jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

Hibiki schrieb am 2002-03-28 08:45 :
Soll ein Witz sein oder? :lol: Nur zu Info die PS2 ist schon 2 Jahre alt und was die PS2 heute kann ist schon Geil! Siehe Metal Gear Solid! Was ich glaube das sich wieder mal "Robi_Williams" ich meine "Robi_wie auch immer" wieder als neuer User ausgibt! Langsam werden die Beiträge lächerlich! Und wenn man hier von Intiligent spricht, sollte man erst seine Zunge zügeln, da es die besten und geilsten Games fast nur auf der PS2 gibt! Wenn ihr wollt schreibe ich ne Liste der Games, da sieht dann die Xbox wie ein nichts aus was Spielevielfalt angeht! Das selbe gilt aber momentan auch für den Cube! (Wobei Nintendo exklusiv Titel hat :lol: )!!! Fängt nicht schon wieder mit Halo und DOA3 an, dieses Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut! Und nochwas an PS2_is the best! Schreib mal was vernünftges ins Forum und nicht so ein dreck! Danke

hallo Hibiki

also ich bin nicht Robi_cool das vorneweg
ja stimmt schon das die quantität der games fuer die ps2 spricht

aber das ändert jetzt nicht an der tatsache das 99% davon schrott ist, is ja auch kein wunder da das flimmerding eh nichts auf die reihe bekommt

wir reden hier über die grafik und die is nun mal auf der ps2 einfach nur schrott

gruss
 
Hibiki schrieb am 2002-03-28 08:50 :
An alle Xboxler!!! Schreibt mal was vernünftiges! Und versucht nicht immer die Leute hier aus dem Forum zu provozieren! Wenn ihr eure Xbox so über alles liebt, na dann super, freut euch doch! Ich freue mich auf dem Cube und mit meiner PS2 bin ich super glücklich!

ich provoziere hier keinen ich sage nur meine meinung über die konsolen

gruss
 
Na, da ist doch sowas um einiges augenfreundlicher, oder ???

image4031.jpg


image3713.jpg


image3211.jpg


Also, wer Probleme mit seiner PS2 hat, sollte zum Augenfreundlicheren Modell XBOX greifen :-D

Flashkid21

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flashkid21 am 2002-03-28 09:09 ]</font>
 
@ps2trottel:

Du scheinst einer zu sein, der keine Knete hat, aber einen PC von seinen Papi geschenkt bekommen hat und jetzt die PS2 runter hauen will, obwohl er ganz genau weiß, dass sie viel besser ist!! Haut das ungefähr hin :lol: ? Von welchem Games bitte hast du denn da die Pics?? Schon gewusst, dass ALLE PS2 Spiele in Bewegung ca. 2x so gut aussehen?? Außerdem hast du wirklich keine Ahnung von der PS2 Architektur, sonst wüsstest du, dass die 4MB nicht für Texturen oder änliches sind!! Außerdem sind die beiden sehr starken VUs der PS2 nicht zu unterschätzen, die machen nämlich auch noch viel wett. Ach ja, falls du wieder so ein Specsheini bist, dann mach dir mal folgende Gedanken: Die PS2 läuft mit 128 Bit, die Box nur mit 32 Bit!! 300mhz PS2 --> 128 bit. 700 mhz --> 32 bit. 300x 4 (32 ist 4x in der 128 enthalten) = 1200 mhz!! Was sagst du nun?? Jetzt steht deine Box aber da, mit ihren billigen PIII und läppischen 700 mhz!! Außerdem sind bei der PS2 noch die VUs zu berechnen, die ebenfalls unglaublich stark sind.

So, über dich verliere ich gar keine Worte mehr, wenn du es jetzt nicht gerafft hast, ist dir echt nicht mehr zu helfen :lol:.
 
