jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

@X-DeadEye-X
so macht diskutieren Spaß! Auch mit einem XBoxler ;-)

Aber :
- Die Xbox Preise sind wieder hoch auf 479,-
- Das mit dem flimmern haben die Programmierer mittlerweile im Griff(siehe aktuelle Titel). Bei der PS2 gabs am Anfang halt keine Schnittstelle wie DirectX was aber auch wieder mehr Spielraum zulässt!
- Das die XBox besser als die PS2 ist bestreitet ja keiner. Nur ist sie nur minimal besser als die PS2 und das obwohl sie 2 Jahre später rausgekommen ist :(
- Bei den Spielen liegt die PS2 ganz klar vorne!
- und beim Design hast du Recht. Das ist zu subjektiv. Mir persöhnlich gefällt die PS2 am besten, weil ich sie perfekt auf meine SteroAnlage stellen kann! Aber das sollte kein Kaufgrund für eine Konsole sein
 
Solid_Snake:

Stimmt, das Design der PS2 find ich auch verdammt cool ;-)
Noch was zum Thema Design: Komisch, irgendwie alle meine Kollegen (darunter auch "ehemalige" X-Box hasser) finden, das die Konsole cool aussieht, nur etwas zu groß ist... und die passt auch gut auf meine Anlage :-D Die X-Box ist doch erst mal ein paar tage draußen, lasst ihr in sachen spielen doch mal was zeit... die PS2 war am anfang weitaus schlechter als die Box. Und ausgereitzt ist die Box bestimmt noch nicht... man siehe "Dreamcast"... anfang maximal 1,5 millionen Polys/sec, mittlerweile hat sich die zahl auf 3,5 - 4 Mio Poly/sec gesteigert (siehe unterschied zwischen Sonic Adventure 1 und Shenmue 2 ;-) ) Die Engine der X-Box ist ebenso programmierbar und lässt wie gesagt viel spielraum, ebenso wie die Emotion-Engine der PS2... obwohl ich denke, das die PS2 mehr spielraum hat ;-)
 
Leonie: Dann macht euch doch mal die Mühe und schreibt das auf... mit diesen Argumenten, die ich aufgezählt habe, vermittelt ihr den Eindruck von absoluten nullpeilern oder Leuten, die die X-Box mit gewalt runtermachen möchten :(
 
Leonie schrieb am 2002-03-28 13:40 :
@ PS2Trottel:
Nichts zu danken, du scheinst sie ja zu brauchen...
ja in der tat ;-)

irgendwie hab ich das gefuehl das du ueberhaupt keinen blasse schimmer von den konsolen - technik hast , oder irre ich mich da ;-)

lass mich raten - du hast nur den krebserreger 2 :)
 
mein gott bist du ein trottel ps 2 ******* !
leo hat mehr ahnung als du du honk! also sei still!du hast keine ahnung laberst schei*e und belegst das dann nicht mal! tztztz

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-28 14:18 ]</font>
 
wenn ich lese,dass die XBOX schon an der leistungsgrenze gestossen ist, dann lache ich mich tot ! so`n schwachsinn...

die PS2 ist schon seit über 2 jahren draussen und bis vor knapp 8 monaten gabs keine richtigen games für des teil LOL
 
@ kross:

danke ;-)

@ other:

Ihr könnt von mir aus behaupten was ihr wollt, ihr werdet es früher oder später schon sehen und dann werdet ihr bereuen, was ihr eines Tages mal gesagt habt :lol:


 
so ich hab euch jetzt genug bestraft fuer heute
vielleicht komme ich ja wieder mal zurueck :-D
man weiss ja nie wann mich bill gates wieder beaftragen wird :)

bis dann fleissig pspixel 2 games zaehlen die nicht flackern und pixeln und so weiter

gruss

p.s
ich halte ps2 zwar fuer schrott, aber euch finde ich echt ok - ernst gemeint :)

cu
 
*g* danke für das kompliment ... erbsenbirne!
na,is deine internetzeit abgelaufen? oder wieso musst du weg?
na,egal,viel spaß noch heute ;-)
 
Nee, ich lache über dich... Nicht mal das kapierst DU! Aber ist mir auch schnuppe, du bist einfach genau so ein Trottel wie PS2Trottel, ihr beiden seit wohl die einzigen Menschen mit IQ 20 ...
 
Leonie schrieb am 2002-03-28 17:15 :
Nee, ich lache über dich... Nicht mal das kapierst DU! Aber ist mir auch schnuppe, du bist einfach genau so ein Trottel wie PS2Trottel, ihr beiden seit wohl die einzigen Menschen mit IQ 20 ...

Du sagst Trottel zu mir? Ist dir schonmal aufgefallen das unterbelichtete Personen schnell zu Kraftausdrücken und Gewalt neigen wenn sie nicht mehr weiter wissen...

Robi_Cool
 
Zurück
Top Bottom