John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich werde es mir für die Xbox 360 holen, ich liebe so action Filme mit übertriebenen Explosionen und endlich bekomme ich dank next gen so einen zum spielen

Yepp ein Jugendtraum wird war ich kann meinen eigenen John Woo Film spielen der absolute Hammer. Ich liebe Hard Boiled , The Killer, A Better Tommorrow 1 +2
Meisterwerke des Films. Und wenn alles gut geht schon in 4 Wochen.Hätte ich echt nie gedacht als ich zum ersten mal Hard Boiled gesehen habe und unglaublich geflasht von dem Film war das ich selber mal die Fortsetzung spielen kann.

Jetzt nur noch Enter the Dragon als Game und ich bin Happy.

Zuletzt bearbeitet:
Um noch mal zum Thema codefree zurück zu kommen hat jemand vielleicht schon Neuigkeiten?? Oder nen guten Draht zu Midway oder hält sich im neogaf auf.

Zur Sicherheit bestell ich jetzt mal bei gameware bevor es wieder mal Lieferengpasse mit der Spezial Edition gibt. Kurzfristig stornieren kann ich ja immer noch.

Stranglehold demo released end of this month

Midway just confirmed that there will be a playable demo of John Woo Presents: Stranglehold. The demo will be released sometime at the end of this month on Xbox Live Marketplace. Midway did not mention a demo release for Playstation Network or PC.

The demo will feature one singleplayer mission, of some of the earlier missions in Stranglehold. The full version of Stranglehold will be in stores sometime in August on Xbox 360, Playstation 3 and PC.

http://www.n4g.com/xbox360/News-51540.aspx

Yeah geil!

Man schon geil ein xbot zu sein. Eine geile Demo nach der anderen.Gerade zocke ich Blue Dragon und bald die Stranglehold Demo.
Die Demo wird wohl wieder nur im US Marketplace zu saugen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten :-D:-D

Stranglehold wird wohl codefree für die xbox 360 sein -Midway Spiele= codefree .Das heißt wir können die US Version fast 2 Monate vor der deutschen zocken. Geilllo.
Hoffentlich bestätigt sich das ganze bald und ist keine Ente.
Hab keinen Lust noch bis Ende September auf das Spiel zu warten. Würde auch meinen ganzen Zockerzeitplan durcheinander bringen.

Anfang August wär genau richtig. Jetzt zocke ich noch the Darkness u. Dead Rising zu Ende und dann kommt Stranglehold und anschließen direkt Bioshock und Blue Dragon und im September Halo 3 und im Oktober dann GTA. Läuft doch wie geschmiert!!!:scan::scan:

Zuletzt bearbeitet:
freu mich auf die demo,wird zwar zur kaufnetscheidung nicht benötigt,aber ich spiel sie tritzdem gerne an^^

freu mich sehr auf den titel,bin mal auf den mp gespannt

Spiel an sich und die Umgebungen sehen sehr geil aus - auch das mit dem Nachladen wie in einem Actionfilm ist saugeil - aber die Animationen sind ja einfach nur grausam! Ich hoffe das ist irgendwie ne Alpha Demo wo noch nicht alle Animationen enthalten sind aber gerade die Bewegungen von Inspector Tequilla sehen fürchterlich aus und irgendwie voll Hölzern - auf jedenfall nicht ansatzweise Next-Gen - das war sogar in der Last-Gen selten so schlimm.

Spiel an sich und die Umgebungen sehen sehr geil aus - auch das mit dem Nachladen wie in einem Actionfilm ist saugeil - aber die Animationen sind ja einfach nur grausam! Ich hoffe das ist irgendwie ne Alpha Demo wo noch nicht alle Animationen enthalten sind aber gerade die Bewegungen von Inspector Tequilla sehen fürchterlich aus und irgendwie voll Hölzern - auf jedenfall nicht ansatzweise Next-Gen - das war sogar in der Last-Gen selten so schlimm.

Hmm? Find ich jetzt nicht, da gibts deutlich schlimmeres.

Wird die Demo auch nach Deutschland kommen bzw. kommt das Spiel überhaupt in Deutschland raus oder nur in einer gekürzten Version??

So hab the Darkness beendet Stranglehold kann kommen.

