John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt, das geht auch. Und sicher kannst du dich darüber auslassen. Deswegen musst ja aber nich gleich schreiben das es eine schlechte Nachricht für die PS3 Gemeinde ist ;)
Soll ich schreiben "JUHU die PS3 Version ist region locked."

Region locked ist heutzutage immer eine schlechte Nachhricht denn sowas wirkt sich auch auf die Verkaufszahlen aus. Und für PS3 Beitzer ist das eine besonders schlechte Nachhricht wegen dem FILM

OMFG! Du kaufst ein Spiel für den Film der da drauf ist? Normalerweise kauft man doch ein Spiel für das Spiel. du solltest nicht gleich so verallgemeinern. Für dich und einige andere mag es eine schlechte Nachricht sein. Den Rest der Menge kratzt es überhaupt nicht. Außerdem sollen doch vor allem die BR-Filme nahezu alle auf der Japan PS3 laufen.

OMFG! Du kaufst ein Spiel für den Film der da drauf ist? Normalerweise kauft man doch ein Spiel für das Spiel. du solltest nicht gleich so verallgemeinern. Für dich und einige andere mag es eine schlechte Nachricht sein. Den Rest der Menge kratzt es überhaupt nicht. Außerdem sollen doch vor allem die BR-Filme nahezu alle auf der Japan PS3 laufen.
Ich kauf mir das Spiel weil mich beides interessiert und ich gerne beides haben will. Klar würde ich auch nur das spiel kaufen wenn der Film nur region locked ist, aber wenn ich eine japansiche PS3 habe weiß ich halt immernoch nciht genau welche Version ich kaufen muss^^

Frage doch mal im GAF, wird doch dort bestimmt schon diskutiert oder?

sieht nach sehr viel action aus.. naja werd die demo auf jeden fall anzocken, denke aber nicht, dass ich es dieses jahr noch kaufe..
kommen einfach zuviele andere games raus.. :-)

Ja Action ohne Ende, dazu Bullettime! ^^

Bei dem Game würden mir 8h Spielzeit reichen, so lange ich jede Minute genug Action habe.^^

Frage doch mal im GAF, wird doch dort bestimmt schon diskutiert oder?
habe ich ja schon. Aber die sagen dort, dass ich das Spiel spielen kann, aber nicht den Film gucken kann was aber völlig dumm wäre, da Japan und US scheinbar den gleichen region code für Blu-Ray haben.^^

Aber ich habe auch schon in den midwayforen nachgefragt und warte dort auf antwort^^

Die Verschiebung für PS3 ist Weltweit, ich persönlich werds mir fürn pc holen, ich hab nix gegen Shooter auffer Konsole, aber gerade bei so einem Spiel freu ich mich mehr auf maus und tastatur. Und das mit Regionlocked für die PS3 ist nen schlechter Witz, hab mir im Midway forum die Posts von dem Mod durchgelesen, besonder als er fragte ob PCSpiele regionfree sind, hab ich etwas an der Kompetenz von ihm gezweifelt.

Das ist eh noch nciht alles.

Die PS3 special edition besteht aus 2 Disks. Einmal dem Spiel sleber und dann noch noch den Film. Beide sind komischer weise region locked 1 (welches für mich GOTTSEIDANK gehen würde^^)

Allerdings kann man den Film nur auf der PS3 abspielen und nicht auf anderen Standalone playern. Also irgendwie hat Midway da total was versaut^^

also ich versteh das midway oard einfach nicht. ^^

Egal es ist region code 1 und laut wikipedia funktioniert meine japanische PS3 damit^^

Zurück
Top Bottom