Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ganz ehrlich..........

ps2 first-gen spiele sahen besser aus^^

ich finde es einfach nur noch lustig wie manche entwickler jedesmal ihre unfähigkeit aufs neue beweisen müssen:neutral:

naja hoffe sowas unterstützt niemand hier!!

Also der Großteil hier macht sich gerade darüber lustig und amüsiert sich prächtig dabei ;)

Wobei PS2 First Gen Spiele lassen wir trotzdem mal raus ;) So grottig ist es dann doch nicht, obwohl es sehr übel ist^^

War mir aber klar, dass hier einige Hoffnungen wegen der Engine hatten, für mich sieht es wie ein Downport aus, selbe Engine, einfach Texturen und Effekte runter oder weg, wie auf dem PC bei niedrigen Einstellungen^^ Auf Wii optimiert ist das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Rein von der Umgebung wärs gar nicht schlimm, wenn sie ein paar der auf Wii möglichen Effekte verwendet hätten und hochaufgelöste Texturen verwendet hätten. Spiel ist aber für mich jetzt uninteressant, vor allem wenn die Steuerung genauso liebevoll implementiert wird :lol2:

O.M.F.G O_o das sieht ja derbst schlecht aus :neutral: Und DAS soll die *CoD4* Engie sein? Gott... erlich.. haben die 3rd Party nichts von ihren Fehlern gelernt?:shakehead::shakehead: Echt traurig... :shakehead:

Mal ganz ehrlich, The Conduit sieht auf Bildern schlechter aus. Mal auf Videos abwarten. :)

CoD 5 sieht immerhin auch auf Bildern häßlich aus, in Bewegung scheint es aber gut auszusehen (Selbe Engine)....

Mal ganz ehrlich, The Conduit sieht auf Bildern schlechter aus. Mal auf Videos abwarten. :)

CoD 5 sieht immerhin auch auf Bildern häßlich aus, in Bewegung scheint es aber gut auszusehen (Selbe Engine)....

ich wusste, dass du es schönredest :rofl3:

conduit sieht 100x besser aus als dieser pixelmüll da! schau dir mal das wasser an! das könnte auch ein blauer block sein! ich glaub kaum, dass das auch auf schüsse reagiert wie bei conduit :lol2:

CoD5 sieht auf bildern auch deutlich besser aus wie 007 xD

naja lizenzcrap halt :rolleyes:

:o Wieder mal ein verbrechen an der Wii! Tötliche Kombie wenn für Wii/PS2/PSP entwickelt wird. Es sollte einfach keine Kombie mehr geben mit Wii/PS2/PSP.

Dann doch lieber was eigenes nur für Wii. Bah und das Wasser erst, das war ja schon in Half Life 1 1998 besser. :shakehead:

ich wusste, dass du es schönredest :rofl3:

conduit sieht 100x besser aus als dieser pixelmüll da! schau dir mal das wasser an! das könnte auch ein blauer block sein! ich glaub kaum, dass das auch auf schüsse reagiert wie bei conduit :lol2:

CoD5 sieht auf bildern auch deutlich besser aus wie 007 xD

naja lizenzcrap halt :rolleyes:

das ist kretshar, was hast erwartet ???
der redet nie ein wiispiel schlecht xD

Man sehn die Bilder schlecht aus, besonders das Wasser ist ja mal richtig übel... Dass man sich heutzutage noch traut, so ein Spiel zu veröffentlichen, obwohl heutzutage jede Standardgrafikkarte gescheites Wasser darstellen kann... Sogar der Gamecube konnte es...
Aber auch der Rest sieht nicht gut aus, wie gesagt --> lizenzcrap halt :shakehead:

Boah, ist das hässlich... hab ich was anderes erwartet?
Nein... bin ich enttäuscht... jaa... :(
Maaan, wann kommt mal wieder ein gutes James Bond?

So macht man sich Freunde Activivion :)
Am Ende beschweren sie sich noch das sich ihre Wii Spiele nicht verkaufen.

BondWii.jpg

Wo ist der Fehler^^

ach du scheiße :lol:

vielleicht soll das rechts auch ein teppich mit moderner sitzstange sein? :cry:

:neutral: Und ich habe in der letzten Gee gelesen, dass sich Daniel Craig dafür einsetzen will, dass der neue Bond-Teil gut wird, da er selbst begeisterter Gamer ist...:neutral: Naja warten wir mal auf Videos:neutral:

Zurück
Top Bottom