Film James Cameron's Avatar

unspektakulär nennst du einen kompletten Planeten mit Flora und Fauna, Schlachtszen mit Flugechsen gegen Militärhelikopter, Raubtieren gegen Mechas, die Entdeckugn einer neuen Kultur/Spezies und das ganze in der besten 3D Technik die es je gegeben hat?
Aber dem 2D Trailer fehlt natürlich was...
 
Ja also ich verstehe den ganzen Trubel darum nicht..
Mag zwar ganz lustig aussehen aber vom Hocker werfen tuts mich definitiv nicht.

Insbesondere die Helikopterszenen sehen irgendiwe strange aus.
Und die neue Spezies find ich auch nicht wirklich beeindruckend.

Naja mag ja jeder das bewerten wie er will aber ich finds irgendwie nichts, was dem
"Hype" gerecht wäre ^^
 
Naja, in einem Trailer ist das auch eher schwer zu vermitteln wieviel zeit der Film sich mit den Charakteren nimmt. Der Film ist nicht umsonst 2 1/2 Stunden lang.
Und wie gesagt, in 3D ist der Film noch eine ganze Wucht anders. Die "Blauen Viecher" sehen aus als wären sie echt, und könnten wirklich existieren, wenn du mit denen durch den Wald gehst, denkst du, du bist wirklich dabei. Da kommen die bisherigen 3D Filme mit ihren sauberen Cartoonanimationen oder den stupiden Schockeffekten lange nicht mit. Sieh es einfach mal als perfektes Beispiel für einen Film in 3D und gib ihm im Kino eine Chance ;)
 
Da die Reviews wahrscheinlich ziemlich gut sein werden, werd ich ihn mir wohl geben (gehe sehr gerne und oft ins Kino ^^). Aber meine Erwartungen sind nicht sonderlich hoch ^^
 
Ich würde gerne mal einen guten 3D-Film sehen, aber der sieht eher langweilig aus. Story und Stil sind doof. Ist mir zu cartoonig. Wäre cooler, wenn es alles ein bisschen dreckiger wäre - vielleicht etwas mehr in Richtung Starship Troopers.
 
Der Trailer ist interessant - aber auch er haut mich nicht wirklich um.

Story-technisch ist er wohl auch soweit okay, aber nichts weltbewegendes (was man vom Trailer ableiten konnte).

Aber James Cameron hat es einfach drauf und ich vertraue darauf, dass er wieder mindestens einen vernünftigen (Action-)Film abliefern wird :).
 
Ich würde gerne mal einen guten 3D-Film sehen, aber der sieht eher langweilig aus. Story und Stil sind doof. Ist mir zu cartoonig. Wäre cooler, wenn es alles ein bisschen dreckiger wäre - vielleicht etwas mehr in Richtung Starship Troopers.

Nur weil die Viecher blau sind, find ich die nicht unbedingt cartoonig
 
Ich weiß ja nicht, wieso die meisten kein Vertrauen in Cameron haben? Okay TItanic fand ich auch schei*e, aber hey: TERMINATOR 1 und 2! Die gehören wohl zu den besten Cyborg-Action-Zukunft Film aller Zeiten. Ich habe tiefstens Vertrauen werde rein gehen und mein spaß haben. Zum glück gibt es seit 1. September ein 3D Kino in 18km umkreis :)
 
Ich weiß auch nicht was alle gegen Titanic haben. Der Film hat geile Pionierstimmung, unglaublich geniale Sets was das Schiff betrifft, eine Super Arm gegen Reich Thematik, eine breit gestaltete Palette von Charakteren und die Reaktionen von allen auf das sinkende Schiff kombiniert mit den versuchen der beiden Hauptdarsteller zu überleben.
Und wer die Romantik nicht mag, der hat doch am Ende auch seinen Spaß, wenn die beiden kein Happy End haben. :v:
Für mich ist das immer noch ein außergewöhnlicher Film, und ich gucke sonst nie irgendwelche Liebesfilme.
 
Wer Titanic nicht gut findet, der hat IMO wenig Ahnung von Filmen. Wie schon Golem gesagt hat, gibt es sehr viele Dinge, die den Film zu einem Meisterwerk machen.

Bei AVATAR hab ich nur wegen 1 Sache Angst: Man soll eine emotionale Bindung zum Hauptchar und seiner "Freundin" aufbauen...nur wird das bei einem Alien schon schwer fallen, ausser J.C. kriegt das so gut hin wie in District 9.
 
Tyrant, ich befürchte dieses wort gibt es wirklich nicht.
Genozid trifft aber genauso zu (Völkermord).
Exozid würd ja "Außenmord" heißen, da ist nicht spezifiziert was man tötet.
Wie gesagt, da es ein Volk is, trifft Genozid doch eh zu...
 
Zurück
Top Bottom