Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittwoch 20 Uhr bin ich drin. Fucking 3D guys.
Ich hab mir bis jetzt noch keinen (aktuelleren) 3D Film im Kino angetan aber Avatar will ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen.
Ich hätte dazu aber mal ein paar Fragen:
- Wie läuft das mit den Brillen, die dafür notwendig sind?
- Muss man die vorher kaufen, kann man die im Kino leihen und was kostet der Spaß?
- Wie sieht das Ganze dann aus? Mir sind ja bis jetzt nur diese uralt rot-grün- oder etwas neueren 3D-Papp-Brillen bekannt, die irgendwelchen schlechten DVDs beiliegen und mMn voll für den Popo sind.
- Ich habe bisher von Shutter- und Polarisationsbrillen gehört. Technik sagt mir was aber gibts dabei offensichtliche qualitative Unterschiede?
- Machts generell wirklich Sinn sich ganze Filme mit so einem Teil reinzuziehen oder ist es eigentlich nach wie vor eher ein Gimmick das kein Mensch braucht?
Ok, viele Noob-Fragen aber ich wäre für Antworten echt dankbar
- Wie läuft das mit den Brillen, die dafür notwendig sind?
- Muss man die vorher kaufen, kann man die im Kino leihen und was kostet der Spaß?
- Wie sieht das Ganze dann aus? Mir sind ja bis jetzt nur diese uralt rot-grün- oder etwas neueren 3D-Papp-Brillen bekannt, die irgendwelchen schlechten DVDs beiliegen und mMn voll für den Popo sind.
- Ich habe bisher von Shutter- und Polarisationsbrillen gehört. Technik sagt mir was aber gibts dabei offensichtliche qualitative Unterschiede, die sich auf das erlebte Bild auswirken?
- Machts generell wirklich Sinn sich ganze Filme mit so einem Teil reinzuziehen oder ist es eigentlich nach wie vor eher ein Gimmick das kein Mensch braucht?
Ok, viele Noob-Fragen aber ich wäre für Antworten echt dankbar
Avatar wurde ja mit ner neuartigen 3D Technik (von Cameron höchstselbst entwickelt) gedreht und soll das ganze auf ein neues Level heben.
Zitat Cameron:"Alle 3D filme sind gegen Avatar 2D filme mit ein paar 3D Effekten"
Hey Leute schnell eine Frage:
Ist denn 3D Kino gleich 3D Kino?
Habe gelesen, dass Avatar ja eine neuartige 3D Technologie einsetzt, aber basiert diese Aussage auf der Art, wie der Film gedreht/gemacht wurde, oder auch darauf, welche Ausstattung die Kinos haben müssen?
Hab ein paar mal was von "Real 3D" und "4D" bei neuen Kinos gelesen, leider finde ich sowas bei den Kino in meiner Nähe nicht.
Hab in einem Kino gerade mal angerufen, da meinten sie, dass man die Brille einfach ausleiht und am Ende zurück gibt und sie nicht diese billigen Blau-Rot-Brillen seien.
Also werde ich da jetzt die volle Avatar 3D Action bekommen, oder gibts die nur in Kinos mit einer speziellen, neuen Technologie?
Mittwoch 20 Uhr bin ich drin. Fucking 3D guys.
Gibt danach von mir natürlich nen kleinen Ersteindruck.
Ditto. Freu mich schon drauf.Mittwoch 20 Uhr bin ich drin. Fucking 3D guys.
Ditto. Freu mich schon drauf.
Wir sind in Deutschland, da heißt das dito!
Gut, in Zukunft streiche ich das zweite t.Wir sind in Deutschland, da heißt das dito!