jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

Leonie schrieb am 2002-03-28 12:40 :
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 12:22 :
Leonie schrieb am 2002-03-28 12:12 :
Oh man, PS2Trottel, du bist echt ein hoffnungsloser Fall!!
begründung bitte :)


Für wen soll ich das denn jetzt Begründen?? Alle haben's kapiert :lol:

http://learn.to/quote :)

nee, mal im ernst bist du zu feige um es mir zu sagen ?
warte noch immer auf die antwort

_________________
Solid_Snake-Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!-update-Mit RGB Kabel schaut es super aus und es flimmert bei den neuen Games überhaupt nichts mehr-DER GUTE MANN REDET VON DER PS2, witzbold :lol

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 12:47 ]</font>
 
:lol: unreal 2

ihr x-box fanatistiker gehen mir langsam auf die nerven!
ach ja, aus deiner coolen release liste, konnte ich kein spiel ausfindig machen, das ein hit werden könnte!
 
andix schrieb am 2002-03-28 12:43 :
ey,meine ehemalige 2 PS2 freax sind auch jetzt auf die xbox schiene aufgesprungen und meinten auch,das 80% schrott games für die PS2 erhältlich sind und nur 20% etwas taugt.es ist wirklich kein geheimnis,dass es SONY nur um quantität geht aber nicht um die qualität....
microsoft lässt grüssen :-D
 
schade nur das quake 4 und doom3 voraussichtlich xbox exclusive sein werden :)
und shenmue 2 sowieso :)

das sind argumente die einen ps2 fan ins herz sticht :)

_________________
Solid_Snake-Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!-update-Mit RGB Kabel schaut es super aus und es flimmert bei den neuen Games überhaupt nichts mehr-DER GUTE MANN REDET VON DER PS2, witzbold :lol

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 12:51 ]</font>
 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 12:49 :
schade nur das quake 4 und doom3 voraussichtlich xbox exclusive sein werden :)
und shenmue 2 sowieso :)

das sind argumente die einen ps2 fan ins herz sticht :)

_________________
Solid_Snake-Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!-update-Mit RGB Kabel schaut es super aus und es flimmert bei den neuen Games überhaupt nichts mehr-DER GUTE MANN REDET VON DER PS2, witzbold :lol

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 12:51 ]</font>

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dass mit quake 4 und doom 3 solltest inzwischen auch du mitbekommen haben, dass das ne ente war!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Gamecube kicks ass!

fairies.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-28 12:53 ]</font>
 
andix schrieb am 2002-03-28 12:43 :
ey,meine ehemalige 2 PS2 freax sind auch jetzt auf die xbox schiene aufgesprungen und meinten auch,das 80% schrott games für die PS2 erhältlich sind und nur 20% etwas taugt.es ist wirklich kein geheimnis,dass es SONY nur um quantität geht aber nicht um die qualität....

:lol: Na wenn das so ist werd ich jetzt auch ein XBoxler!
Hast mich mit deinen Top Argumenten überzeugt :lol:
 
Puh...wo soll man da anfangen...

1. Tolle Liste von AXB, und wie viel Fantasie sie haben...Virtua Fighter 4.1...weiss selbst Yu Suzuki nix davon und da kommt es schon für die Xbox?

2. @ alle ausser ps2_is irgendwas:

Wieso lasst ihr eigentlich zu, dass sich gerade solche Topics das Messageboard hier mit einer hohen Anzahl an Antworten (bei kontinuierlich sinkendem Niveau) profilieren?
Überall anders wäre der schon nach dem 2.Posting gesperrt/gekickt worden...

3. @ps2_...

Wir wären dir sehr verbunden, wenn du deine hochinteressanten (und extrem abwechslungsreichen) Themen in Zukunft mit deinem Therapeuten, deinen Betreuern, der Wand oder was/wem auch sonst immer ausdebattierst, aber nicht hier.

Immer wieder erstaunlich, dass die PS2-Hasser sich dazu verpflichtet fühlen, ihrem Hass in Messageboards Ausdruck zu verleihen...

