John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorallem dann nicht wenn der andere s3pultura heißt... Der aber meistens auch nur gewonnen hat weil ich lieber in Minen gerannt bin als von ihm erschossen zu werden... :-D
Kann ich ja nichts für wenn dich die Minen magisch anziehen ^^
War aber auch zu lustig immer.
Also mir hat es Spaß gemacht. :D

Ps3 Version von Stranglehold Gold!!!
Kommt ende Oktober in den USA raus.

Midway confirms Stranglehold has gone gold for PS3

Midway Games has today confirmed that Stranglehold has finally gone gold for the PS3. The respective title has been available for the Xbox 360 and PC for quite some time, but it is now on track to hit retail on October 29th in North America.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22177

Wow, das wird ja auch mal Zeit...:rolleyes1:
Hatte eigentlich vor, mir das Spiel zum Release zu holen, aber nach den ganzen Verschiebungen gibt es nun bessere Alternativen...:shakehead:

Die Ruckelversion sollte sich kein PS3ler zumuten. Habs storniert und vor allem die andauernde Verschiebung wegen der Unfähigkeit der Entwickler hat mich in meiner Entscheidung nur bestärkt.

Finger weg von dem game ausser wenn mans vielleicht irgendwo für 30€kriegt.

Jo, ich hole es mir auch irgendwann nächstes Jahr mal für 30€.
Aber auch nur weil ich ein großer John Woo Fan bin.

Also John Woo Fan bzw. heroic bloodshed Fan sollte man unbedingt RED STEEL gespielt haben.
Und meinen Comic kaufen ;)

Die Ruckelversion sollte sich kein PS3ler zumuten. Habs storniert und vor allem die andauernde Verschiebung wegen der Unfähigkeit der Entwickler hat mich in meiner Entscheidung nur bestärkt.

Finger weg von dem game ausser wenn mans vielleicht irgendwo für 30€kriegt.

habe das spiel schon vor längerer zeit storniert, kommt mir einfach zu spät.
gibt bessere alternativen. vielleicht mal für 20 €.

Ja die PS3 Version ist wirklich grauenhaft, die Xbox 360 Version ist schon besser...

Aber da macht auch nur der SP Spaß, den Multiplayer kann man ja sowas von vergessen ^^

Aber da macht auch nur der SP Spaß, den Multiplayer kann man ja sowas von vergessen ^^

Ja und Nein! Richtig ist, das der Muliplayer fast von keiner Sau gespielt wird. Falsch ist, das er langweilig oder nicht gut ist. Mit ein paar Leuten macht das richtig spaß. Vorallem kann man so schön fluchen, wenn einen jemand mit ner "Tequilla Bombe" ins Jenseitsbefördert, bevor man selber die Möglichkeit dazu hat... :lol:

Äh? Was jetzt Red Steel mit John Woo bzw. Heroic Bloodshed zu tun haben soll ist mir ein großes Rätsel. Und ja, ich habe Red Steel (sogar fast durchgespielt). :-P

Aber WTF? Dein Comic??? :-?

Na Red Steel verkörpert genau das was Heroic Bloodshed ausmacht.

- Held mit persönlichen Problemen die mit Waffengewalt gelöst werden müssen
- Action ziemlich bleihaltig
- Story übermäßig kitschig

Man denke zB an A Better Tomorrow 2 und die herzerweichende unglaublich kitschige Fütterungsszene. Hardboiled... Chow Yun Fat mit einem Kind auf dem Arm (welches jetzt wahrscheinlich einen Gehörschaden hat). In the Killer, der ehrenvolle Killer der das Augenlicht der Sängerin retten will etc. pp. Bei Red Steel wird die Freundin gekidnapped und verschleppt, darauf folgen viele Szenarios die auch aus einem heroic bloodshed Film stammen könnten, die Garage, der Mechanikerladen etc. Okay, das homoerotische ist etwas verloren gegangen.

Mag zwar für einige rätselhaft sein, aber Red Steel hat genau diese krude Mischung, welche die Filme ausgemacht hat. Zumindest dachte ich beim zocken: woha, das ist genau dasselbe Feeling wie damals.

Wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich:
http://www.amazon.com/Heroic-Bloodshed-Pocket-Essentials-Trafalgar/dp/1903047072

Da ist ne ziemlich erschöpfende Liste drin, welche natürlich weit über Woo hinausgeht. Ich empfehle übrigens FULL CONTACT. Der Film war seiner Zeit voraus (allerdings natürlich nicht von der Handlung her, muhahaha).

Hat mich leider nicht reich gemacht. ;) Aber ich bin ein verdammt grosser Heroic Bloodshed Fan und kenne die Woo-Filme und andere (war ja nicht der einzige damals) in und auswendig und weil es das nicht als Comic gab, habe ich eben eines gemacht. Hab mir dazu fast jede Ballerszene in Einzelbildern angeguckt.
http://www.zwerchfell.de/root/comics/index.shtml -> Der Kosmopolit: SCUM, es liegt übrigens eine Soundtrack CD bei...ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt?

Zuletzt bearbeitet:
Na jaaaaaaaaaaaaa. Aber ein elementares Stilmittel von Heroic Bloodshed bzw. "Hong Kong Bloodoperas" ist ja die darstellung genau jenes'. Und zwar reichlich und nicht zimperlich. Genau da fehlt es RS ein wenig. Deshalb würd ich es eher als die Spielbare Form eines 08/15 Action Movies bezeichnen. ;)
Ohne das Spiel schlechtreden zu wollen natürlich! :-P

Den "Old School" Erfolg habe ich einfach so geschenkt bekommen :-D

Wenn man das Spiel durch hat, kann man im Hauptmenü ja auf "Spiel fortsetzen" klicken und das hab ich einfach mal gemacht. Dann sieht man nochmal den Abspann und nach dem Abspann kommt nochmal ne Levelzusammenfassung, als hätte man das komplette Level ja noch einmal gespielt. Bei der Zusammenfassung kam dann auch der Erfolg "Old School" :D

Ich hab nun schon knapp 1 Woche net weitergespielt.
Hat mich net wirklich gefesselt.. weils vllt. auch teilweise sehr schwer war.. obwohl ich auf "normal" spiele bin ich als oft gestorben :neutral:
naja irgendwann werd ichs durchzocken.
mehr als die hälfte bin ich auf jeden fall durch.. denke noch 2std vllt.. :-)

Den "Old School" Erfolg habe ich einfach so geschenkt bekommen :-D

Wenn man das Spiel durch hat, kann man im Hauptmenü ja auf "Spiel fortsetzen" klicken und das hab ich einfach mal gemacht. Dann sieht man nochmal den Abspann und nach dem Abspann kommt nochmal ne Levelzusammenfassung, als hätte man das komplette Level ja noch einmal gespielt. Bei der Zusammenfassung kam dann auch der Erfolg "Old School" :D

Hab ich auch Dienstag rausgefunden (steht schon auf div. cheatseiten, wie ich feststellte als ich es posten wollte). Wenn du den Trick nutzt und Hardboilded einstellt werden dir die letzten beiden chapter als "auf hardboiled bestanden" ebenfalls geschenkt... Falls du seither den Spielstand nicht überschrieben hast... ^^

Pfff Weicheier :P
Man gibt sich das ganze Programm und fightet sich durch, tztz ewig diese GS geilen Leute hier, schlimm. ^^
Und los Leute, spielt es mal Online, macht echt Spaß.

Zurück
Top Bottom