John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem man in der Vergangenheit über einen konkreten Veröffentlichungstermin zu John Woo Presents: Stranglehold nur spekulieren konnte und dieser mit 'Sommer 2007' datiert wurde, brachte Midway nun Licht ins Dunkel. So wird der akrobatische Cop „Tequila“, in dessen Fußstapfen ihr im Spiel tretet, bereits am 13. September 2007 in Europa seine Schießkünste sprechen lassen. Amerikaner dürfen sich sogar schon im August diesen Jahres in die furiosen Feuergefechte stürzen.

Dachte dass es eigentlich früher kommt. :blushed:

http://www.xboxfront.de/news-800-6551-John_Woo_Presents__Stranglehold.html

erst im september? -_-
oh mann, wenn das spiel nicht der absolute oberburner wird dann bin ich echt enttäuscht, bei der entwicklungszeit

Fisker schrieb:
erst im september? -_-
oh mann, wenn das spiel nicht der absolute oberburner wird dann bin ich echt enttäuscht, bei der entwicklungszeit

Naja, es ist schon sinnvoller das Spiel erst auf den Markt zu bringen, nachdem das Sommerloch vorbei ist. Von daher kann ich diese Entscheidung nachvollziehen.
Villeicht wird`s sogar nochmal verschoben. :neutral:

hauptsache es wird am ende der erwartete kracher,ich warte lieber länger und habe dann ein besseres produkt vor mir^^

wobei ich mir um stranglehold eh nicht viele sorgen mache,bisher hats bei mir einen genialen eindruck hinterlassen :)

Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zu Stranglehold:

(Thumbs anklicken zum vergrössern)

Meine Meinung:

Sieht gut. Besonders ins Auge sind mir die Schuppen des Drachen gefallen.

die pics gefallen mir,grafisch hat das game sicherlich einiges auf dem kasten,ich denke in bewegung schauts nochmal ne ecke besser aus 8-)

Sehr schöne Optik, tolles Charakterdesign sowie Gesichtsanimationen, schicke Physikengine, flexible Verwendung der UE3 Engine, authentischer John Woo Stil und ein klassisch einbombendes Gameplay.

10/10 :)

die trailer in den news haben mir sehr gut gefallen.

der titel ist ganz weit oben in meiner most wanted liste.

john woo ftw

Der Film wird wie ein guter John Woo Film, viel Action, viel Pang Pang, viel bruch klirr, viel wenig Anspruch, viel Hirnauschalten und einfach cool aussehen während man Bad-Guys übern Haufen ballert und danach wird man sagen "War geil!".

Pipboy schrieb:
Der Film wird wie ein guter John Woo Film, viel Action, viel Pang Pang, viel bruch klirr, viel wenig Anspruch, viel Hirnauschalten und einfach cool aussehen während man Bad-Guys übern Haufen ballert und danach wird man sagen "War geil!".

max schmerz :)

Jetzt heißt es doch wieder August^^

Stranglehold: Termin steht fest!
Bislang grob für kommenden Sommer geplant, soll der auf der Unreal-Engine 3 basierende Action-Titel Stranglehold im August für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dies geht aus einem aktuellen Finanzbericht von Publisher Midway hervor.

Quelle Gbase.ch

Schön das es eine PS3 Collectors Edition gibt mit Hard Boiled auf Bluy Ray. Tja this is True Next Gen. :D :P

Zurück
Top Bottom