Na ja, manche Menschen sind halt zu feige, ihren Neid einzugestehen....
 
Die Leute, die hier meinen, Halo is ein scheiss Game, haben voll keine Ahnung von Ego Shootern. Klar, Egp Shooter sollten normal nur schon wegen der Steuerung auf PC rauskommen, aber trotzdem ist Halo ein wahnsinns Game. Ich habs selber, bin schon ein richtiger Ego Shooter Veteran, hab eigendlich alles gespielt und somit kann man mir nicht vorwerfen, ich hätte keine Ahnung, und Halo IST GENIAL! Extreme Spieltiefe, eine packende Story, eine geniale Grafik und eine nie zuvor gesehene, geile Künstliche Intelligenz. Das einzige, was an dem Game etwas stört, ist mal wieder die nicht sehr geglückte Deutsche Synchro. Ausserdem ist das Charakter und Aliendesign geil. :-D
Ich habe das Spiel auf Hardcore gespielt, konnte mich nicht davor wegreissen. Das hat mich schon nächte gekostet... Anfangs nicht sehr spektakulär, aber nachher... herrje, was war ich fasziniert, und die Story kann sich auf jeden fall mit der von Half-Life messen.
Zu dem kleinen Thema 32Bit und 128Bit... Klar, die X-Box hat "nur" 32Bit, aber das stört mich gar nicht. Die Grafik und der Sound sind absolute spitze. Ausserdem kostet die Konsole keine 479 Euro mehr sondern "nur" :-D noch 399 Euro... kostet schonmal weniger als die PS2 am Launch. Die Games sind unverschämt teuer, das stimmt, aber wie gesagt, Qualität hat ihren Preis ;-)
Und den sogenannten "PS2trottel" derart zu downen ist doch recht scheisse von euch. Nur weil er die PS2 nich so doll findet wie die X-Box oder den Dreamcast ist er noch lange nicht scheisse. Ihr vergöttert doch auch den GC und versucht ihn an allen ecken und bei jeder gelegenheit zu loben und über alle Konsolen zu setzen, auch scheisse, was? Die X-Box ist ausserdem noch nicht ausgereitzt, wie alle immer meinen... Es liegt allein an der Programmierung, ok? Ausserdem besitzt die X-Box auch die Programmierbare infiniteFX Technologie, die noch weitaus mehr Spielraum lässt. Ich habe bis jetzt Halo und Dead or Alive 3 und bei beiden Titeln muss ich sagen, das dies die beste Grafik war, die ich je auf dem Fernseher gesehen habe... was nicht heissen soll, das sachen aufm Monitor besser ausgesehen haben :-D :-D :-D
Es ist halt Tatsache, das die PS2 sehr oft flimmernde und stark aliasede Grafik hat, aber das ist leicht zu umgehen, was man bei dem GENIALEN Spiel "Metal Gear Solid 2" gesehen hat (HABS ENDLICH SPIELEN DÜRFEN *juchuuuuuu* :) :) ) Die PS2 schafft durchaus klare und verdammt schöne Grafik, die X-Box jedoch um einiges besser.
Es liegt sowieso zum größtteil an den Spielen, die eine Konsole ausmachen.... :wink: Und X-Box hat KEINE schlechten Games, sowas sagen nur neidhammel oder leute, die die X-Box einfach nur schlecht machen wollen, weil diese eine hammerharte Konkurrenz für die GameCube ist. :x

Btw: Die X-Box ist überhaupt nicht hässlich. Ich könnte ja auch sagen, die GC ist hässlich, ein kleiner lila würfel mit Henkel... "get in touch with your feminine side.. with the GameCube!" oder wie war das? :wink: (nicht ernst nehmen). Die Box ist zwar groß und schwer, aber das zeigt, wieviel drinsteckt :-D :-D :-D Wenn die GameCube in schwarz gekauft wird, ist sie halt eine kleine schwarze Box mit henkel... meine güte, wie die Konsole aussieht ist mir doch sowas von verdammt scheissen egal, hauptsache die Konsole läuft und man hat spaß damit, wie man dem mit allen 3 konsolen haben kann. *nickt fachmännisch*
 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 12:45 :
Leonie schrieb am 2002-03-28 12:40 :
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 12:22 :
Leonie schrieb am 2002-03-28 12:12 :
Oh man, PS2Trottel, du bist echt ein hoffnungsloser Fall!!
begründung bitte :)


