jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

Kirby schrieb am 2002-03-28 17:19 :
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 17:13 :
Leonie schrieb am 2002-03-28 17:09 :
Da stimme ich dir vollkommen zu!! :lol: :-D

Tja, und jetzt lachste über DIch selber... Nichtmal das kapiert er...

Robi

er?????? das gefällt leoni überhaubt nicht!

Achso, das erklärt einiges.. warscheinlich sind das hier lauter Ws...

Das die mit einer Emotion Engine besser klar kommen, leuchtet mir ein.. Aber Ws und Videospiele ist so wie Ws und Autofahren.. sie können es nicht und sie kennen sich nicht damit aus, und sie werden es nie lernen! :-D

Robi
 
HALT DEINE DUMME VERBLÖDETE FRESSE DU PENNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
zeigs ihm Leonie :goodwork:
robi war schon immer ne transe, sie wird es auch immer bleiben :lol: :-D
 
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 06:10 :
LOL, also das die PS2 scheiße ist, weiß doch jeder... da kommste ien wenig spät, und wer damit noch spielt ist selber schuld!

bekenne mich schuldig, plädiere für lebenslänglich... :-D

also ehrlich, wie kann man einen solchen schwachsinn verzapfen...?! :???:

ich kann mich solid_snakes post(dem auf seite 1 mit den pics) nur anschließen, auf der ps2 gibt es unglaublich gute grafiken und spiele... es sind zwar wenige, aber was für n halbwertszeit hat denn bitteschön doa3 gegenüber gt3 ?! :-D
also erzähl doch bitte nicht so einen stuss...
 
Aber Ws und Videospiele ist so wie Ws und Autofahren.. sie können es nicht und sie kennen sich nicht damit aus, und sie werden es nie lernen!
hast du irgendwie gelitten du assi. jetzt wirste schon beleidigend frauen gegenüber? dir isses doch blos peinlich dass jedes määdchen dieser welt DICH schlagen könnte!! du hast doch nix auf der pfanne du armseliger wurm!
ps.: wann wird dieser thread endlich geschlossen???

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-28 20:31 ]</font>
 
es kann doch nicht angehn dass robi hier so einen stress macht. jetzt beleidigt er auch noch frauen. alle mädchen die ich kenn die aktiv zocken(sind zwar nicht viel aber immerhin) die können auch zocken und das verdammt gut!

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-28 21:04 ]</font>
 
naja,die mods sind dafür zuständig. aber die scheinen sich ja woanders rumzutreiben.
 
kross2001 schrieb am 2002-03-28 21:04 :
es kann doch nicht angehn dass robi hier so einen stress macht. jetzt beleidigt er auch noch frauen. alle mädchen die ich kenn die aktiv zocken(sind zwar nicht viel aber immerhin) die können auch zocken und das verdammt gut!

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-28 21:04 ]</font>


----


Hehe ich kann auch verdammt gut zocken :wink:

Jo, die sogenannten "Admins" sind dafür zuständig, aber die sind nicht aktiv.... Die müsste man per Knopf einschalten können :-D
 
Ich finde "Robi_wie auch immer" Beiträge nur witzig, sie beinhalten 99% : Dumme Sprüche, Witz, sinnlosikeit, immer die gleichen Argumente, und unverschämte Antworten! Alles was ein Clown zu bitten hat! :roll: Bitte gib uns mehr damit wir lachen können! :lol: Besonderes die Antworten, sind Interessant, so sieht man wieviel Intilligenz vorhanden ist, warte schon jetzt gespannt auf seine überaus "reifen" Antworten! :lol:
 
Warum schließt niemand diesen total verblödeten Thread??

_________________
phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-29 00:06 ]</font>
 
Sorry, nur weil ihr Pickelfresen jedem Rock hierkafft, heißt das noch lange nicht das ich dies auch machen muss... Der Unterschie dist wohl das ich noch ne reale Welt hier habe und die Bunnys reihenweise so abschleppen kann, da muss ich zu einer die nicht gerade sehr helle zu scheinen scheint nicht besonders nennt sein wie ihr und ne fette Schleimspur hinterlassen.

Es ist nunmal Fakt das Frauen nicht Objektiv und logisch sein können, das ist ihr Naturell, und wenn irh schonmal wirklich Kontakt mit richtigen Frauen bzw. Mädels gehabt hättet, wüsstet Ihr das. So, nun geht ein Mohnbrötchen kaufen, ihr müsst euch rassieren. :lol:
 
Leonie schrieb am 2002-03-28 19:12 :
HALT DEINE DUMME VERBLÖDETE FRESSE DU PENNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haupt- oder Sonderschule?

Naja, könnte auch Grundschule sein...

Armes Deutschland. Magste nicht ein paar Klamotten kaufen gehen, oder biste so häßlich das nichtmal das was rausreißt? :lol:

Robi



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-03-29 07:11 ]</font>
 
@Robi_Cool:

Dein Macho-Geschwätz und Deine Überheblichkeit zeugen von niedrigem Intellekt!

THE HIGHER - THE LOWER


by
Phoenix
 
Zurück
Top Bottom