Liquidus
ist verwarnt
Cameron sollte mal wieder ein Alien-Film machen. Scott hat es nicht mehr drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So in etwa waren auch meine Gedankengänge.Der Trailer sieht nach nem guten Videospiel aus....
Der Stil bleibt genauso hässlich wie im Vorgänger und mich könnte ein Film kaum weniger jucken wie dieser. Cameron? Bitte mach wieder gute Filme!!
entweder ist camerons technik stehen geblieben, oder videogames haben sich schleichend enorm weiterentwickelt, so dass es uns nicht so aufgefallen ist. bin unterwältigt.
sieht ein bisschen aus wie horizon forbidden west.
Der Trailer sieht nach nem guten Videospiel aus....
Der Stil bleibt genauso hässlich wie im Vorgänger und mich könnte ein Film kaum weniger jucken wie dieser. Cameron? Bitte mach wieder gute Filme!!
ja, die videospielvergleiche sind ziemlich hanebüchen. ich denke, "eingefärbte menschen" werden immer etwas irritierend wirken, seien sie noch so gut gemacht. sieht man ja auch beim hulk oder zuletzt bei she-hulk. die beide insgesamt auch noch nicht wirklich perfekt aussehen. da sind camerons navi schon ne ganze spur besser (waren sie schon vor 13 jahren), werden aber irgendwie nicht so wahrgenommen.
Im ersten Teil ging es um den Teaser Trailer.
Sigourney Weaver sah eingefärbt furchtbar aus.waren sie schon vor 13 jahren
imo war das ziemlich genial gemacht. sie war eindeutig zu erkennen und dennoch eine navi. das musste erst mal hin bekommen. ist imo auch bei allen anderen charakteren perfekt gelungen.Sigourney Weaver sah eingefärbt furchtbar aus.