John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Stranglehold musste ich vor knapp ner Woche nur 5 € bezahlen :ugly:

Nur PC Version eben.

War zwar die gecuttete Version, aber dank der unendlichen Möglichkeiten, die es für den PC gibt, habe ich mir SH zur Uncut freigeschaltet xD
 
habs auch vor paar wochen angefangen, bin jetzt auf diesem schiff und hab absolut keinen bock mehr auf das game :oops:

dabei war ich die erste stunde lang total geflashed von dem game :o
 
habs auch vor paar wochen angefangen, bin jetzt auf diesem schiff und hab absolut keinen bock mehr auf das game :oops:

dabei war ich die erste stunde lang total geflashed von dem game :o

begehe bitte auf keinen Fall den Fehler und wirf die M16 vorzeitug ins Korn.Zugegegebenermaßen: jenes Level ist nicht gerade ein Glanzstück, sollte als Auflockerung dienen (man bedenke den Helieinsatz mit Tequila am Bord-MG) und scheiterte, auch bei mir, mehr als kollossal:blushed: *sich schaudernd an die ewigen Laufwege und nervigen Spawnpunkte in Hardboiledmodus errinnert*.Wirkt stark fehlplatziert. Nach Beendung dieses Ausrutschers erreicht die Spaßkurve jedoch wieder höhere Gefilde,man besinnt sich erneut auf Schießerein in Gebäuden mit nahezu pervers detailiert zerstörbaren Umgebungen (an jener Stelle sollte unbedingt das Casino und vorallem das Museum Erwähnung finden) und fast schon ästhetischem Todesballet.Es Shootouts zu nennen grenzt fast schon an Frevel.

und ein Tip: Überspiele das Game nicht.In wohldosierten Mengen ist das Game ein echter Spaßgarant.....oder das ideale Aggressionsventil nach spießrutenlaufartigen Arbeitstagen ;-)
 
Mal so nebenbei erwähnt: Wer massive Probleme beim Fettwanst im letzten Level hat,sollte unbedingt das Maschinengewehr zur Hand haben, und Trommelfeuer aktivieren. Der steht dann auch nicht mehr allzulange auf den Beinen ;)
 
Stranglehold 2: Gun Runner - Video zum nie veröffentlichten Stranglehold-Nachfolger

Wie bekannt wurde, arbeitete Midway Games bereits an einem Nachfolger zu John Woos Action-Spiel Stranglehold . Durch den Bankrott der Entwickler im Jahr 2009 wurde der Titel namens »Gun Runner« aber nie fertig gestellt, geschweige denn veröffentlicht.

Der ehemalige Midway-Mitarbeiter Sean Lantis hat aber ein Video mit ersten Eindrücken des damals geplanten Nachfolgers veröffentlicht. Das Video zeigt hauptsächlich die Game-Engine in einem frühen Stadium. Die Entwickler haben die Zerstörbarkeit der Umgebung getestet.

Dabei fällt auf, dass der Grad der Zerstörbarkeit in Gun Runner anscheinend nochmal ein Stück höher werden sollte. In Stranglehold konnte man bereits große Teile der Umgebungen und des Inventars zerstören. Im Video zerstören die Entwickler mit einem Raketenwerfer aber sogar ganze Gebäudeteile und erinnern damit etwas an die Frostbite 2 Engine.

Auch eine erste, final wirkende, Zwischen-Sequenz ist im Video zu sehen.

-Quelle

Das Spiel war ok aber ich fands dann so öde, konnts net beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom