Film James Cameron's Avatar

Ich freu mich drauf, erwarte zwar kein Meisterwerk das zusätzlich Box Office Rekorde bricht, aber gutes Popcorn das technisch dann im imax ordentlich rein haut.
Hoffentlich erzählen sie eine ordentliche Geschichte die dann auch die nächsten Filme trägt.
 
Der Trailer sieht nach nem guten Videospiel aus....
Der Stil bleibt genauso hässlich wie im Vorgänger und mich könnte ein Film kaum weniger jucken wie dieser. Cameron? Bitte mach wieder gute Filme!!
So in etwa waren auch meine Gedankengänge.
Da schaue ich mir lieber seine alten Werke an.
 
entweder ist camerons technik stehen geblieben, oder videogames haben sich schleichend enorm weiterentwickelt, so dass es uns nicht so aufgefallen ist. bin unterwältigt.

sieht ein bisschen aus wie horizon forbidden west.

Der Trailer sieht nach nem guten Videospiel aus....
Der Stil bleibt genauso hässlich wie im Vorgänger und mich könnte ein Film kaum weniger jucken wie dieser. Cameron? Bitte mach wieder gute Filme!!

Im ersten Teil ging es um den Teaser Trailer.
 

Im ersten Teil ging es um den Teaser Trailer.
ja, die videospielvergleiche sind ziemlich hanebüchen. ich denke, "eingefärbte menschen" werden immer etwas irritierend wirken, seien sie noch so gut gemacht. sieht man ja auch beim hulk oder zuletzt bei she-hulk. die beide insgesamt auch noch nicht wirklich perfekt aussehen. da sind camerons navi schon ne ganze spur besser (waren sie schon vor 13 jahren), werden aber irgendwie nicht so wahrgenommen.

insgesamt kommen die hater nur schlecht mit der farbenpracht klar. dabei ist der film da sehr divers. während in den menschengebieten graue und ähnliche farben vorherrschen, das ganze manchmal fast schon dokumentarisch wirkt, wird bei den navi dann richtig gas gegeben. in erinnerung bleibt anscheinend nur knallbunt. was aber selbst bei den navi nicht immer der fall ist.
 
"The trolls will have it that nobody gives a s*** and they can't remember the characters' names or one damn thing that happened in the movie ... Then they see the movie again and go, 'Oh okay, excuse me, let me just shut the f*** up right now.' So I'm not worried about that."

 
Komischer Herangehensweise. 13 Jahre nix und dann gleich drei weitere Teile in einem Aufwasch. 🤔

ausgehend vom perfekten Ending des Originals würde es imo ja überhaupt keine Fortsetzungen brauchen, aber vielleicht schafft cameron ja das Unmögliche, den erloschenen Hype von damals neu zu entfachen.
 
Ich glaube er übernimmt sich einfach ein wenig. Eine Fortsetzung gerne, aber direkt 3-4 Fortsetzungen drehen bevor Teil 2 überhaupt rauskommt?
 
Zurück
Top Bottom