Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den Film werd ich zur Ps3 Version greifen wobei ich es eigentlich auf der 360 zocken wollte aber was solls^^
Stranglehold-Demo Anfang August
30.07.07 - Midway will ein Demo zu Stranglehold Click Picture Anfang August 2007 in Europa auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichten. Das berichtet Eurogamer. Release: 07.09.07 (Europa)
Kommt da auch die PS3 Demo oder kommt die auch zeitlich später wie die Vollversion?
Die Demo werd ich definitiv erstmal zocken bevor ich es mir kaufe![]()
hab mir grad ein paar Gameplay Videos zum Spiel angesehen und als alter Max Payne Fan bin ich natürlich beeidruckt was die Entwickler da tolles programmiert haben.
Dabei bezieht es sich auf selbst auf die US Version ohne den Film. WEnn das wahr ist, was es scheinbar ist, kann mich Midway. Ich melde mich gleich mal im forum an und frag wieso und wesshalb^^PS3 is NOT region free.
From what I understand, XBox IS region free.
Nö ist es nicht. Ich bin gerade total angepisst was fällt Midway eigentlich ein die box version regionfree zu machen und die PS3 version nicht? Entweder wollen die, dass die PS3 version flopt oder sie haben den verstand verloren.Na denn is doch alles in Butter![]()
Nicht mein Problem. Was kaufst du dir auch diesen Japanscheiß. So billig es auch ist irgendwann ist man immer drann.