ROTFL

typisch pc zocker der alles nur in Mhz sieht

beispiel
dreamcast --->200Mhz
ps2----> 300 Mhz

und trotz des 100Mhz weniger hat die dc deutlich bessere grafik als der krebsauslöser2

ja genau 300Mhz x 4 = 1200 RROOTTTFFFFLLL, kluger bursche :lol:
schon mal was von nen grafikchip gehört :)
ist so ein teil das für die grafik zuständig ist,nur so zur info :)


 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 09:34 :
ROTFL

typisch pc zocker der alles nur in Mhz sieht

beispiel
dreamcast --->200Mhz
ps2----> 300 Mhz

und trotz des 100Mhz weniger hat die dc deutlich bessere grafik als der krebsauslöser2

ja genau 300Mhz x 4 = 1200 RROOTTTFFFFLLL, kluger bursche :lol:
schon mal was von nen grafikchip gehört :)
ist so ein teil das für die grafik zuständig ist,nur so zur info :)

Dreamcast soll Bessere grafik haben ????
das ich net lache.
Die paar games wo dreamcast bessere grafik hat als die ps2 zb. grandia 2 hätte ich besser umgesetzt.( da ist soger die pc version schlechter als die DC version )
Und für Dreamcast solls ja auch bessere games geben :) LoL ich lach mich tod.Sowas kann ja nur ein MS&Sega fanatiker sagen. für die Ps2 gibt es bestimmt 3 mal so viel games wie für dreamcast. und 15 mal so vie wie für die Xbox.


 
für die Ps2 gibt es bestimmt 3 mal so viel games wie für dreamcast. und 15 mal so vie wie für die Xbox.

Die PS2 gibts ja auch schon ca.2 Jahre, die Xbox erst ein paar Monate.
Ausserdem ist der grösste Teil der PS2 Spiele Müll, es gibt vielleicht gerade mal 10-20 Spiele die richtig gut sind.

Flashkid21
 
und was soll ich mit so vielen games wenn alle davon scheisse sind?
lieber hole ich mir die xbox oder bleibe beim DC und zocke die guten games in flimmerfreier grafik
und so nebenbei schone ich auch die augen :)
 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 09:34 :
ROTFL

typisch pc zocker der alles nur in Mhz sieht

beispiel
dreamcast --->200Mhz
ps2----> 300 Mhz

und trotz des 100Mhz weniger hat die dc deutlich bessere grafik als der krebsauslöser2

ja genau 300Mhz x 4 = 1200 RROOTTTFFFFLLL, kluger bursche :lol:
schon mal was von nen grafikchip gehört :)
ist so ein teil das für die grafik zuständig ist,nur so zur info :)


Was bitte hat jetzt meine Rechnung mit der Grafik zu tun :rotfl: ...
 
LOL

also hoffentlich weiss du bescheit das der proz bei der xbox nichtmal 10% der arbeit leistet, und bei der krebsmaschine 2 muss der CPU mehr als die haelfte der arbeit machen

deshalb ----->cpu nicht so wichtig, an erster stelle steht der geforce 3.5 der alle arbeit uebernimmt ;-)

 
:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Play this game...it's another game!! It's real!!

mgs2snakecolor.jpg

MetalGearSolid2: Sons of Liberty

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2002-03-28 10:38 ]</font>
 
Die PS2 ist Technisch wirklich nicht besonders, aber spielerisch Hammer, und das isses, was zählt. Und nicht so´n Technik scheiß. Ich kauf mir doch nich die XB, nur weil sie die beste Hardware :-D angeblich hat.
 
die PS2 ist cool !

Warum ? Weil es viele Hammerspiele gibt!

