John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird mein nächstes PS3 game.
habe mir schon die US CE bestellt und warte auf den preis.
hoffentlich wird der Film keine region code besitzten, sonst habe ich ein problem :neutral:

Ein Preview und 4 neue Direct Feed Ingame Videos der 360 Fassung auf IGN.

I wasn't that excited for Stranglehold previously. But after spending the afternoon with the demo, I have to admit that Midway's big fall title is now high on my wishlist. While there are some elements that need refinement, including some framerate and camera issues, Stranglehold looks like it will deliver on the promise of an over-the-top action adventure.

Preview:
http://xbox360.ign.com/articles/800/800185p1.html

Also in HD sieht das wirklich Klasse aus. Aber der Zerstörungsgrad ist ja mal heftig. :lol:

Videos
http://media.xbox360.ign.com/media/748/748381/vids_1.html

Nicht nur das, ich denke das Game wird es nicht uncut nach Deutschland schaffen. :lol:

ich denke das war recht früh klar,welche games kommen mittlerweile noch uncut nach deutschland? bei jedem game in dem man töten kann,muss einem ja schon angst und bange um eine zensur werden.naja,willkommen in deutschland :lol::oops:

ich denke das war recht früh klar,welche games kommen mittlerweile noch uncut nach deutschland? bei jedem game in dem man töten kann,muss einem ja schon angst und bange um eine zensur werden.naja,willkommen in deutschland :lol::oops:

Leute die uncut Games haben wollen wissen doch woher Sie die bekommen. Gibt doch ansonsten eh nur wieder Debatten und die schmutzigen Medien greifen das Thema wieder auf.

Besser so als gar nicht.

Nicht anders zu erwarten:

Stranglehold in Deutschland zensiert

Wieder einmal scheint es eines der diesjährigen Gamehighlights nicht ungeschoren nach Deutschland zu schaffen.

Diesmal erwischt es laut einer Meldung im aktuellen Playzone Magazin wohl den Action-Shooter John Woo`s Stranglehold, dessen Deutschlandrelease für den 30. September 2007 geplant ist.

In Stranglehold schlüpft der Spieler in die Rolle des aus "Hard Boiled" bekannten Polizisten Tequila, für dessen Synchronisation kein geringerer als Chow Yun-Fat eingesetzt wurde.

Welche Änderungen das Spiel für eine Veröffentlichung hierzulande hinnehmen muss ist noch unbekannt.

Quelle: schnittberichte.com

Nicht anders zu erwarten:

Stranglehold in Deutschland zensiert

Wieder einmal scheint es eines der diesjährigen Gamehighlights nicht ungeschoren nach Deutschland zu schaffen.

Diesmal erwischt es laut einer Meldung im aktuellen Playzone Magazin wohl den Action-Shooter John Woo`s Stranglehold, dessen Deutschlandrelease für den 30. September 2007 geplant ist.

In Stranglehold schlüpft der Spieler in die Rolle des aus "Hard Boiled" bekannten Polizisten Tequila, für dessen Synchronisation kein geringerer als Chow Yun-Fat eingesetzt wurde.

Welche Änderungen das Spiel für eine Veröffentlichung hierzulande hinnehmen muss ist noch unbekannt.

Quelle: schnittberichte.com

also wenns zu stark geschnitten wird, dann werd ich wohl zur AT version greifen.

war klar, werd mir warscheinlich die at kaufen es sei denn die schnitte sind sehr leicht

Es werden keine LEICHTEN cuts ansatzweise toleriert.

Issn cut drinne...kein problem AT Version machts möglich.
Langsam aber sicher spinnen die Cutmänner.

Es gibt soviele Wege solche Spiele zu verkaufen ohne das ein Minderjähriger das Spiel überhaupt zu Gesicht bekommt. Naja was solls.

Als Fan von Hard Boiled und John "Mr. Action" Woo muss ich mir Stranglehold einfach zulegen. Freu mich schon auf Hirn-Ausschalt-Action und massig Bullets ;D

also wenns zu stark geschnitten wird, dann werd ich wohl zur AT version greifen.

''Wenn es stark geschnitten ist''.....du willst dich also verarschen lassen und noch immer die Cut Version unterstützen?

gameware.at ist deine Anlaufstelle.

war so klar,hab ich schon von anfang an gesagt.mittlerweile schaffen es echt immer weniger games uncut zu uns nach deutschland.echt übel :rolleyes1:

game wird natürlich importiert, geschnittene versionen kann sich ja kein mensch antun :oops:

Ich finds auch traurig und ihr tut mir mittlerweile schon richtig leid, dass ihr echt immer nur geschnittenes bekommt. Ich mein, klar, Kinder müssen geschützt werden, aber warum sollten wir Erwachsene darunter leiden. Zum Glück gibts Importe :D

Bald ist es soweit mein persönliches GOTY 2007 kommt mit Stranglehold in die Läden.

Da ist es natürlich klar, dass ich am liebsten schon die US Version anfang August zocken will. Ud nur sehr ungerne 2 Monate bis Ende September warten will.
Die Spezial Edition US Version ist ja auch z.B über Gameware erhältlich.

Bleibt jetzt nur noch die Frage ob das Game codefree ist. Wie sieht es denn bei den bis dato erschienen Midway Games aus?? Wäre einfach genial wenn Midway immer codefree releasen würde. Sobald ich Bescheid weiß gib ich die Bestellung bei gameware auf.

Bevor sich hier einige Fragen welche Version ich kaufe, natürlich die 360er Version denn von einer Wii Version habe ich bis jetzt nichts gehört.....8-):scan:

Nach Dead Rising GOTY 2006 endlich Stranglehold GOTY 2007!!!!!!!!!!

wird direkt am launchtag geholt. hat mach total überzeugt!

also ich werde es mir für die Xbox 360 holen, ich liebe so action Filme mit übertriebenen Explosionen und endlich bekomme ich dank next gen so einen zum spielen

Zurück
Top Bottom