John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie würde Chris zu Wesker sagen:
This is your savior. This failure is your savior. :lol:
Ness bitte unterscheide Cut-Scenes von dem richtigen Gameplay-Material.
Absolut unbeeindruckend das ganze-besonders vom bisher gezeigten Gamplay...einfach nur :tired2: :sleep:

Eine hirnlose, stupide Baller-Filmumsetzung.Nach mehr sieht das ganze bisher nicht aus!

Ich liebe die alten Streifen von Woo wie the killer, bullet in my head, hard boiled usw.... und ich liebe Max Payne.
Wenn ich 1+1 zusammenzähle werde ich das Spiel wohl lieben :D

Wenn ich NeSS an dieser Stelle zitieren darf:

Revo --> :rofl:

So schaut's aus. ;)

Ich freu mich auch schon auf die Granate. Hoffe nur das es länger als 10 Stunden wird und auch nen Wiederspielwert hat. Perfekt wäre einfach ein "Fun" Modus in dem man ohne Zeitdruck verschiedene Areale von Gegner säubert, und si wie im MP Training beliebig Spawnen lassen kann ... *träum*.

Wenn man der neuesten GamePro glauben darf, ist eine CE des Spiels in den USA schon fix einplant, u.a soll diese Hard Boiled als DVD mitenthalten.
Das wäre in Germany aber unmöglich, da dieser Film da als jugendgefährliches Medium auf dem Index steht.

Weiß jemand genaueres darüber?

naja,solange es die ce überhaupt nach europa schaft sehe ich da kein problem,österreich und co. würden sie eigentlich bekommen können,aber das kann man nie so genau sagen :suprised:

Zurück
Top Bottom