Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Die Japanversion kommt natürlich auch von nem ganz anderen Entwickler...

Ich bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt. :lol:
Ich beiden Fällen wird es ein "aha" geben xD

Also, auf G-Freaks.de gibt es jetzt die ersten Bilder zu CoD5 für den Wii.

Und wenn die Engine dann auf dem Wii SOLCHE Ergebnisse zaubert, dann will ich mir lieber nicht ausmalen wie Bond auf dem Wii aussehen wird. :(

CoD5 sieht auf der Wii ganz achtbar aus. Die Screenshots sind mal wieder ziemlich mies, aber Bewegung sieht das wirklich gut aus. Die Bodentexturen könnten natürlich mal wieder etwas hübscher sein, aber daran hat man sich doch jetzt wirklich gewöhnt. Es gibt eine üppige Vegetation auch auf Wii, die Soldatenmodelle sind fein und die Effekte (zb. Feuerwerfer) sehen richtig hübsch aus.

Das haben auch die Journalisten vom US-Event bestätigt. Nicht so hübsch wie The Conduit, aber trotzdem beachtlich und für Wii an der oberen Grenze. Insofern erwarte ich selbiges auch für James Bond...
Bei CoD5 haben wir auch ewig nichts von der Wii-Fassung gesehen und es schlägt sich jetzt achtbar. Ich hoffe nur, dass selbiges auch für Bond eintritt :blushed:

Doch. Gerade weil kein Wii-Bild gezeigt wurde...

Da das Game auch für PS2 erscheint, CoD5 aber meines Wissens nicht, gehe ich davon aus, dass die Wii-version grafisch einfach die Ps2-Version+Wiisteuerung wird...

Die PS2-Version wird von einem anderen Team gemacht. Dann gibt es noch ein Team für die PS3/Xbox360-Version und eines für die PC/Wii-Version.

Jo, die Screen der Wii-Version sind echt sehr schlecht. Aber auch hier gilt das Gleiche wie bei The Conduit: Bilder pfui - Videos hui.

Könnten wir bitte den Thread mal solange ruhen lassen, bis es tatsächlich neues Material zu dem Spiel gibt, statt ihn ständig mit Mutmaßungen zur Grafik zu pushen? Langsam ärgert es mich, jedes Mal hereinzuschauen, ob endlich Bilder oder Videos da sind, und dann doch nix Neues zu finden xD

Könnten wir bitte den Thread mal solange ruhen lassen, bis es tatsächlich neues Material zu dem Spiel gibt, statt ihn ständig mit Mutmaßungen zur Grafik zu pushen? Langsam ärgert es mich, jedes Mal hereinzuschauen, ob endlich Bilder oder Videos da sind, und dann doch nix Neues zu finden xD

Dein Wunsch ist mir Befehl! ;)

jb7.jpg

jb8.jpg

http://wiiz.fr/article.php?a=20321

Charaktermodell geht, Wasser geht gar nicht. Wenn man die Wahl hat, spricht hier wohl nicht viel für die Wii-Version, der typische Activision PS3/360 // Wii/PS2/PSP - Schnitt. Minus Guitar Hero, zum Glück.

Oh. Was ein Wunder. Sieht aus wie ein Ps2-Port.

Hätte ich niemals gedacht...

Sry, aber das ist doch ein Witz.
Da kann man ja fast die Polygonanzhal der einzelnen Objekte zählen, so eckig, wie die sind. Bei Bild 1 im Hintergrund die Markise...
Im zweiten Bild der Topf...

Wo ist da Wasser?
Mann! Was fällt denen ein? Das ist graumsam. Das schlägt ja sogar das Wasser von Turok Evolution oder das von SSX Tricky (Am Ende von dem Strand-Level). Und diese "Textur" der grünen Säule. Hätten sie sie gleich einfarbig gelassen... Boah.

Diese Bilder müssen einfach auch auf der neuen Threadseite nochmal präsent sein, als Abschreckung :oops:

Das darf doch einfach nicht wahr sein. Wenn man so ein Spiel unkommentiert macht - meinetwegen! Kaufe ich es dann einfach nicht.

Aber wenn man vorher rumtönt, aus der Wii grafisch irgendwas rauszuholen... man könnte meinen, das Ganze sei ein schlechter Scherz, mit dem sich die Macher über die Wii-Spieler köstlich amüsieren. :oops:

Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel plattformübergreifend überhypter Lizenzcrap wird.

ganz ehrlich..........

ps2 first-gen spiele sahen besser aus^^

ich finde es einfach nur noch lustig wie manche entwickler jedesmal ihre unfähigkeit aufs neue beweisen müssen:neutral:

naja hoffe sowas unterstützt niemand hier!!

Naja, war klar, jeder Entwickler, der eine einigermaßen ansprechende Grafik auf dem Wii zaubert ist doch ganz wild darauf Material zu zeigen ;) Die hofften halt, dass es keiner merkt xD

Aber vielleicht ist es ein Irrtum und das ist PS2 Material :shakehead:

Zurück
Top Bottom