Film James Cameron's Avatar

Natürlich gucke ich auch keine Filme wegen Regisseur oder noch schlimmer, nur wegen irgendwelcher Schauspieler direkt im Kino.

Wenn aber der nach Box Office immer noch erfolgreichste Film aller Zeiten endlich seine Fortsetzung bekommt, dazu noch vom selben Regisseur, dann werde ICH mir das sicherlich im Kino geben.

Da will man ja wenigstens mitreden können, selbst wenn es in einem Verriss endet.

also dann gucke ich doch lieber einen film im kino wegen des regisseurs als aufgrund des kriteriums "nachfolger zum erfolgreichsten film, man will ja mitreden können". ein titanic 2 hätte ich mir z.b. sicherlich auch nicht im kino angeschaut. :ugly:

ich hab mir ja nicht mal titanic im kino angesehen um "mitreden zu können".
 
also dann gucke ich doch lieber einen film im kino wegen des regisseurs als aufgrund des kriteriums "nachfolger zum erfolgreichsten film, man will ja mitreden können". ein titanic 2 hätte ich mir z.b. sicherlich auch nicht im kino angeschaut. :ugly:

ich hab mir ja nicht mal titanic im kino angesehen um "mitreden zu können".
Ja und? Dann mach das doch so :)

Ich werde mir Avatar 2 im Kino reinpfeifen, auch wenn ich kein riesen Fan des ersten bin und die Trailer mich nicht hypen.
 
also dann gucke ich doch lieber einen film im kino wegen des regisseurs als aufgrund des kriteriums "nachfolger zum erfolgreichsten film, man will ja mitreden können". ein titanic 2 hätte ich mir z.b. sicherlich auch nicht im kino angeschaut. :ugly:

ich hab mir ja nicht mal titanic im kino angesehen um "mitreden zu können".

Wen ein neuer Denis Villeneuve film ins Kino kommt, geh ich sicher in diesen. Um mal auch jeman anders zu nennen.
Wen der Nachfolger des erfolgreichsten Films der Kinogeschichte erscheint, geh ich sicher ins Kino.

Das hat weniger was mit "mitreden" zu tun sondern vielmehr mit eigener Neugier und Lust am Hobby.

Aber das mag gern jeder anders sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
ich richte meine kinogänge halt lieber nach meinen präferenzen als nach den von anderen, bzw. um mitreden zu können.
Das ist wirklich ganz fantastisch, solltest du so beibehalten :goodwork:
Ich mache bei Avatar 2 eine Ausnahme, so oft kommt ja nicht der Nachfolger zum Box Office King.
Werde es also überleben :)

Aber nachher nicht doch für Avatar 2 ins Kino rennen, weil alle drüber reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Design der scheiß "Na'vi" einfach furchtbar. Auch sonst juckt mich Avatar wenig, wird einmal geschaut und vergessen, wie Teil 1. Konnte den Hype nie nachvollziehen.
Und wer hat dich gezwungen hier einen Kommentar zu einem Film zu verfassen welches dich überhaupt nicht interessiert? :coolface:
 
Freue mich auch schon sehr drauf und warte auch seit Teil 1 auf das Sequel. Aber wie immer bei so hohen Erwartungen befürchte ich schon das der Film diesen nicht gerecht werden wird. Dafür ist mein persönliches Hype Level zu hoch...
 
Freue mich auch schon sehr drauf und warte auch seit Teil 1 auf das Sequel. Aber wie immer bei so hohen Erwartungen befürchte ich schon das der Film diesen nicht gerecht werden wird. Dafür ist mein persönliches Hype Level zu hoch...
don´t be afraid, little boy... it is a james cameron movie. it will bring peace and excitement to you and the whole planet. 🥰
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Avatar 1 damals im Kino war natürlich schon irgendwie ein Erlebnis. Als ich den Film Jahre später dann nochmal im TV gesehen hatte, fand ich ihn nur noch ziemlich mittelmäßig. Ohne das ganze 3D-Zeugs verliert er halt viel von seiner Wirkung und gehört meiner Meinung nach eher zu den schlechteren Cameron-Filmen. Da finde ich tatsächlich Titantic, T1+2 oder auch The Abyss die deutlich besseren und zeitloseren Werke von ihm.

Avatar 2 catched mich bisher nicht wirklich. Gefühlt kommt der Film viel zu spät und der Trailer sieht mir auch einfach viel zu künstlich aus. Irgendwann werde ich ihn mir sicherlich mal anschauen, aber Hype kommt da bei mir jetzt nicht gerade auf.
 
Das ist wirklich ganz fantastisch, solltest du so beibehalten :goodwork:

ich bin nun mal einfach super. :pimp:

aber es ist ja nicht so, dass ich mir den film nicht anschauen werde. sobald der auf irgendeinem streamingdienst zur verfügung gestellt wird gucke ich mir den schon an.

beim ersten teil war die 3d technik ja noch was neues. das wolte ich mir damals schon im kino geben. dieser anreiz fällt dieses mal jedoch weg, auch wenn ich glaube, dass cameron wieder das beste 3d erlebnis bieten wird.

der trailer wirkt auf mich nun mal wie eine glatt geleckte, esoterische cgi bombe. zu wenig scifi, zu wenig dreck zu viel delfin- und wal-liebe.
 
der trailer wirkt auf mich nun mal wie eine glatt geleckte, esoterische cgi bombe. zu wenig scifi, zu
Damit könnte ich sogar leben, wenn nicht wieder ne CGI Alien vs Menschen (in Roboteranzügen) Schlacht kommen würde. Das war schon in Teil 1 unfassbar langweilig und stellenweise zu viel.
 
ich bin nun mal einfach super. :pimp:

aber es ist ja nicht so, dass ich mir den film nicht anschauen werde. sobald der auf irgendeinem streamingdienst zur verfügung gestellt wird gucke ich mir den schon an.

beim ersten teil war die 3d technik ja noch was neues. das wolte ich mir damals schon im kino geben. dieser anreiz fällt dieses mal jedoch weg, auch wenn ich glaube, dass cameron wieder das beste 3d erlebnis bieten wird.

der trailer wirkt auf mich nun mal wie eine glatt geleckte, esoterische cgi bombe. zu wenig scifi, zu wenig dreck zu viel delfin- und wal-liebe.
du weisst schon, dass all die wale und delfine am ende alle brennen werden?
 
Zurück
Top Bottom