Unterschiedlicher Entwickler, daher ziemlich unterschiedliches Game. Warum musst du dich eigentlich immer über solche Kleinigkeiten erbosten?das wäre aber immernoch kein Grund für einen alleinigen Nintendothread^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschiedlicher Entwickler, daher ziemlich unterschiedliches Game. Warum musst du dich eigentlich immer über solche Kleinigkeiten erbosten?das wäre aber immernoch kein Grund für einen alleinigen Nintendothread^^
Weil mein FFXIII Japan only thread auch geschlossen wurdeUnterschiedlicher Entwickler, daher ziemlich unterschiedliches Game. Warum musst du dich eigentlich immer über solche Kleinigkeiten erbosten?
Doch. Gerade weil kein Wii-Bild gezeigt wurde...
Da das Game auch für PS2 erscheint, CoD5 aber meines Wissens nicht, gehe ich davon aus, dass die Wii-version grafisch einfach die Ps2-Version+Wiisteuerung wird...
Könnten wir bitte den Thread mal solange ruhen lassen, bis es tatsächlich neues Material zu dem Spiel gibt, statt ihn ständig mit Mutmaßungen zur Grafik zu pushen? Langsam ärgert es mich, jedes Mal hereinzuschauen, ob endlich Bilder oder Videos da sind, und dann doch nix Neues zu finden
Wo ist da Wasser?Das Wasser ist arm
Das Wasser ist arm
Diese Bilder müssen einfach auch auf der neuen Threadseite nochmal präsent sein, als Abschreckung