jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

Mister Burns schrieb am 2002-03-30 21:09 :
Du hast recht. Ich stütze mich dabei auf die Aussage meines Cousins, der so ziemlich den selben Gamesgeschmack hat wie ich. Er kauft sich halt immer das neueste, und findet Halo halt am Anfang interessant, aber nicht mehr. Der Rest wiederholt sich!
eben nicht...
wenn dann wiederholen sich die lvls, aber das auch nur teilweise.
Es gibt wirklich größere Unterschiede zwischen vorn und hinten, und das nicht nur die story...
z.B. durfte ich mich gegen ende, nach der hälfte jedenfalls schon, endlich darauf freuen mit dem Banshee zu fliegen...
und das ist meine meinung, wenn ihr alle den banshee nicht ausstehen könnt ist das euer problem ;-)
 
phase schrieb am 2002-03-30 21:09 :
....auf der xbox auch ;-)

sei froh, den smiley hinten drann gemacht zu haben :)

ansonsten würd ich dich jetzt aufs übelste beschimpfen, was für ein nichtsnutziger, dauernd zweifelnder und alles niedermachender arrogant du seist ;-) ;-)

Doom3 auf XBox hat auf alle fälle mehr chancen als auf der PS2.
Schon vor allem wegen größerem Speicher und die möglichkeit, die Lvls auf der Festplatte zu Chachen.
Und dann noch der Nv2A, der eigentlich im Prinzip die gleichen Effekte beherrscht wie die GF4.
Und somit sind die perfekten grundvorraussetzungen geschaffen für D3 auf der XBox
 
Oh Mann...

Hey, ein Typ von Hitmaker hat gesagt, dass es schwer sei, Spiele auf der Xbox zu entwickeln. Das muss ich sofort auf 3 Bashthreads ausweiten.


@Dusty:

Wie viele Xbox-Screenshots hast du denn schon von Doom 3 gesehen? Deinen Aussagen zu entnehmen entwickelst du es selbst :-D
 
Lobster schrieb am 2002-03-30 21:48 :

@Dusty:

Wie viele Xbox-Screenshots hast du denn schon von Doom 3 gesehen? Deinen Aussagen zu entnehmen entwickelst du es selbst :-D

Xbox Screens gibts noch keine.. aber ich kenne john carmack und seine aussagen.
 
@lobster

was meinst du denn???
das die pc version weitaus besser wird obwolh es fuer die geforce 3 programiert wird

nur zur errinerung nicht alle haben geforce 3/4 und so muss man das ding auf auf einer gf2 zum laufen bringen sonst wird das nix

xbox hat ne feste hardware, kein betriebssysten und so kann man die hardware direkt ansprechen

rede bitte keinen scheiss
 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-30 22:02 :
@lobster

was meinst du denn???
das die pc version weitaus besser wird obwolh es fuer die geforce 3 programiert wird

nur zur errinerung nicht alle haben geforce 3/4 und so muss man das ding auf auf einer gf2 zum laufen bringen sonst wird das nix

xbox hat ne feste hardware, kein betriebssysten und so kann man die hardware direkt ansprechen

rede bitte keinen scheiss

Jaja, "Dici" ( :-D ), wir wissen alle, dass du ja praktisch Carmacks Mentor bist und er das Spiel nach deinen Anweisungen entwickelt...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-03-30 22:06 ]</font>
 
um ein bisschen die gerüchteküche anzuheizten
tralala.jpg

:hehehe2:

_________________

signatur3.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dusty am 2002-03-30 22:24 ]</font>
 
;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-30 22:28 ]</font>
 
@Dusty:

id hat diesen Bericht als Lüge bezeichnet und bestätigt, dass Doom 3 zuerst für den PC kommt.
 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-30 22:02 :
@lobster
nur zur errinerung nicht alle haben geforce 3/4 und so muss man das ding auf auf einer gf2 zum laufen bringen sonst wird das nix

hochoffizielles Kommentar von John:
"It is designed for full impact on a GeForce-3, but it still runs on a GeForce-1 or Radeon."

quelle: doom3.gamesweb.com
 
Lobster schrieb am 2002-03-30 22:27 :
@Dusty:

id hat diesen Bericht als Lüge bezeichnet und bestätigt, dass Doom 3 zuerst für den PC kommt.
und wo denn bitte? wär nett wennst ne quelle angeben würdest.

und ich trau mich fast (eben nur fast) zu behaupten du weist nichtmal von wem dieses gerücht stammt ;-)
 
Lobster schrieb am 2002-03-30 22:38 :
Dusty schrieb am 2002-03-30 22:33 :

und wo denn bitte? wär nett wennst ne quelle angeben würdest.

Habe ich nicht mehr, da mich Ego Shooter von id generell nicht interessieren, bin nur zufällig darüber gestolpert...

hmm, nur komisch das ich auf nicht gerade wenigen newsseiten surfe, sehr gut informiert bin, aber das irgendwie überlesen haben muss...
naja, wahrscheinlich war ich da grad xbox spielen ;-) ;-)

und ich trau mich fast (eben nur fast) zu behaupten du weist nichtmal von wem dieses gerücht stammt ;-)

Du meinst EGM?


nochmal glück gehabt ;-)
 
ah, in news archiven kramen lohnt sich manchmal ;-)
hab jetzt die Stelle gefunden, wo mein Gott ;-) über die PS2 und die XBox Spricht:
According to Carmack, Doom III can be transferred over to the Xbox without any graphical changes. He further claimed that currently the Sony PlayStation 2 isn't powerful enough to handle Doom III, without making graphical sacrifices. Carmack confirmed that there are no current plans to release Doom III on the PS2 and if at a later date a version is announced the project will be handed over to an outside developer.
 
Somit wäre Doom mein erster Must Have Titel für die XBox. Ab drei Must Have kauf ich auch die Konsole. Aber bis dahin gibt es wahrscheinlich schon die PS3 mit ihrem 110 Gigahertz-Cell-Prozessor (kein Witz).
 
tja, lobster.
so sehr ich auch suchte, so sehr ich auch recherchierte... ich konnte kein dementi von MS oder ID finden...

das soll jetzt aber nicht heißen das ich fest davon überzeugt bin, das das gerücht stimmt :)
gerüchte bleiben nunmal gerüchte..
 
Zurück
Top Bottom