Ich fand the Darkness wirklich sehr gut und würde dem Spiel so 85% geben aber ich weiß genau, dass Stranglehold das Spiel bei weitem toppen wird.
Ich denke Stranglehold wird für mich 2007 das sein was Dead Rising 2006 war nämlich einfach Action, Fun und Atmo pur= GOTY
Darkness kann da nicht mithalten. Ich werde es bestimmt kein 2mal spielen. Dead Rising hingegen lege ich immer gerne wieder ein um ein bißchen zu entspannen genauso wirds bei Stranglehold sein.

Stranglehold benutzt ja die unreal 3 engine.Wird das 2 Game basierend auf der unreal 3 engine sein, das ich zocke. Gears of war war mein erstes.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar News.

Laut gameware.at ist die US Version des xbox 360 Titels nicht codefree!!

Schade Schade!! Bleibt hier wohl noch die Hoffnung auf die asian version.

Da ich jetzt aber stolzer Besitzer der PS3 bin besteht für mich noch Hoffnung das Spiel schon im August zu zocken.

Die Frage ist jetzt nur wann. Gameware.at führt den 08.08 als Termin an, die meisten US-Shops den 20.08.Was stimmt den nun?? Ich habe mal was von einer 2 wöchigen Verschiebung der PS3 Version gehört, somit müßte der 20.08 eigentlich der richtige Termin sein und gameware.at liegt mal wieder daneben.

Laut eines Ebay Händlers aus Singapore scheint die Asian Version tatsächlich codefree zu sein. Er gibt eine Geldzurückgarantie für sein Versprechen.
Release wäre der 10.08!!! Also fast 1 1/2 Monatew vor dem Europa Release.
Lohnt sich also

360 normale Version
http://cgi.ebay.com/Xbox-360-STRANG...yZ130904QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier die xbox 360 Spezial Edition:Die Spezial Edition ist sogar billiger als die normale Version. Echt guter Preis!!
http://cgi.ebay.com/XBOX-360-GAME-S...yZ112847QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
die demo ist fertig und sollte bald zum Download angeboten werden *lecker*

Stranglehold 360 Demo in the can!

You know what goes nice with the Stranglehold theme and picture pack we just released for the 360? How about a playable demo?

After a couple weeks of really hard work (which meant staying home during E3), we’ve completed the Xbox 360 demo, sent it off to Microsoft, and now we play the waiting game. Well, more like you get to play the waiting game. We can play it whenever we want. :-)

Just what does the demo contain? Tons. The demo starts off the same as the singleplayer game, introducing you to the controls and combat of Stranglehold. The Hong Kong Marketplace has tons of interactions, lots of combat, plenty of gags, a couple standoffs, doves, and even some extra hidden content. You’ll be hard pressed to find a demo with this much gameplay crammed into it.

And you PS3 owners don’t start fretting, we’re working on the PSN demo as I write this, and it’s coming soon too!

Patrick Curry
Senior Game Designer

Link

ich weiss nicht, die demo brauch ich selber nicht, da ich das spiel sowieso kaufen werde.

die demo ist fertig und sollte bald zum Download angeboten werden *lecker*

Stranglehold 360 Demo in the can!

You know what goes nice with the Stranglehold theme and picture pack we just released for the 360? How about a playable demo?

After a couple weeks of really hard work (which meant staying home during E3), we’ve completed the Xbox 360 demo, sent it off to Microsoft, and now we play the waiting game. Well, more like you get to play the waiting game. We can play it whenever we want. :-)

Just what does the demo contain? Tons. The demo starts off the same as the singleplayer game, introducing you to the controls and combat of Stranglehold. The Hong Kong Marketplace has tons of interactions, lots of combat, plenty of gags, a couple standoffs, doves, and even some extra hidden content. You’ll be hard pressed to find a demo with this much gameplay crammed into it.

And you PS3 owners don’t start fretting, we’re working on the PSN demo as I write this, and it’s coming soon too!

Patrick Curry
Senior Game Designer

Link

ich weiss nicht, die demo brauch ich selber nicht, da ich das spiel sowieso kaufen werde.

Hey cool!
Ich freu mich auf die Demo! :-D:blushed:

Zurück
Top Bottom