Film James Cameron's Avatar

Das sieht technisch schon ziemlich nice aus, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Den "alten" Film fand ich damals ziemlich uninteressant.
 
Grad mal in meinen Stammkinos geschaut, so ein richtiger Run läuft da nicht auf die Karten wie zu besten Avengers- und Star Wars-Zeiten.

In den USA scheint es auch keinen Hype zu geben, was die Tickets angeht.

Ich glaube, das Ding ist zu sehr Camerons Vanity-Projekt. Es kommt zu spät, der Mainstream hat sich längst weiterbewegt, seine Faszination für Unterwasserwelten teilt sowieso nicht jeder und seine blauen Avatare ziehen eben nicht so wie Spidey & Co.
 
der trailer nimmt im grunde wohl die ganze story vorweg. und die scheint ehrlicherweise ein abbild vom ersten teil zu sein. mit dem unterschied eben, dass nicht nur jake ein neues volk kennenlernt und sich beweisen muss, sondern nun halt die ganze familie … zum ende hin werden sich dann beide stämme vereinen und die mechs plattmachen. ende.
 
bin wirklich extrem gespannt, wie der film im kino laufen wird. an mir solls jedenfalls nicht liegen, ich werde da sein.
 
so geil ich Avatar damals fand (mein einziger Film, den ich 2x im Kino gesehen hab). lässt mich The Way of Water momentan noch kalt. 2009 war halt auch die Technik dahinter noch beeindruckender, während es heute nur CGI wie jedes andere ist und der Trailer erweckt mehr den Eindruck eines Reboots mit Wasserfokus denn frischer Fortsetzung.
 
so geil ich Avatar damals fand (mein einziger Film, den ich 2x im Kino gesehen hab). lässt mich The Way of Water momentan noch kalt. 2009 war halt auch die Technik dahinter noch beeindruckender, während es heute nur CGI wie jedes andere ist und der Trailer erweckt mehr den Eindruck eines Reboots mit Wasserfokus denn frischer Fortsetzung.
naja, der film geht fast drei stunden. da wird schon einiges spektakuläres drin sein. ein paar rebootvibes sind auf jeden fall vorhanden aber ich versteh nicht, wie die leute da ausgerechnet bei avatar so gnadenlos sind. der, ja man kann es ja fast schon hass nennen, der hält sich ja besser als ein mcdonalds hamburger. dabei ziehen sich dieselben leute leute permanent irgendwelche blockbuster rein, die ja auch recht häufig nach bekannten mustern ablaufen. aber bei avatar denken alle, sie hätten da jetzt nen geistesblitz und lassen, ohoo, doch niemals von einem solch wiedergekäuten schund an der nase herumführen.

mich würde echt mal interessieren, was die leute so triggert, bei dem film. das ist ja fast schon ne gruppenhysterie.
 
viel interessantes, auch zu avatar.



gott, ich liebe den typen so sehr, wie es mir, als oller hete, nur möglich ist. 🥰
 
Die Naviis mögen für Fans unterschiedlich aussehen, im Trailer kann ich sie nur anhand der Stimmen auseinander halten.
Grad mal in meinen Stammkinos geschaut, so ein richtiger Run läuft da nicht auf die Karten wie zu besten Avengers- und Star Wars-Zeiten.

In den USA scheint es auch keinen Hype zu geben, was die Tickets angeht.

Ich glaube, das Ding ist zu sehr Camerons Vanity-Projekt. Es kommt zu spät, der Mainstream hat sich längst weiterbewegt, seine Faszination für Unterwasserwelten teilt sowieso nicht jeder und seine blauen Avatare ziehen eben nicht so wie Spidey & Co.
Jenny Nicholson (riesiger Avatar Fan) hat dies gut beschrieben. In. Disneyland hat ein Kind im Avatar Land seine Eltern gefragt "dazu gibt es einen Film?".
Der Zug ist abgefahren.
 
die story sei schwächer als im ersten teil? was mache die da? einfach am strand rumsitzen und ein bisschen schwimmen und tauchen?
die einen sagen so, die anderen so.

ich denke, wenn die auf dem niveau ist, wie im ersten teil, bin ich mehr als zufrieden. alle anderen geben auch die nächsten 13 jahre die selben originellen sprüche ab, weil sie avatar irgendwo unsittlich angefasst hat, damals.
 
Ich hab mir den ersten Teil irgendwann auf Blu-ray angesehen und fand den nicht soooo gut. Muss man für den nächsten Film die Story des Erstlings im Kopf haben? Was ich davon gesehen habe, sah schon echt knackig aus und ich würde ihn mir zumindest fürs Erlebnis im Kino ansehen wollen.
 
Ich hab mir den ersten Teil irgendwann auf Blu-ray angesehen und fand den nicht soooo gut. Muss man für den nächsten Film die Story des Erstlings im Kopf haben? Was ich davon gesehen habe, sah schon echt knackig aus und ich würde ihn mir zumindest fürs Erlebnis im Kino ansehen wollen.
Story vom Erstling passt ja auf ne Briefmarke....von daher kann man sichs mal merken, geht ja mit entsprechenden Protagonisten weiter.

Bin ja echt mal gespannt wie der Teil 2 jetzt vom Kinopublikum angenommen wird....
 
die einen sagen so, die anderen so.

ich denke, wenn die auf dem niveau ist, wie im ersten teil, bin ich mehr als zufrieden. alle anderen geben auch die nächsten 13 jahre die selben originellen sprüche ab, weil sie avatar irgendwo unsittlich angefasst hat, damals.

die werden aber nur am strand rumsitzen, baden, blaue salsiccia würste am lagerfeuer braten und kumbaya my lord singen. :pimp:
 
Zurück
Top Bottom