Whitestyle
L12: Crazy
Endlich mal wieder ein Film für den es sich meiner Meinung nach 100% lohnt ins Kino zu gehen. Selbst wenn sie das Teil nicht in 3D zeigen würden. Pandora überzeugt schon aus den Trailern, das wird ne absolute Atmo Bombe! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil die Viecher blau sind, find ich die nicht unbedingt cartoonig
Nö, das nicht, aber sind sind ja nicht "nur" blau. Der ganze optische Stil ist für mich eher comichaft und nicht realistisch. Ich persönlich mag das nicht in solch einem Genre.
500Mio $ hat der Spass gekostet
UPDATE: In den 500 Mio. Dollar sind die Marketingkosten in Höhe von 150 Mio. Dollar mit einbezogen! Die eigentlichen Produktionskosten sollen sich bei 230 Mio. Dollar aufwärts bewegen.
der film ist aber kein teil einer trilogie,oder?
500 - 150 gibt bei mir 350Also doch nicht so viel.
Ich nehm, an dass es auch noch andere kosten gab... vertrieb, zb...500 - 150 gibt bei mir 350
Karten werden so früh vorbestellt wie es geht
Die Film ist in sich geschlossen aber man hat wohl schon Ideen für ne Fortsetzung.
Ein neues Featurette http://tw.movie.yahoo.com/videoplayer.html?id=3170&type=movie
Bin schonmal überrascht, dass das mal ausnahmsweise ein Big-Budget-Film ist, der kein Remake, Reboot oder Sequel ist und auf keinem Buch, Game oder Brettspiel basiert.
Cameron halt. Wird bombastisch in 3D.