Für wen soll ich das denn jetzt Begründen?? Alle haben's kapiert :lol:

http://learn.to/quote :)

nee, mal im ernst bist du zu feige um es mir zu sagen ?
warte noch immer auf die antwort

_________________
Solid_Snake-Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!-update-Mit RGB Kabel schaut es super aus und es flimmert bei den neuen Games überhaupt nichts mehr-DER GUTE MANN REDET VON DER PS2, witzbold :lol

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 12:47 ]</font>


Na also wenn du mir so kommst...

Du bist ein hoffnungsloser Fall, weil du einfach ein Volltrottel bist, der einfach nicht dazulernen will, die PS2 runterhauen will, weil er selber keine hat und weil du einfach... :roll:
 
X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-28 13:20 :

Und den sogenannten "PS2trottel" derart zu downen ist doch recht scheisse von euch. Nur weil er die PS2 nich so doll findet wie die X-Box oder den Dreamcast ist er noch lange nicht scheisse.

Ok, stell dir vor, ich öffne ein Posting "Boaaaaah, ist die Xbox scheisse!", nenne ca. 4 Argumente, die alle schon seit Ewigkeiten widerlegt sind und/oder fallabhängig sind (das Joypad ist sooo scheisse) und auch keinerlei Substanz haben.

Dann poste ich die schlimmsten Screenshots, die das Netz ausspuckt und komme mir gut vor.

Würdest du mich für einen gestig gesunden Menschen halten? Oder wäre den Ersteindruck nicht gleich "Volltrottel"?
 
Lobster:

Hmm... hast recht... hätte mir doch alles durchlesen sollen :goodwork: Leider ruckelt das Game ein bissel :(
 
3. @ps2_...
Wir wären dir sehr verbunden, wenn du deine hochinteressanten (und extrem abwechslungsreichen) Themen in Zukunft mit deinem Therapeuten, deinen Betreuern, der Wand oder was/wem auch sonst immer ausdebattierst, aber nicht hier.
;-)

Immer wieder erstaunlich, dass die PS2-Hasser sich dazu verpflichtet fühlen, ihrem Hass in Messageboards Ausdruck zu verleihen...
nee, ich sag nur meine meinung
ich hab auch nichts gegen leute die die xbox und den cube in den boden stampfen :)
 
Na also wenn du mir so kommst...

Du bist ein hoffnungsloser Fall, weil du einfach ein Volltrottel bist, der einfach nicht dazulernen will, die PS2 runterhauen will, weil er selber keine hat und weil du einfach... :roll:

danke fuer die blumen :)

 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 13:36 :

ich hab auch nichts gegen leute die die xbox und den cube in den boden stampfen :)

Ich auch nicht, wenn es in einer ordentlichen und erwachsenen Form geschieht, aber das, was du da aufführst, ist kindisches Bashing hoch 10.
 
@ PS2Trottel:

Nichts zu danken, du scheinst sie ja zu brauchen...
 
Lobster:

Leider sind die meisten X-Box niedermach-aktionen total unter aller sau... "waah, scheiss kontroller... xbox scheisse. waah, sie ist groß und schwarz, das heisst hässlich.. xbox ist scheisse..." sowas find ich einfach nur ... hmm... albern.. kindisch.. niveaulos...
 
das ist nicht niveaulos, sie machen sich nicht die mühe die ganze wahrheit aufzutischen, dass würde auch ein bisschen dauern, alles aufzuschreiben, stattdessen sagen wir dann sowas...
 
Zurück
Top Bottom