Film James Cameron's Avatar

Du hast schon die Szenen mit den unterwasserschmetterlingen mitbekommen?

das ist am ende des films, nach über 3h, nachdem ed harris in den bodenlosen höllenschlund, der nur aus kälte und dunkelheit bestand, gesunken ist, und quasi dem tode geweiht war. das ding war sozusagen das licht am ende des tunnels.

ausserdem bin ich mir sicher, dass der schmetterling ein ziemliches arschloch war. :pimp:
 
gerade nen trailer zum neuen woody harrelson film gesehen. losertrainer muss superschlechte mannschaft trainieren. ratet mal, wie´s endet.

hab die kommentare dazu gelesen. niemand hat sich über die story beschwert. niemand. auch von euch war keiner da. :coolface:
Ist das bereits Damage Control vor dem Release?
 
Metascore aktuell bei 72
 
Hoffentlich macht Cameron bevor seine Zeit gekommen ist nochmal was anderes...
So sehr ich all seine Werke liebe, ausgerechnet Avatar ging/geht komplett an mir vorbei und wenn ich ihn schon seit Jahren noch von Teil 4,5,6 bis 20 (natürlich Sarkasmus) reden höre, macht es mich gleichermaßen traurig wie wütend, denn so lange Zeit wie er sich seit Titanic für neue Filme Zeit lässt, wird er bis zu seinem Tod wohl nix anderes mehr machen.

Allen viel Spaß, ich wünschte mich würde das Avatar-Universum genauso begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
auszug aus dem empire review:

"The Way Of Water takes its sweet time getting to the melee — at well over three hours, it should really be called ‘The Way Of Wishing You Hadn’t Drunk That Water’ — but by the time it does, it’s made sure you care about what’s going on. And the action, when it arrives, is thunderingly entertaining. On one side: the Na’vi navy, astride battle-fish, ululating and bristling with spears. On the other, Quaritch and his blued-up squad of Marines, plus a swaggering, dickish Australian seadog named Scoresby (Brendan Cowell, near-stealing the show with his salty jargon), a conflicted marine biologist (Jemaine Clement, doing an American accent that might be the most alien thing in the film), and an armada of incredible military tech (scuttling crab-suits FTW). What ensues is a sea battle for the ages, a blisteringly exciting meld of live-action elements and visual-effects, which boggles the brain while never forgetting to focus on the heart. Where Cameron goes from here, who knows. But this is a reminder, after a long absence, that he’s still master and commander of making your jaw drop."


das ist die art von begeisterung, die ich sehen und hören will. und nicht so ne kleinliche scheisse wie "aba die story", wo sich die leute, die das sagen , schon tausendmal übleren käse reingezogen haben, ohne auch nur ein wort darüber zu verlieren, ich schwör.

aber egal, noch ca. drei stunden und es geht los, finally... 🥰
 
Wird schon ein Bombast-Erlebnis sein, insbesondere im IMAX. Dafür ist dieser Film gemacht! Auch wenn es wieder eine klassische und wahrscheinlich schon x-mal erzählte Geschichte ist hoffe ich aber auf die ziwschenmenschlichen Dinge bei der Familie und den anderen Stämmen und viele wunderschöne "Naturaufnahmen"!

Dass man den Drecksack aus Teil 1 wiederbringt halte ich aber für....nunja....einfallslos....
 
Zurück
Top Bottom