaga war in a star is Born auch toll denke als harley Quinn ist sie gut besetzt.
Wird denke aber nen sehr umstrittener film werden.
Mein Gefühl sagt mir aber ich werde ihn lieben xD

Problem sehe ich eher, dass die Trailer nix zeigen, dass es sich um ein Musical handelt … sehe schon die verdutzten Gesichter, wenn plötzlich angefangen wird zu singen und zu tanzen :coolface:!

Kann auch nach hinten losgehen …

Ich persönlich bin gespannt, ob der Nachfolger auch so exzellent wie sein Vorgänger wird! 👍

Bin sehr gespannt drauf.
Habe nix gegen Musicals (ka woher da immer der hate kommt) und lady gaga war in a star is Born auch toll denke als harley Quinn ist sie gut besetzt.
Wird denke aber nen sehr umstrittener film werden.
Mein Gefühl sagt mir aber ich werde ihn lieben xD

Hab auch nich gegen Musical, im Gegenteil.
Aber ne Batman Arkham Asylum Geschichte als Musical mit Lady Gaga als Harley Quinn?
Klingt für mich immer noch nach nem Sketch aus Family Guy.

Wobei nicht der erste Joket auch überraschen konnte.

Als Fim ne 9.5/10
Als Batman Film ne 4/10

:nix:

Freue mich auch auf den Film und finde Lady Gaga passt da super rein als Harley Quinn. Schon der Erstling war kein typischer Film aus dem Batman Universum und das wird hier auch nicht anders sein. Von daher vertraue ich da völlig den Machern, dass sie sich mit ihrer Besetzung was gedacht haben. Was ich bisher vom Fiilm weiß und aus dem Trailer gesehen habe, stimmt mich da auch sehr zuversichtlich.

Oh Gott ernsthaft Lady Gaga als Harley Quinn? :shakehead:

Was genau besorgt dich daran?
Gute Schauspielerin und da es nen musical wird passend dazu ne brauchbare Sängerin.
Dazu hat sie optisch nen "speziellen" Touch der zu ner harley quinn doch gut passt.
Und besser als margot Robbie ist das eh schonmal :D

Problem sehe ich eher, dass die Trailer nix zeigen, dass es sich um ein Musical handelt … sehe schon die verdutzten Gesichter, wenn plötzlich angefangen wird zu singen und zu tanzen :coolface:!

Kann auch nach hinten losgehen …

Ich persönlich bin gespannt, ob der Nachfolger auch so exzellent wie sein Vorgänger wird! 👍

Joa, aber war es nicht von Anfang an klar das es ein Musical-Nummer wird?. Ich meine das hat man gleich so in den Raum geworfen. Und das es ein Musical wird erkennt man gerade am letzten Trailer wo beide anfangen zu singen und auf der Bühne stehen. Und im 2.Trailer wird ja auch gesagt:,,Wir benutzen Musik, um vollkommen zu werden. Um unsere gebrochenen Seelen auszugleichen." (sehr poetisch muss ich sagen).

Wie es am Ende wird, kann ich nicht sagen aber es könnte richtig gut werden. Bin sehr positiv gestimmt und ich denke es könnte DER JOKER werden.
Also nichts gg Jack Nicholson oder Heth Ledger die sind nämlich auf ihre Art und Weise genial und Wohl verdienter Oscarträger der eine oder andere aber hier sehe ich ein richtig guten Film, ohne CGI-Effektgehasche oder übertriebene Action. Einfach ein guter Film mit Tiefe und Charakteren.

Ich habe es noch nie laut gesagt aber der 1.Joker Film hat nen Oscar verdient und prompt hatte Joaqin Phoenix ihn bekommen :)

Wenn die Qualität die Shots der Bilder usw. einhällt was es verspricht, denke ich daran das hier im Nachfolger sogar zwei Oscars (min.3), Inne wären.
Auch die Musik, weil es eine Musical-Nummer wird hat nen künstlerischen Aspekt der die Story vorantreiben würde.

Allgemein geht es beim Arbeitgeben DC scheinbar richtig gut ab. Wenn man den letzten Film The Batman gesehen hat und nun die nächsten Titel anschaut.

Schade das dies kein Kinofilm ist. Das sieht schon Fett nach Blockbuster aus.

Lady Gaga ist auf jeden Fall eine bessere Schauspielerin/Künstlerin als Margot Robbie.
Ich denke, die Musik-Nummern werden inhaltlich schon ihren Sinn ergeben (Psychosen usw.). Glaube kaum, dass die normalen Dialoge ala Romeo und Julia dann gereimt/gesungen werden.

Der Film wird speziell und auf seine Art und Weise großartig. Davon gehe ich fest aus. Ich erwarte keine Wiederholung von Teil 1.

Lady Gaga ist auf jeden Fall eine bessere Schauspielerin/Künstlerin als Margot Robbie.
Ich denke, die Musik-Nummern werden inhaltlich schon ihren Sinn ergeben (Psychosen usw.). Glaube kaum, dass die normalen Dialoge ala Romeo und Julia dann gereimt/gesungen werden.

Der Film wird speziell und auf seine Art und Weise großartig. Davon gehe ich fest aus. Ich erwarte keine Wiederholung von Teil 1.

Ich glaube, das ist auch der Hauptgrund, wieso Phoenix im 2. Teil überhaupt mitmacht … bei einer normalen („langweiligen“) Fortsetzung hätte er sicher nicht mitgemacht 😎✌️.

Hab mir mal die Englische Version von Joker2 gegeben :

Ich werde mit dem Film nicht warm, es fühlt mich extrem lähmend an beim ansehen.

warner hats echt drauf, vertrauen auf joker 1 nicht und lassen quasi den ganzen film durch investoren finanzieren, bekommen fast nix vom gewinn und hauen dann 300 mill in nen film der weltweit keine 300 machen wird xD

Zurück
Top Bottom