John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine US CE für die PS3 wurde heute verschickt. *freu*

Warte und freue mich da schon ne ganze Weile drauf. Spätestens Mittwoch darf ich dann wohl losballern.:muhaha::shoot4:

Meine US CE für die PS3 wurde heute verschickt. *freu*

Warte und freue mich da schon ne ganze Weile drauf. Spätestens Mittwoch darf ich dann wohl losballern.:muhaha::shoot4:

ich hoffe du bist jetzt aber nich enttäuscht wenn ich dir sage das der Film Hard Boiled auf der CE nur englische und kantonesische Sprache hat (Untertitel das selbe)

mfg
c0n

ich hoffe du bist jetzt aber nich enttäuscht wenn ich dir sage das der Film Hard Boiled auf der CE nur englische und kantonesische Sprache hat (Untertitel das selbe)

mfg
c0n

Nö. Schon ok. Hab den eh noch auf DVD. Nur die US CE war einfach für mich als John Woo Fan ein Muss. War auch nur ein par Euro teurer als die normale und mit englisch komm ich auch ganz gut klar. ;-)

Der s3pultura und ich treffen uns auch bei Zeiten immer mal wieder um die Online Erfolge freizuspielen (wir haben auch noch nicht alle, gerade die in denen es drum geht die Maps zu hosten; scheiß lange Ladezeiten). Aber seit gewarnt. Dazu brauchts eine Menge Zeit. ;)

Ne hab schon 2 Maps gemacht einfach auf 1min. stellen und fertig!
Und in jeder Runde kannst du nebenbei noch 3 Kills machen!
Weiß ich schon. Nur die unnötig langen und ewig hinziehenden Ladezeiten zwischen den Matches gehen dir igrnedwann trozdem auf den Senkel. :-P
Dadurch kommt es einem unglaubich viel vor, jede Map "nur" 10x zu hosten. Durch die Ladezeiten vergehen so locker 40 - 50 Minuten. ;)

Weiß ich schon. Nur die unnötig langen und ewig hinziehenden Ladezeiten zwischen den Matches gehen dir igrnedwann trozdem auf den Senkel. :-P
Dadurch kommt es einem unglaubich viel vor, jede Map "nur" 10x zu hosten. Durch die Ladezeiten vergehen so locker 40 - 50 Minuten. ;)

Ja das stimmt! :) Die sind echt übel!
Hast du schon alle Online Erfolge?
Bräuchte nur noch die Online Erfolge bis auf 2 Maps und ich hätte die 1000 voll!

Ja das stimmt! :) Die sind echt übel!
Hast du schon alle Online Erfolge?
Bräuchte nur noch die Online Erfolge bis auf 2 Maps und ich hätte die 1000 voll!

Heißt das du hast das Game tatsächlich auf Hardboiled durchgezockt? Irrer!!! :lol:

Hast du schon
  • 50 Leute (Kills) mit Tequilla Bomben getötet?
  • allgemein 307 (glaub ich) Gegner getötet
  • 100 als John Woo
Die brauchen auch noch ganz schön Zeit. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon
  • 50 Leute mit Tequilla Bomben getötet?
  • 307 (glaub ich) Gegner getötet
  • 100 als John Woo
Die brauchen auch noch ganz schön Zeit. ^^

Nein kommen aber von ganz alleine wenn du die Maps hostest!Wen du halt immer schnell die 3 Kills amchst!
Erster Kill normal,zweiter Tequilla Bombe dann Zeitlupe!
Und mit John Woo soll man sowieso immer spielen!

wie jetzt? echt?

will doch den film!

das spiel muss ich garnicht unbedingt haben!

wie jetzt? echt?

will doch den film!

das spiel muss ich garnicht unbedingt haben!

Ja. Film ist englisch/kanton. mit möglichen engl. Untertiteln.

Wenn du nur den Film willst, warum holst du dir nicht einfach die DVD? Oder ist es dir so wichtig ihn auf Blu Ray zu haben? Aber pass auf das er auch uncut ist ;-) Hard Boiled ist nicht FSK 16 :-D

Zurück
Top Bottom