jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

diese threads nerven :roll: könnt ihr auch was anderes als gegenseitig auf konsolen rumzuhacken?
 
für sonen kommentar wurde ich mal böse angegangen als ich im vor ner weile gepostet ahbe... :-D
die einsicht kommtbzwar spät, aber sie kommt... :-D

mich wundert sowieso warum alle immer nur die hardware vergleichen, anstat solche threads wie wie zb:
pgr vs gt3 aufzumachen?! ergebnis zu eindeutig oder was?! :???:

tsss.... die einzige stärke der xbox ist nunmal die hardware, aber da kann auch der gc locker mithalten...
 
phase schrieb am 2002-03-29 11:26 :
krasse effekte alde
:rotfl:
megasmile.gif
 
Hey PS2... SCHIMPF DICH MAL AN MICH SO RICHTIG AUS, JA?? KOMM, LOS...ICH WARTE...
 
Also wollt mal was loswerden.
Erstens sind die XBox Spiele z.B. bei Amazon billiger als die PS2 Titel und da sind die Versandkosten auch schon drin darum zahlt man insg. rund 53 Euro ( 105 DM) für ein Spiel.

Und dann das mit den 128 bit der PS2 ....also soweit ich mich erinnere hat die PS2 auch nur 64 bit aber aus irgendeinem Grund, den ich nicht mehr weiß, haben sie es so verpackt das sie 128 bit dazu sagen.

Und das die XBox scheiße aussieht stimmt auch nicht....ich finde sie sieht ganz cool und auch robust aus. Bei der PS2 hatte ich immer Angst das sie schon von alleine auseinanderfällt.

Und der Preis von 399 Euro ist auch gerechtfertigt......ich darf garnicht an die 869 DM denken die ich damals für dieses "technikwunder" hingelegt habe. Wer als PS2 Besitzer ein Wort über den zu hohen Launchpreis der XBox verliert soll lieber mal ganz ruhig sein.

Und das die meisten PS2 spiele auch höchstens mittelmaß sind ist auch klar. Was ich in den letzten 2 Tagen Halo gespielt habe das habe ich mit der PS2 in 3 Wochen gespielt.
Bei der miesen Grafik hat man auch dauernd noch seine 869 DM im Kopf die man für son mist hingeblättert hat und dann läßt sich auch einfach schlecht beim gamen relaxen.
 
Nein, sind wir ganz bestimmt nicht, du bist mit Robin die Kartoffel auf der Welt, die ich am meisten ins Jenseits schicken könnte, also komm mir nicht mit "Kumpels"!!!!!
 
hast du schon mal was von ironie gehoert ;-)

vielleicht solltest du mal wieder das lexikon benutzen ;-)
 
Jup, habe ich. Und ein Lexikon brauche ich ganz bestimmt nicht, aber du.

Ich warte, los...hau rein, ich will ne Beleidigung!!
 
Zurück
Top Bottom