Film James Cameron's Avatar

Cameron wird wieder richtig abliefern .... freu mich drauf 😎✌!
da wird schon einiges an action angedeutet. ein terminator scheint auch dabei zu sein.

wird wohl ein mix aus avatar eins, terminator und titanic/abyss (und für die menschen im film auch noch aliens, lol) ein best of cameron quasi.

edit: ok, der "terminator ist wohl der neue, schlankere "powerloader", den es auch schon in trailer eins zu sehen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was die Menschen wieder sollen. Es sah ja durchaus interessant aus, aber wieder Kämpfe gegen Menschen? Jetzt halt im Wasser?
 
Ich frage mich was die Menschen wieder sollen. Es sah ja durchaus interessant aus, aber wieder Kämpfe gegen Menschen? Jetzt halt im Wasser?
dachte ich mir auch. hoffe, sie erzählen nicht die gleiche geschichte nochmal, nur eben am und im wasser … hmm. außerdem: the cringe is strong in this one. ich fand den ersten teaser besser.
 
Natürlich wieder Kämpfe gegen Menschen .... im 1. Teil waren es nur Konzern-Söldner, die man vertrieb.

Die Erde ist dem Tode geweiht bzw. braucht mehr Ressourcen, die werden sicher kein Paradies wie Pandora einfach ignorieren, weil Konzern-Söldner zuvor versagt hatten ....

Und nun kommt wohl das richtige Militär der Erde, die umso umfangreicher, grausamer sein werden.

.... aber nur Vermutungen von mir.
 
Gehypt bin ich zwar nicht vom Trailer aber wenn mich ein Cameron Blockbuster nicht mehr ins Kino kriegen würde, ja was dann?
 
Find das Design der scheiß "Na'vi" einfach furchtbar. Auch sonst juckt mich Avatar wenig, wird einmal geschaut und vergessen, wie Teil 1. Konnte den Hype nie nachvollziehen.

- Sehr guter 3D Effekt (bevor es inflationär wurde)
- Audiovisuell ein Meisterwerk
- Epischer Bombast für den imo das Kino geschaffen ist.

Avatar war ein Meilenstein der Kinogeschichte
Sowas erwarte ich auch vom 2 Teil, was Kino Revolution angeht.

Jetzt kannst du natürlich sagen, das dich all diese Punkte nicht interessieren, das CGI flach wie die Pochahontas Story ist und Navi doof aussehen.

Letztendlich ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Der riesen Erfolg von Avatar legt aber nahe, daß ich nicht ganz falsch liege.
 
Natürlich wieder Kämpfe gegen Menschen .... im 1. Teil waren es nur Konzern-Söldner, die man vertrieb.

Die Erde ist dem Tode geweiht bzw. braucht mehr Ressourcen, die werden sicher kein Paradies wie Pandora einfach ignorieren, weil Konzern-Söldner zuvor versagt hatten ....

Und nun kommt wohl das richtige Militär der Erde, die umso umfangreicher, grausamer sein werden.

.... aber nur Vermutungen von mir.
Aber muss das sein? In Teil 1 waren die Menschen der langweiligste Part.
 
Aber muss das sein? In Teil 1 waren die Menschen der langweiligste Part.

Wenn man noch 3,4 Teile bringen will ... ja, dann muss das wohl sein 😉.

Der Konflikt mit den Menschen ist ja im 1. Teil nicht zu 100% beendet worden.

Ob man dann in Teil 3,4 usw. andere Gegner zeigt bzw. es noch mehr ausbaut, sehen wir dann.

Erst einmal muss der 2. Teil beweisen, dass weitere Teile in diesem Universum es wirklich wert sind .... ich bin da guter Hoffnung ✌!
 
Gehypt bin ich zwar nicht vom Trailer aber wenn mich ein Cameron Blockbuster nicht mehr ins Kino kriegen würde, ja was dann?
Wenn ein Film uninteressant ist kann der Regisseur egal sein, genau so wenig schaue ich einen Film nur wegen eines Schauspielers. Nebenbei finde ich nichtmal die CGI besonders, so als dass es sich lohnen würde dafür ins Kino zu gehen. Cameron kann tolle Filme, nur leider hat er gemeint 4 Avatars zu machen.
 
Wenn ein Film uninteressant ist kann der Regisseur egal sein, genau so wenig schaue ich einen Film nur wegen eines Schauspielers. Nebenbei finde ich nichtmal die CGI besonders, so als dass es sich lohnen würde dafür ins Kino zu gehen. Cameron kann tolle Filme, nur leider hat er gemeint 4 Avatars zu machen.
Natürlich gucke ich auch keine Filme wegen Regisseur oder noch schlimmer, nur wegen irgendwelcher Schauspieler direkt im Kino.

Wenn aber der nach Box Office immer noch erfolgreichste Film aller Zeiten endlich seine Fortsetzung bekommt, dazu noch vom selben Regisseur, dann werde ICH mir das sicherlich im Kino geben.

Da will man ja wenigstens mitreden können, selbst wenn es in einem Verriss endet.
 
Ansehen werde ich ihn auch definitiv. Weiß nur noch nicht wie, ob Kino oder Disney+. 3D Karte ist mir ehrlich gesagt zu teuer für einen "joa, eigentlich kein Interesse" Film, da gehe ich lieber in 2D Vorstellungen. Wobei ich bis heute noch einen einzigen guten 3D Effekt im Kino gesehen habe bis auf Dune.
Wenn man noch 3,4 Teile bringen will ... ja, dann muss das wohl sein 😉.

Der Konflikt mit den Menschen ist ja im 1. Teil nicht zu 100% beendet worden.

Ob man dann in Teil 3,4 usw. andere Gegner zeigt bzw. es noch mehr ausbaut, sehen wir dann.

Erst einmal muss der 2. Teil beweisen, dass weitere Teile in diesem Universum es wirklich wert sind .... ich bin da guter Hoffnung ✌!
Du hast Teil 5 vergessen...

Von mir aus hätten die Menschen ja in Teil 3 oder 4 erneut auftauchen können, aber so wirkt es erstmal ein wenig wie Teil 1.
 
Ansehen werde ich ihn auch definitiv. Weiß nur noch nicht wie, ob Kino oder Disney+. 3D Karte ist mir ehrlich gesagt zu teuer für einen "joa, eigentlich kein Interesse" Film, da gehe ich lieber in 2D Vorstellungen. Wobei ich bis heute noch einen einzigen guten 3D Effekt im Kino gesehen habe bis auf Dune.

Du hast Teil 5 vergessen...

Von mir aus hätten die Menschen ja in Teil 3 oder 4 erneut auftauchen können, aber so wirkt es erstmal ein wenig wie Teil 1.

Ich denke man sieht schon im Trailer, dass es immer mehr zur Familiensaga wird .... im 2. Teil führt man wohl den Sohn ein und dann geht's weiter (größere Zeitsprünge?).

Ob in allen Teilen "nur" die Menschen die Gegner sind oder Cameron es mehr zum größeren Konflikt ausbaut (Weltraum, auf der Erde?), sehen wir dann.
 
Zurück
Top Bottom