Preview Online
http://www.xboxfront.de/test-800-295-John_Woo_Presents__Stranglehold.html
Hört sich ja schonmal gut an
http://www.xboxfront.de/test-800-295-John_Woo_Presents__Stranglehold.html
Hört sich ja schonmal gut an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem man in der Vergangenheit über einen konkreten Veröffentlichungstermin zu John Woo Presents: Stranglehold nur spekulieren konnte und dieser mit 'Sommer 2007' datiert wurde, brachte Midway nun Licht ins Dunkel. So wird der akrobatische Cop Tequila, in dessen Fußstapfen ihr im Spiel tretet, bereits am 13. September 2007 in Europa seine Schießkünste sprechen lassen. Amerikaner dürfen sich sogar schon im August diesen Jahres in die furiosen Feuergefechte stürzen.
Fisker schrieb:erst im september? -_-
oh mann, wenn das spiel nicht der absolute oberburner wird dann bin ich echt enttäuscht, bei der entwicklungszeit
Fisker schrieb:erst im september? -_-
oh mann, wenn das spiel nicht der absolute oberburner wird dann bin ich echt enttäuscht, bei der entwicklungszeit
Howard schrieb:Ds wird es....![]()
![]()
![]()
Pipboy schrieb:Der Film wird wie ein guter John Woo Film, viel Action, viel Pang Pang, viel bruch klirr, viel wenig Anspruch, viel Hirnauschalten und einfach cool aussehen während man Bad-Guys übern Haufen ballert und danach wird man sagen "War geil!".
Stranglehold: Termin steht fest!
Bislang grob für kommenden Sommer geplant, soll der auf der Unreal-Engine 3 basierende Action-Titel Stranglehold im August für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dies geht aus einem aktuellen Finanzbericht von Publisher Midway hervor.
Red schrieb:Schön das es eine PS3 Collectors Edition gibt mit Hard Boiled auf Bluy Ray. Tja this is True Next Gen.![]()
![]()
Howard schrieb:Es soll generell eine CE geben, auch für 360.
Red schrieb:Ja klar mit Hard Boiled auf Blu ray ne.![]()
Red schrieb:na ja früher waren meine Beiträge mal niveauvoller. Bin aufm absteigendem Ast.![]()
Na ja ändert nix dran das ich eigentlich meinen Zenit schon lange überschritten habe.
Howard schrieb:Jetzt heißt es doch wieder August^^
Quelle Gbase.ch