jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

tralala.jpg


das ist das billigste, was ich je gesehen hab!! schaut euch mal dieses papier an, das soll uas nem magazin stammen?? aus welchem jahrhundert den :lol:

das ist der auffallendste fake, den ich je gesehen hab :rotfl:
 
@phase, die besten, kompetensten und objektivesten Magazine sind leider so. Siehe gamefront.

Robi
 
@phase, die besten, kompetensten und objektivesten Magazine sind leider so. Siehe gamefront.

:rotfl:

ohne bilder, einfach nur text auf nem normalen papier, ich glaube ich schreibe das auch mal, zeichne es mit leuchtstift an und scannere es ein ! :lol:
 
phase schrieb am 2002-03-31 01:33 :
tralala.jpg


das ist das billigste, was ich je gesehen hab!! schaut euch mal dieses papier an, das soll uas nem magazin stammen?? aus welchem jahrhundert den :lol:

das ist der auffallendste fake, den ich je gesehen hab :rotfl:
das war ja wieder mal TYPISCH Phase.
Dieses Papier sieht schätzungsweise so aus, da es
1. Eingescannt wurde.
2. Der Leuchtmarker nachträglich in Photoshop eingefügt wurde (kann euch ja mal n tutorial schreiben wie man sowas macht ;-))
3. in ner ziemlich schäbigen jpg qualität abgespeichert wurde wo man bereits die artefakte usw. bestens erkennen kann.

Das sind für mich noch lange nicht gründe das es gefakt ist.. ein grund für mich das es gefaket wäre ist höchstes der komische dateiname dens überall hat, "trallalla.jpg" oder "blaaahahah.jpg", das lässt schon irgendwie zweifeln.

Aber warten wir doch ab bis zur E³, da werden wir alle gewissheit haben.
(http://my001vma.mama.inode.at/home/...i?s=3ca6d3fc6ba0ffff;act=ST;f=2;t=417;hl=doom)
 
@ Dusty

das ist aber nicht dein ernst ? :rotfl:
du glaubst den schmarren ?? Quelle? Es sind mal wieder typishe xbox fanatiker, die nix anderes im Kopf haben als Fakes zu erstellen ! (siehe rare + m$ )
 
Da muss ich euch enttäuschen, das ist der typische EGM-Schreibstil. Bei Newsmeldungen schreiben die fast nur Text und kaum oder keine Bilder (zu VF 4.1, Quake 4 und Doom 3 kann man auch schlecht Bilder posten)...
 
ich weiss, dass das von egm ist! aber keine quellen angabe! das ist doch verdächtig! ich glaube das erst, wenn offiziell ist!
 
phase schrieb am 2002-03-31 11:49 :
@ Dusty

das ist aber nicht dein ernst ? :rotfl:
du glaubst den schmarren ?? Quelle? Es sind mal wieder typishe xbox fanatiker, die nix anderes im Kopf haben als Fakes zu erstellen ! (siehe rare + m$ )
ähem,.. quelle hättest du gewusst, wenn du
1. dir den Link des Bildes angeschaut hättest und auf die Seite geschaut hättest.
2. oder dir die nachfolgenden Posts durchgelesen hättest.
3. oder du dir einfach nur mal news durchgelesen hättest.. dann wärst du auch in anderen sachen besser informiert gewesen:
(btw: hat cwc die news auch gebracht? kann mich grad net drann erinnern, habs damals von areaxbox.de erfahren).

Und ja, ich glaube den schmarren (bzw. ich glaube daran das es nicht irgendein fake ist von irgend einem anderen) und nein, ich will nicht das quake4 exklusiv kommt, und das doom3 auf dem pc verspätet kommt, denn immerhin bin ich als pcler aufgewachsen und bin zur hälfte (oder zum großteil) immer noch einer. Das beste für mich wär also ein gleichzeitiger Release auf beiden Plattformen ;-)
 
@ phase

Hol dir einfach die aktuelle EGM (sollte es an jedem internationalen Bahnhofskiosk geben). Genau so steht es dort in deren Rumor-Corner geschrieben.
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-31 14:13 :
ich weiss, dass das von egm ist! aber keine quellen angabe! das ist doch verdächtig! ich glaube das erst, wenn offiziell ist!

Deswegen steht es ja auch in der Gerüchte-Ecke von EGM.
 
hab mir auch noch nie teuren müll gekauft. bleibe lieber bei bigN.
gut und billig!
 
nfreak schrieb am 2002-04-07 23:59 :
hab mir auch noch nie teuren müll gekauft. bleibe lieber bei bigN.
gut und billig!

Dann wundert mich nichts mehr...

Vielleicht solltest DU mal Probespielen mit den kräftigen Konsolen... Meißtens lohnt es sich doch mehr Geld auszugeben!

Robi
 
Mehr GELD ausgeben?

Bei den vielen coolen GAMES die für den GCN rauskommen werde ich bestimmt viel Geld ausgeben!

Wenn ich schon für Hardware blechen muss, dann lieber für den PC!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 07:05 :
Mehr GELD ausgeben?

Bei den vielen coolen GAMES die für den GCN rauskommen werde ich bestimmt viel Geld ausgeben!

Wenn ich schon für Hardware blechen muss, dann lieber für den PC!

Wenn ich schon viel Geld für Spiele ausgebe, sollten die auch viel bieten:

1. 8 GB DVD
2. Beste Grafik dank bester Hardware
3. Dolby Digital in Echtzeit
4. 4 Player (auch beim GC)
5. viele gute Games!
 
Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 07:21 :
WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 07:05 :
Mehr GELD ausgeben?

Bei den vielen coolen GAMES die für den GCN rauskommen werde ich bestimmt viel Geld ausgeben!

Wenn ich schon für Hardware blechen muss, dann lieber für den PC!

Wenn ich schon viel Geld für Spiele ausgebe, sollten die auch viel bieten:

1. 8 GB DVD
2. Beste Grafik dank bester Hardware
3. Dolby Digital in Echtzeit
4. 4 Player (auch beim GC)
5. viele gute Games!
1. Wieso 8 GB? 4 GB! Was ist deine Quelle!?
2. Ich pfeife auf deine Grafik! Du setzst zu viel Wert auf Grafik!
3. DD ist nicht schlecht. Brauchst aber dafür ne coole Anlage!
4. :-D
5. :-D Yo beim Cube auch!

Komisch! :XBOX: besser ist!?
Ich bleibe beim :GC: und zum DvD gucken benutzte ich meinen Dvdplayer!

Ausserdem wäre die :XBOX: die bessere Konsole, dann würde ich sie mir trotzdem nicht kaufen! Warum?
Na wegen den Spielen, ist doch einleuchtend! :o

_________________
THE DARK TIMES BEGIN
icon25.gif
*Episode II*
wtnd_50.gif

www.jedi-alliance.de
www.darth-sonic.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-04-08 08:21 ]</font>
 
Ich denke, über dieses Thema brauchen wir nicht lange reden, da es eh keinen Sinn hat. Jeder hat seine Meinung, wenn Robi die Xbox mag, dann mag er sie halt und das akzeptiere ich auch. Und Robi sollte akzeptieren, dass hier viele den Cube mögen.
Schluss mit dem Thema, habe keinen Bock mehr über das leidige Thema Xbox vs. NGC zu diskutieren !!!!!!

The Rock
 
Zurück
Top Bottom