jetzt ma ehrlich --- die ps2 ist doch TOTAL die wunderkonsol

von phase
nimms locker,du musst nicht weinen, weil du die ps2 nicht gekauft hast :lol:

ja in der tat
habe mit der xbox und den dc -bald cube- weitaus bessere, leistungsfähigere konsolen

danke für den tipp :)

_________________
Solid_Snake schrieb - Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!
ROTFL :lol: :lol: :lol:
da sieht man was die flimmerkiste alles anrichten kann :(


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 11:13 ]</font>
 
Ps2_is_the_best,du bist doch ein freak.
Hast du schon einmal die top games der ps2 gespielt???
ich finde dein leistungsgeschwafel verdammt dumm den auf der box bekommst du vielleicht games die in sachen grafik gut sind,aber der spielspass fehlt völlig!!!!!!!!


Du mit deinen lächerlichen 28 beiträgen solltest dich mal zurückhalten was du über die ps2 schreibst,denn aus der ps2 kann man noch mehr rausholen als du denkst
 
Und man sieht wie dumm du bist wenn du denkst die dreamcast wäre leistungsfähiger als die ps2
 
von aronix
Kurze Rede, Kurzer Sinn:

Die Angabe der so genannten BITs sind keine PS-Angaben wie beim Auto, sondern es zählt das Gesamtpaket.

hab ich auch schon versucht zu erklären
aber die zählen immer nur die bits :lol:

und warum hat z.b der heutige pc weitaus bessere grafik als N64 - und das owhohl pc mit 32bit läuft und der N64 mit 64 bit ;-)


 
Ps2_is_the_best,du bist doch ein freak.
Hast du schon einmal die top games der ps2 gespielt???
ja hab ich, 99% nur flimmerorgien + pixelbrei
ich finde dein leistungsgeschwafel verdammt dumm den auf der box bekommst du vielleicht games die in sachen grafik gut sind,aber der spielspass fehlt völlig!!!!!!!!
schon vielleicht halo oder pgr gespielt ;-)


Du mit deinen lächerlichen 28 beiträgen solltest dich mal zurückhalten was du über die ps2 schreibst,denn aus der ps2 kann man noch mehr rausholen als du denkst
falsch 31 beiträge
megasmile.gif


naja, das glaub ich nicht die ps2 ist schon ziemlich am technische limit, leider ;-)

_________________
Solid_Snake schrieb - Übrigens flimmert der DC meiner Meinung viel mehr als meine PS2 mit RGB Kabel!
ROTFL :lol: :lol: :lol:
da sieht man was die flimmerkiste alles anrichten kann :(


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-28 11:40 ]</font>
 
du bist echt cool du freak!!!
ich habe halo gespielt

-bloss gute grafik,das spiel ist echt scheisse


-pgr ist in sachen grafik schlecht,gt3 ist besser
 
das gamepad ist riesig und unbequem,die box ist riesig und sieht echt scheisse aus!!!

Bloss die games zu lounch und project ego sind für xboxler ein muss,aber noch lange kein grund für eine xbox zu kaufen

wenn es ein gutes spiel gibt wird der spielspass durch das gamepad getrübt
 
der preis ist scheisse teuer und man muss sich noch eine fernbedienung kaufen um dvd`s zerkratzen zu lassen???
 
ich wette du bist einer der sich von bill gates eine gehirnwäsche machen gelassen hat und nun die anderen konsolen verscheissern soll und die box bis in den himmel loben
 
allo schrieb am 2002-03-28 11:48 :
man muss sich noch eine fernbedienung kaufen um dvd`s zerkratzen zu lassen???
nee du kannst auch ne gabel nehmen :lol:
und die DVDs sogar schneller zerkratzen, mit der xbox gehts leider sehr langsamm :)

 
es hat keinen sinn mit freaks zu diskutieren, die sich eine xbox kaufen. sie sagen die xbox sei gut weil sie viel geld für diese mist konsole hingeblättert haben ohne vorher zu wissen dass sie von microkotz verarscht wurden
 
das ist schwachsinn, in europa gabs bisher noch keinen bestätigten fall,dass die DVDs zerkratzt sind... ich hab mir die games angeschaut,bevor sie in der XBOX waren: die rillen sind schon VORHER drauf gewesen !!!!!! bisher geht man davon aus,dass es sich um einen kopierschutz handelt !
 
Meine PS2 flimmert überhaupt nicht und mit RGB - Kabel sieht es noch besser aus ich glaub Du wurdest auch schon von Bill Gates manipuliert

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Atarax am 2002-03-28 11:56 ]</font>
 
allo schrieb am 2002-03-28 11:54 :
es hat keinen sinn mit freaks zu diskutieren, die sich eine xbox kaufen. sie sagen die xbox sei gut weil sie viel geld für diese mist konsole hingeblättert haben ohne vorher zu wissen dass sie von microkotz verarscht wurden

du musst das ja selber besser wissen
stichwort --->verarschung von sony :-D

p.s
ich hab noch keine xbox :)
 
Du sagst es Atarax! Mit RGB Kabel schaut es super aus und es flimmert bei den neuen Games überhaupt nichts mehr :)
 
Zurück
Top Bottom