jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

Keine Sorge, ich weine nicht - und jetzt los!! Oder bist du schon schlapp?? Bist du schon aufgebraucht?? Mehr geht nicht?? MUHAHAHAHAHA....Da bin ich aber enttäuscht von dir...
 
Ich unterbreche schnell....

Welches Game ist denn den Kauf der XBox wert? Halo? Kommt wohl auch für den PC und dann spiele ich online :) Und der Rest..., sooooorrrry im Augenblick ist nix dabei. Und wenn man dann noch die 80 % Sporttitel wegnimmt, dann bleibt für den Rest des Jahres auch nix übrig. Vielleicht ist sie den Kauf nach Weihnachten wert, wenn sie nur noch 199 €uro kostet...
 
HAHA Nee, noch nicht mal dann, immernoch viel zu teuer, außerdem habe ich bis dann schon längst den cube :lol: ...
 
Mister Burns schrieb am 2002-03-29 14:43 :
Ich unterbreche schnell....

Welches Game ist denn den Kauf der XBox wert? Halo? Kommt wohl auch für den PC und dann spiele ich online :) Und der Rest..., sooooorrrry im Augenblick ist nix dabei. Und wenn man dann noch die 80 % Sporttitel wegnimmt, dann bleibt für den Rest des Jahres auch nix übrig. Vielleicht ist sie den Kauf nach Weihnachten wert, wenn sie nur noch 199 €uro kostet...

PGR,Halo,RSC,JSRF,Amped,Doa3... ;-)
 
Was willst du damit sagen :???: ??

OK, ich gebe dir Recht: Jet Set Radio Future ist wirklich ein hammer Game!! Schade, dass es nur für die Box kommt, aber so gut ist nun auch wieder nicht!!
 
PGR,Halo,RSC,JSRF,Amped,Doa3... ;-)

PGR ist lahmarschig, Halo nur die erste Hälfte gut, RSC ist ok, aber wegen einem Rallygame? Und der Rest, naja. Da muss schon noch mehr kommen, sonst hätte ich mir die Kiste schon geholt. So ist es ja nicht, aber ich kaufe mir ja auch nicht ne GeForce4, wenn ich die Games nicht dazu zocke...
 
Mister Burns schrieb am 2002-03-30 13:11 :
So ist es ja nicht, aber ich kaufe mir ja auch nicht ne GeForce4, wenn ich die Games nicht dazu zocke...

ich finde das ein pc mit ner GF4 nicht an die grafische leistung von xbox kommen wird

okay die portierungen werden identisch aussehen , aber optimierte xbox games werden einfach deutlich besser ausschauen :)

 
warte mal ab, ob du dich da nicht täuscht. ich will mal warten ob xbox oder gcn mit der nächsten generation von pc-spielen mithalten können. ut 2 lässt grüssen.
 
Eben nicht. Die Xbox ist so konzipiert, dass man all ihre Stärken von Anfang an nutzen kann. Hast du irgendein angekündigtes Spiel auf der Xbox gesehen, dass DEUTLICH besser aussieht, als DoA3?
Nein, weil es kaum eins gibt. Die Xbox hat ihre grafischen Trümpfe ausgespielt. DoA 3 nutzt schon an die 80% der Kraft der Xbox.
 
Lobster schrieb am 2002-03-30 19:21 :
Hast du irgendein angekündigtes Spiel auf der Xbox gesehen, dass DEUTLICH besser aussieht, als DoA3?

schon mal was von Doom3 gehört? :)
Auch Project Ego find ich um weiten besser - es ist halt ein andere GrafikStil.

und ich bin mir sicher, die xbox hat noch lange nicht ihr potential ausgespielt.. ich geb mal n stichwort -> programmierbare T&L Einheit.. nagut, das waren 3 ;-)

aber wartet nur ab, es kommt bestimmt noch was besseres, davon bin ich überzeugt :)

 
wenn ich dich wäre würde ich noch nicht zu sehr auf doom3 hoffen. warte mal bis das offizell ist, vorher glaube ich diesen
nämlich nicht.
 
@ Lobster:

Das sage ich ja auch immer, alleine wegen Direct X und der PC Hardware, aber ich werde gleich wieder angemacht...
 
Halo nur die erste Hälfte gut,

ähhm, verzeihung, hör ich schon wieder mal ne bemerkung, die sich auf aussagen anderer beruht?
Du meinst, bei Halo ist nur die Erste Hälfte gut, weil sich danach alles "wiederholt", wie "alle" sagen?
tja, dem ist nicht so.
1. es wird nicht alles wiederholt..
< - vorsicht spoiler ->
nur weil man z.B. am Anfang in der abstürzenden Pillar of Autumn ist und danach in der bereits abgestürzten und großteils ausgebrannten Pillar of Autumn ist?
Nur weil man vorher im Kontroll Raum, dann bei guilty spark, dann wieder im kontroll raum ist um cortana abzuholen und dann eben wenn man gleich in der nähe ist die generatoren zu zerstören?
Nur weil man vor der Mitte mal auf einem ALien Schiff ist, und so kurz vor Ende wieder auf einem Alien Schiff ist?
SO ein Blödsinn.
< - spoiler ende - >

solltest du halo besitzen und bereits durchgespielt haben.. sorry für diese vermutungen, aber sowas geht mir schon langsam auf den na ihr wisst schon was.
Halo nichtmal 5 Min gespielt haben und schon etwas schlechtes darüber sagen... das find ich halt einfach nur noch traurig :(
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-30 19:43 :
wenn ich dich wäre würde ich noch nicht zu sehr auf doom3 hoffen. warte mal bis das offizell ist, vorher glaube ich diesen
nämlich nicht.
es ist so gut wie offiziell.. oder liest du nie die statements von John Carmack?
Auf der XBox wird Doom3 gut umsetzbar sein.
Auf der PS2 ist die Umsetzung noch nicht sicher, da man dann halt die lvls usw. verkleinen müsste aufgrund des kleinen speichers der PS2.
Is jetzt so nach meinen Wissenstand, das damalige Statement ist schon länger her, kann also von meinen aussagen ein bisschen abweichen ;-)
 
Dusty schrieb am 2002-03-30 19:53 :
es ist so gut wie offiziell.. oder liest du nie die statements von John Carmack?
Auf der XBox wird Doom3 gut umsetzbar sein.
Auf der PS2 ist die Umsetzung noch nicht sicher, da man dann halt die lvls usw. verkleinen müsste aufgrund des kleinen speichers der PS2.
Is jetzt so nach meinen Wissenstand, das damalige Statement ist schon länger her, kann also von meinen aussagen ein bisschen abweichen ;-)

LOL
also doom 3 waere auf der pixelscheisse doch nicht moeglich

das ding machte sich ja schon beim Max payne zum affen - grafisch

ohman aber es waere schon lustig doom3 auf der ps2 zu sehen :lol:
 
Dusty schrieb am 2002-03-30 19:48 :

Halo nichtmal 5 Min gespielt haben und schon etwas schlechtes darüber sagen... das find ich halt einfach nur noch traurig :(

Du hast recht. Ich stütze mich dabei auf die Aussage meines Cousins, der so ziemlich den selben Gamesgeschmack hat wie ich. Er kauft sich halt immer das neueste, und findet Halo halt am Anfang interessant, aber nicht mehr. Der Rest wiederholt sich!
 
Zurück
Top Bottom