Das Flimmern gibts gar nicht bei den Hammerspielen (MGS2,GT3,GTA3 etc)
Es hat schon viele Scheissspiele, aber das ist nicht schlimm da es genug Top Spiele gibt!
Naja Robi_cool oder wie du auch in deinen anderen Nicks heisst!
nimms locker,du musst nicht weinen, weil du die ps2 nicht gekauft hast :lol:
 
Also wenn du hier ernsthaft behauptest dass die DC-Spiele besser ausschauen als PS2 Games dann ist dir echt nicht zu helfen. Dann empfehle ich dir echt eine XBox oder eine PSone :) !
Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!
Bei mir flimmern nur bei etwas älteren Spielen ein paar Texturen. Aber du scheinst ja eh nur Ridge Racer gezoggt zu haben.
Aber sich nach einer Runde RR einzubilden eine Konsole beurteilen zu können grenzt schon an Dreistigkeit!

bw01.jpg

:lol: und dafür zahlen mache Leute 479€+69€ :lol:
 
Solid_Snake schrieb am 2002-03-28 10:51 :
Also wenn du hier ernsthaft behauptest dass die DC-Spiele besser ausschauen als PS2 Games dann ist dir echt nicht zu helfen.
ich sag nur shenmue :)
Dann empfehle ich dir echt eine XBox oder eine PSone :) !

xbox ist klasse aber psx, no thx :)
Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!

witz des jahres geht in meine sig
megasmile.gif


Bei mir flimmern nur bei etwas älteren Spielen ein paar Texturen.
:)

bw01.jpg

:lol: und dafür zahlen mache Leute 479€+69€ :lol:

qualität hat eben ihren preis :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 11:04 ]</font>
 
@ phase:

Du hast dich zu einem richtig geilen Typen entwickelt :goodwork: ...

@ Ps2Trottel:

Diese " :) -Nummer" zieht bei uns leider nicht...
 
Jetzt fang ich mal an...

Die XB is auch nich ohne, hammermäßiges AA, oda noch besser Fullscreen AA 8 Fach, die besten Texturen überhaupt, genial flüssiger Bildaufbau, mit 30 Frames :-D ! *ironie*

Das einzigste, was gut ist, ist der Polycount, das wars dann auch. Und ausgereizt ist die doch auch schon, die Pfeift doch schon ausm letzten Loch.

Und du fragst dich jetzt, wo da der Sinn ist, das frag ich mich bei deinen Posts auch :x !
 
LOL,darf ich dir zum Thema 32/64/128 BIT etwas schreiben ???

Der Hauptprozessor (CPU = Central Process Unit) hat bei Intel / AMD derzeit 32 bit (Ausser bei Server CPUs, die haben 64 bit Bleiben wir aber beim Massenprodukt Athlon/Pentium)

8 bit = 1 Zeichen (1 Byte)
32bit = 4 Zeichen
64bit = 8 Zeichen
128 bit = 16 Zeichen
u.s.w

Eine 32 bit CPU kann also 4 Zeichen GLEICHZEITIG zum Random Access on Memory (RAM) schreiben.

Es handelt sich bei der XBOX um einen modifizierten Pentium 3 Chip -> Dieser hat 32 bit ! (Der sogeannte Datenbus)

Hinweis: Diese 32 bit haben nichts mit dem Adressbus zu tun !

MS wird natürlich nicht mit diesen 32 Bit auf Werbetour gehen, klar...Bei aktuellen PCs gibt es die 128/256 bit bei der Grafikkarte: Denn diese besitzt ebenfalls ne CPU...Früher war das abolut nicht der Fall (ca. bis 1997).

Datenbus hin oder her: Sobald ne CPU mit 64,128,256,512 etc. bit läuft, muss das Betriebssystem angepasst werden ! Da ein W2K Kernel und DirectX auf der XBOX läuft, wäre das ein ziemlicher Aufwand für MS und die Konsole würde unbezahltbar werden.Da MS *vorhandene* Architektur teilweise mit verbaut hat, werden die das natürlich nicht extra entwickeln.

PS: Aufgrund von 64 Bit CPUs von AMD/INTEL gibt es auch Windows XP 64 Bit Version...

Kurze Rede, Kurzer Sinn:

Die Angabe der so genannten BITs sind keine PS-Angaben wie beim Auto, sondern es zählt das Gesamtpaket.

Sodele nimm das Thema 128 bit nicht zu ernst...
PS: ich habe diesen Text nicht per COPY-PASTE erstellt :-)

 
Zurück
Top Bottom