Film James Cameron's Avatar

Endlich mal wieder ein Film für den es sich meiner Meinung nach 100% lohnt ins Kino zu gehen. Selbst wenn sie das Teil nicht in 3D zeigen würden. Pandora überzeugt schon aus den Trailern, das wird ne absolute Atmo Bombe! :o
 
Zoe-Saldana.jpg


Na erkennt sie jemand? Uhura aus Star Trek?

Richtig, aber auch die weiblich Hauptdarstellering der Naavi :v:
 
Nö, das nicht, aber sind sind ja nicht "nur" blau. Der ganze optische Stil ist für mich eher comichaft und nicht realistisch. Ich persönlich mag das nicht in solch einem Genre.

Ich fands in 3D überhaupt nicht mehr Comichaft. das sah total realistisch aus.
 
Bin ja gespannt drauf,werd ich mir auf jeden Fall anschauen.......mal sehen ob es so revolutionär ist wie so viele behaupten.
 
Bin schonmal überrascht, dass das mal ausnahmsweise ein Big-Budget-Film ist, der kein Remake, Reboot oder Sequel ist und auf keinem Buch, Game oder Brettspiel basiert. ;)

Cameron halt. Wird bombastisch in 3D. :scan:

der mit dem wolf tanzt?.... sorry aber die geschichte ist ein remake eines remakes...die geschichte ist so vorhersehrbar und billig... darum gehts aber gar nicht. jeder will sich den film angucken wegen der geilen effekte :)
 
Trailer schon 3-4 ma gesehen, aber grad lief er auf Anixe HD :) in HD wars nochmal geiler aufn 52 zoller. Auch wenn das Video etwas Blass war, aber es gab Gänsehaut. Wird einfach ein geiler Film und in der letzte Woche wurde auch das Cinemaxx in der nähe mit 4k Technologie ausgesattet, oder wie dat heißt. Jetzt muss ich nicht mehr bis Kassel fahren dafür ^^
 
Zurück
Top Bottom