John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin dann mal auf die aussattung der ce bei der 360-version gespannt, die ps3 bekommt hard-boiled auf bluray,hoffentlich gibts auf der 360 ein ebenbürtiges angebot-.-

Wednesday schrieb:
bin dann mal auf die aussattung der ce bei der 360-version gespannt, die ps3 bekommt hard-boiled auf bluray,hoffentlich gibts auf der 360 ein ebenbürtiges angebot-.-

aber mit sicherheit nur die 16 version,der originale uncut ist in deutschland indeziert. und die geschnittene 16 er version ist kein film mehr sodern ein witz,da fehlen 20 minuten!Den film will ich in der geschnittenen version nicht mal geschenkt!uncut rockt der film!

Def Jam schrieb:
aber mit sicherheit nur die 16 version,der originale uncut ist in deutschland indeziert. und die geschnittene 16 er version ist kein film mehr sodern ein witz,da fehlen 20 minuten!Den film will ich nicht mal geschenkt!uncut rockt der film!

Hmm.....dann wird wohl für Deutschland die CE wegfallen.

Def Jam schrieb:
aber mit sicherheit nur die 16 version,der originale uncut ist in deutschland indeziert. und die geschnittene 16 er version ist kein film mehr sodern ein witz,da fehlen 20 minuten!Den film will ich nicht mal geschenkt!uncut rockt der film!

wozu gibts importe? :P

Jup, wir Ösis sollten eigentlich die CE dann bekommen. :)

Ja, ich bezweifle auch, dass Stranglehold dem Index entkommt.

ist bei der ps3-version eigentlich nur der film als bluray enthalten,oder gibt es da noch weiteres an zusatzmaterial?

Die CE bleibt also wirklich PS3 exklusiv, verstehe ich nicht ganz, warum man nicht auch ne CE mit ner DVD oder HDDVD macht. :neutral:

Finde ich jetzt schade.... :cry: .....aber das tut nichts zur Sache, das Spiel wird mein Traumgame und den Film hab ich sowieso schon.
Max Payne ohne Rumble war ja auch Mist^^

Howard schrieb:
Die CE bleibt also wirklich PS3 exklusiv, verstehe ich nicht ganz,

Zum Glück. Die Edelversion bleibt den Edelgamern vorbehalten sehr schön. Schön Edelgamer zu sein. 8-)

dass wäre mal ce die sich lohnen würde (film und spiel), schade dass keine für die box kommt.. echt echt schade

Howard schrieb:
Die CE bleibt also wirklich PS3 exklusiv, verstehe ich nicht ganz, warum man nicht auch ne CE mit ner DVD oder HDDVD macht. :neutral:
Weil die Xbox360 kein internes HD-DVD Laufwerk hat oder vielleicht weil es Probleme mit dem Bluray exklusiven Studio gab oder weil sich auf der Xbox360 Spiele auch ohne Filme verkaufen

stimmt kommt ja nicht auf der 360 die 360 kann ja schon froh sein, wenn solche Spiele gerade mal auf einer DVD kommen :P

Darji schrieb:
stimmt kommt ja nicht auf der 360 die 360 kann ja schon froh sein, wenn solche Spiele gerade mal auf einer DVD kommen :P
Wenn Darji nicht weiter weiß muss Darji was gegen DVD sagen um von seiner Unwissenheit abzulenken

Zurück
Top Bottom