Film James Cameron's Avatar

Ok Leute ist das hier immer noch zu cartoonmäßig ;)

vlcsnap-18385.jpg


vlcsnap-20171.jpg


vlcsnap-22264.jpg


vlcsnap-20202.jpg


vlcsnap-17156.jpg


vlcsnap-13211.jpg


vlcsnap-17949.jpg

Das Wasser sieht schon komplett echt aus, da muss man nix mehr verbesser :)
 
Es spielt ja eig auf nem anderen Planeten mit ner anderen Sonne und ner etwas anderen Atmosphäre...also sollte man es nicht 1:1 mit der Erde vergleichen.
 
edit: laut wikipedia teuerster film aller zeiten :o :-?
Jo, ne halbe Milliarde inkl. Marketing.

According to an article run today, the production budget for Avatar is already more than $230 million -- but, if you add in global marketing costs as well as the financial contributions made by Cameron and assorted others -- the film could tip the scales at nearly $500 million if not more.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Stil überhaupt nicht, und im Trailer fand ich die CGI-Sachen wirklich nicht gerade beeindruckend.
Irgendwie wird das wohl nicht mein Film.
 
Sind sie im Trailer auch nicht. In 3D allerdings neuer Industriestandard.
 
Da bin ich mal gespannt. Man sieht ja leider in den Trailern gleich das es CGI ist. Hatte schon an ne Steigerung zu HDR gehofft Gollum ist für mich noch immer Referenz.
 
Hab Montag auch schon bestellt, in einer Woche um 20:00 ist es endlich so weit :D
 
hey hab auch gerade meine karte für die 3d preview vorbestellt :)

das wird hammer geil:fight2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht so eilig, ich schaus mir dann irgentwann Ende Dezember an xD
 
Da bin ich mal gespannt. Man sieht ja leider in den Trailern gleich das es CGI ist. Hatte schon an ne Steigerung zu HDR gehofft Gollum ist für mich noch immer Referenz.

WAAAAAS?!

Gollum im Arsch, der wurde 1999 computeranimiert, und den hätte der Gamecube ja noch hinbekommen :rofl4:

Und da siehst Du 10 Jahre später noch keine Steigerung?

Ich bin am Mittwoch um 20 h im Kino... :-D
 
WAAAAAS?!

Gollum im Arsch, der wurde 1999 computeranimiert, und den hätte der Gamecube ja noch hinbekommen :rofl4:

Und da siehst Du 10 Jahre später noch keine Steigerung?

Ich bin am Mittwoch um 20 h im Kino... :-D

gollum wurde 1999 animiert ? oO

ich sehe zu gollum nun auch net so ne steigerung allerdings ist der stil auch komplett anders.
ich freue mich trotzdem schon total auf den film. nächste woche freitag abend gehts ins 3d kino (mein erster besuch im 3d kino)
 
Zurück
Top Bottom