LukeBox
L11: Insane
Habs für 20 bei Gameware bestellt. Sollte morgen dasein
Dazu noch Tomb Raider Underworld für 25 ![]()
Beides keine Schnäppchen.......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs für 20 bei Gameware bestellt. Sollte morgen dasein
Dazu noch Tomb Raider Underworld für 25 ![]()
Beides keine Schnäppchen.......
Schnäppchen + AT-Aufschlag eben.![]()
habs auch vor paar wochen angefangen, bin jetzt auf diesem schiff und hab absolut keinen bock mehr auf das game
dabei war ich die erste stunde lang total geflashed von dem game :o
Dem kann ich mich nur anschließen. Ging mir auch so. Fand den Level / Passage grausig, aber es wird danach besser.begehe bitte auf keinen Fall den Fehler [...]
Wie bekannt wurde, arbeitete Midway Games bereits an einem Nachfolger zu John Woos Action-Spiel Stranglehold . Durch den Bankrott der Entwickler im Jahr 2009 wurde der Titel namens »Gun Runner« aber nie fertig gestellt, geschweige denn veröffentlicht.
Der ehemalige Midway-Mitarbeiter Sean Lantis hat aber ein Video mit ersten Eindrücken des damals geplanten Nachfolgers veröffentlicht. Das Video zeigt hauptsächlich die Game-Engine in einem frühen Stadium. Die Entwickler haben die Zerstörbarkeit der Umgebung getestet.
Dabei fällt auf, dass der Grad der Zerstörbarkeit in Gun Runner anscheinend nochmal ein Stück höher werden sollte. In Stranglehold konnte man bereits große Teile der Umgebungen und des Inventars zerstören. Im Video zerstören die Entwickler mit einem Raketenwerfer aber sogar ganze Gebäudeteile und erinnern damit etwas an die Frostbite 2 Engine.
Auch eine erste, final wirkende, Zwischen-Sequenz ist im Video zu sehen.