John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin

ist damit nur die US-Version gemeint? In einer Meldung steht "...in deutschen Regalen". Glaube kaum, dass die US-Version es in deutsche Regale schafft....;)

Stranglehold-Demo Anfang August

30.07.07 - Midway will ein Demo zu Stranglehold Click Picture Anfang August 2007 in Europa auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichten. Das berichtet Eurogamer. Release: 07.09.07 (Europa)

Das sollte ja dann bald sein. :)

Kommt da auch die PS3 Demo oder kommt die auch zeitlich später wie die Vollversion?

Hm, weiß ich leider nicht. Eurogamer spricht erstmal nur von PC bzw. 360-Demo. PS3 wissen sie noch nichts genaues, kann also gleichzeitig mit den anderen beiden Demos erscheinen oder auch erst einige Tage/Wochen später.

hab mir grad ein paar Gameplay Videos zum Spiel angesehen und als alter Max Payne Fan bin ich natürlich beeidruckt was die Entwickler da tolles programmiert haben.
Freu mich schon riesig auf die Demo und natürlich auf das Spiel.
Ich muss mich jetzt nur noch entscheiden welche 2 Spiele ich mir von Blue Dragon/Bioshock/Stranglehold im August kaufe :-/

hab mir grad ein paar Gameplay Videos zum Spiel angesehen und als alter Max Payne Fan bin ich natürlich beeidruckt was die Entwickler da tolles programmiert haben.

Geht mir ähnlich. Denke das es mindestens genauso klasse wird. Die Story muss mich noch überzeugen und der Charakter selbst. Max Payne war zwar hart im nehmen hatte aber immer wieder seine schwachen stellen. Das machte ihn meiner Meinung nach zu einem der "menschlichsten" Helden in der Videospielegeschichte. Mal sehen wie sich Tequilla gibt :)

scheinbar böse news für PS3 besitzer. Stranglehold scheint nicht regionfree zu sein.

Aus dem Midway forum:

PS3 is NOT region free.

From what I understand, XBox IS region free.
Dabei bezieht es sich auf selbst auf die US Version ohne den Film. WEnn das wahr ist, was es scheinbar ist, kann mich Midway. Ich melde mich gleich mal im forum an und frag wieso und wesshalb^^

By the way. Wenn ich eine Japanische PS3 habe, kann ich dann US spiele spielen?^^

Nein es gibt ja immer noch die UK version oder At version aber scheinbar keine US version. Und ich als japanischer Konsolenbesitzer muss scheinbar ganz drauf verzichten oder es aus Japan importieren wenn es dort rauskommen sollte.

Na denn is doch alles in Butter ;)
Nö ist es nicht. Ich bin gerade total angepisst was fällt Midway eigentlich ein die box version regionfree zu machen und die PS3 version nicht? Entweder wollen die, dass die PS3 version flopt oder sie haben den verstand verloren.

Fu** you Midway....

weis wer wo man zu nem humanen preis die collectors für die x360 vorbestellen kann? der preis bei gameware is mir ein bisschen zu heftig für das gebotene.

Nicht mein Problem. Was kaufst du dir auch diesen Japanscheiß. So billig es auch ist irgendwann ist man immer drann.

1. Hab ich mehr bezahlt als ich es hier hätte müssen. Aber ich wollte sie halt schon im November/Dezember^^

2. stimmt es ist nicht dein problem aber meins und eswegen kann ICH mich auch darüber auslassen.

Stimmt, das geht auch. Und sicher kannst du dich darüber auslassen. Deswegen musst ja aber nich gleich schreiben das es eine schlechte Nachricht für die PS3 Gemeinde ist ;)

Zurück
Top Bottom