John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zeaLoT schrieb:
Wenn Darji nicht weiter weiß muss Darji was gegen DVD sagen um von seiner Unwissenheit abzulenken
ne eher muss du was gegen die PS3 sagen wenn dir nichts mehr einfällt. Was ist an diesem Film denn schlecht?

Kann man hier in irgendeinem Thread zu Multigames auch mal drauf verzichten einen Schwanzvergleich durchzuführen? Es ist sooooo öööööde...

Vlt. Kommt die 360-Version ja mit ner Hybrid-DVD raus...ein mal Hard Boiled in HD und einmal in PAL-Auflösung :-?

Mal ne andere Frage: Bringts das überhaupt so nen "alten" Film in HD rauszubringen...Da müsste ja ziemlicher Aufwand betrieben werden, damit auch alles knackscharf aussieht und die Farbkontraste Hammer werden :-?

Xbox Version ....ist doch klaro :blushed:

- Ich kann inzwischen nicht mehr auf Achievements verzichten....(es macht einfach mehr fun)

- Rumble ist viel zu wichtig

- Ist Hard Boiled geil...aber hab ich schon und außerdem würde es mich doch sehr stören, wenn ich ständig ein Spiel einlegen müsste, warten müsste bis das Blueray Laufwerk die Daten endlich in die Ps3 geschaufelt hat um dann den Menüpunkt raussuchen zu müssen um mir den Film rein zuziehen.

Also...nichts für mich..sorry....

Für Leute die den Film nicht haben ne nette Dreingabe, mehr nicht

Aber irgendwie muss man ja die Blue Ray zumüllen

:rolleyes:

Bei mir würde es wohl auch die XBox 360 Version sein, wenn überhaupt (Ein Tick fehlt ja noch, um mich ganz von diesem Titel überzeugen zu lassen).

Einfach aus dem Grund da das Spiel noch dieses Jahr erscheint, ich mir eine PS3 aber frühestens März '08 holen werde.

Da müsste die PS3 Version schon 10% besser sein damit ich ein halbes Jahr länger warte! :D

schade das die 360-version keine ce bekommt,ich werde aber trotzdem zu dieser version greifen,da ich nicht weiß ob ich bis zum release schon ne ps3 hab und wegen den achievements halt^^

5th of November schrieb:
Xbox Version ....ist doch klaro :blushed:

- Ich kann inzwischen nicht mehr auf Achievements verzichten....(es macht einfach mehr fun)

- Rumble ist viel zu wichtig

- Ist Hard Boiled geil...aber hab ich schon und außerdem würde es mich doch sehr stören, wenn ich ständig ein Spiel einlegen müsste, warten müsste bis das Blueray Laufwerk die Daten endlich in die Ps3 geschaufelt hat um dann den Menüpunkt raussuchen zu müssen um mir den Film rein zuziehen.

Also...nichts für mich..sorry....

Für Leute die den Film nicht haben ne nette Dreingabe, mehr nicht

Aber irgendwie muss man ja die Blue Ray zumüllen

:rolleyes:

Einfach nur billig.

Oh Stranglehold ist eines meiner Most Wanted. Hab jetzt nicht alles hier durchgelesen. Aber kommt das Spiel hier eigentlich uncut raus oder wird da auch rumgeschnitten? :-?

Zelos schrieb:
Oh Stranglehold ist eines meiner Most Wanted. Hab jetzt nicht alles hier durchgelesen. Aber kommt das Spiel hier eigentlich uncut raus oder wird da auch rumgeschnitten? :-?

kann man jetzt noch nicht sagen,aber mittlerweile wird ja fast jedes spiel welches brutal ist hier gekürzt( :lol: :oops: ). da wird man noch warten müssen,mich würds aber wundern wenn es hier uncut kommt :blushed: :)

Man wie mich das ankotzt dass hier alles geschnitten wird :x
Aber das Spiel wird trotzdem toll.
Aber das gecutte hinterlässt einen faden Nachgeschmack... da muss ich wohl auch importieren... -.-''

Zelos schrieb:
Man wie mich das ankotzt dass hier alles geschnitten wird :x
Aber das Spiel wird trotzdem toll.
Aber das gecutte hinterlässt einen faden Nachgeschmack... da muss ich wohl auch importieren... -.-''

Ist doch egal...gameware.at!

Howard schrieb:
Ist doch egal...gameware.at!

Ja egal eigentlich schon.
Aber ich finds halt toll an dem Tag von dem Release vom Spiel rauszugehen, ne Runde zu spazieren, zum Media Markt zu gehen, dort das Spiel kaufen, noch beim Rückweg ein bisschen frische Luft tanken, mich freuen, dass ich das Game hab, nach Hause zu gehen und dann zu zocken. :D

Aber naja kann man bei dem Spiel wohl nichts machen ....

Zelos schrieb:
Ja egal eigentlich schon.
Aber ich finds halt toll an dem Tag von dem Release vom Spiel rauszugehen, ne Runde zu spazieren, zum Media Markt zu gehen, dort das Spiel kaufen, noch beim Rückweg ein bisschen frische Luft tanken, mich freuen, dass ich das Game hab, nach Hause zu gehen und dann zu zocken. :D

Aber naja kann man bei dem Spiel wohl nichts machen ....

ich weiß, das häusliche Feeling - lässt du das halt bei Stranglehold aus und machst es bei einem anderen Spiel. :)

Howard schrieb:
ich weiß, das häusliche Feeling - lässt du das halt bei Stranglehold aus und machst es bei einem anderen Spiel. :)

Ja muss ich wohl.
Naja, kann man nichts machen. Dafür werd ich umso mehr Spaß bei dem Game haben :)

Red schrieb:

Finde ich auch...aber naja...

Beschwer dich beim Hersteller...

Ich würde mir da auch andere Extras überlegen...

Aber vielleicht ist die Blue Ray DVD "zu" groß...

Spiel 6-9GB + Hochgerechneten DVD Film(der Qualitativ schon von Kassette hochgepuscht wurde ) 3-4 GB (Dank den neuen Codecs die die Blue Rays neuerdings auch benutzen (wie schon die HD-Dvds von Anfang an))

kommen wir auf ca. 9-13 Gb...

Mannoman...da ist aber noch genügend platzt um noch ein paar schmankerl für die Ps3 Gemeinde drauf zupacken...

Ich meine...irgendeinen Grund müssen sie den PS3lern schon geben,
warum sollten sie son Xbox360 Müll denn sonst kaufen...

Die brauchen solche Billigumsetzungen doch gar nicht...

Mit spielen wie Lair, Singstar und der Warhawk Multiplayerbeta wäre ich auch völlig ausgelastet für den Rest des Jahres...

Man, man, man...ist schon übel wie ihr Edelgamer euch nur die Rosinen rauspickt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Nur spass Red ;)

Lass dich nicht ärgern^^

Das Spiel ist Hammergeil und den Film als Zusatz ist doch eigentlich was feines....

Die 360er bekommen sowas mit Glück als DVD oder mit ganz viel Glück als HybridDVD( HD-DVD/ DVD)

Weiß zufällig einer, ob der Film auf einer Extra Blue Ray ist oder muss man wirklich erst ins Spiel um ihn zu starten???

Zurück
Top Bottom