G
Gelöschtes Mitglied 8652
Guest
Thread-Ersteller
Dann bin ich ja gestern noch günstig davon gekommen mit 10,90 €
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du die Geschichte mit den Indianern?Schöner Film, Story fand ich garnicht so schlecht, also ziemlich gut umgesetzt nur ja, da stimme ich zu, die Bösen Menschen wurden etwas zu stereotypisch dargestellt ^^
Kennst du die Geschichte mit den Indianern?
Wenn man die Denkweise der Menschen mal ohne die Perspektive der Navi betrachtet: Ureinwohner wohnen über nem großen Vorkommen, also werden die "verscheucht". Was soll könne ja auf dem ganzen Planeten leben. Heilig ist bei denen sowieso alles, insofern ist egal wo wir buddeln, die regen sich sowieso auf.
Insofern hatten die ja nur im Kopf die umzusiedeln, nicht die abzumurksen. Die Navi haben dann den kriegt mit toten und Gemetzel angefangen, also war die einzige Hoffnung, dem Militär die Verantwortung zu übertragen.
Ja das mit den T-Rex und Velociraptoren ist mir auch gleich aufgefallen.Ich teile euch mal auch meine Meinung in Kurzform mit:
Schöner Film, Story fand ich garnicht so schlecht, also ziemlich gut umgesetzt nur ja, da stimme ich zu, die Bösen Menschen wurden etwas zu stereotypisch dargestellt ^^
Trozdem empfehlenswerter Film, man konnte wirklich gut in diese Welt eintauchen
Achja, ist euch auch aufgefallen, dass das größere Waldmonster den exakten Sound wie TRex und die kleineren den Sound vom Veloceraptor aus Jurassic Park haben?
Fand ich voll strage
Ihr motzt hier über 10 Euro. In der Schweiz kostet es umgerechnet 16 Euro (in 3D)!
Ihr motzt hier über 10 Euro. In der Schweiz kostet es umgerechnet 16 Euro (in 3D)!
ich war damals bei final destination 4 in 3D im kino
durch die brille wurde der film recht dunkel
was ich echt net so gemocht hatte
ist das bei avatar auch so?
ist das filmbedingt oder generell so?
Lima schrieb:Die Technik ist sicher beeindruckend.Das sah einfach unglaublich gut aus
Jetzt muss nur noch jemand kommen und mit dieser Technik auch eine spannende und mitreißende Geschichte erzählen.