Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Bond Game bedeutet eigentlich fast immer: Lizensspiel. Heutzutage ist ein Lizensspiel der letzte Dreck. Früher war das mit König der Löwen für den SNES z. B. anders. :rofl3:

Früher wurden auch der grossteil der Linzenzspiele von namhaften japanischen Entwicklern entwickelt und nicht von irgendwelchen billigen West Devs.

Wenn ich da an

Turtles In Time
Aladdin
Tiny Toons
Magical Quest
Batman Returns

etc denke. :neutral:

@Topic

Muss der Thread nicht in den ''Games Allgemein'' Bereich? Das Spiel ist doch Multi und wir wollen doch nicht so ein geniales Stück Software den anderen beiden Fraktionen vorenthalten. :D

aber an sich mag ich die bond-spiele sehr. agent im kreuzfeuer war sehr geil.

Nein ich habs noch nicht gespielt. Aber mir kommts so vor, als kaufen sich manche Leute dieser Game nur weil Goldeneye mal ein Megahit war. Genau auf solche Leute baut Activison, die sich ein solch Minderwertiges Spiel zulegen.

Allein schon wie das Spiel aussieht, totaler Müll, sowas kann man nicht schönreden.

der post hat so viel inhalt, wie die waffe polygone in der wii-version. das wolltest du mir doch damit sagen oder? :lol:

jop, und das so bestimmt kein last gen spiel ausgeschaut hat. aber vielleicht hast du ja auch auf einem handflächengroßen bildschirm gezockt, wer weiß. aufgebläht auf eine palröhre ist das ergebnis in etwa dasselbe wie dieses schreckliche wiispiel.

Nein ich habs noch nicht gespielt. Aber mir kommts so vor, als kaufen sich manche Leute dieser Game nur weil Goldeneye mal ein Megahit war. Genau auf solche Leute baut Activison, die sich ein solch Minderwertiges Spiel zulegen.

Allein schon wie das Spiel aussieht, totaler Müll, sowas kann man nicht schönreden.

Ja ja, da haben wir es ja wieder ;)

Das Spiel sieht blöd aus, also ist es das auch. :lol:

Ich habe es mir jedenfalls nicht wegen Golden Eye gekauft.
Die Grafik ist mies, aber das Spiel ist gut.

Sorry, aber bis auf die Grafik unterscheidet es sich im Solo-Modus auch nicht von den meisten anderen Shootern.
Auch nicht von CoD4.

Wie schon mal gesagt vom Spiel selber ist es eigentlich ganz gut. Mit der Wiimote zu zocken macht echt viel Spaß, darum fand ich auch Red Steel sehr spaßig! Und das es unspielbar wäre durch das Ruckeln kann ich nicht bestätigen. Es gibt die eine oder andere Szene wo es heftig geruckelt hat aber das waren keine Shootouts. Wenns beim Schiessen geruckelt hätte wäre es ja schlecht aber so gehts noch in Ordnung. Nur das Spiel ist kurz. Habs nach 5 Stunden durchgehabt. Werds aber nochmal durchspielen...

Grafisch dagegen ist es eine Frechheit. Man hat einfach jegliche gutaussehenden Effekte von der Wii Version genommen. Kein Bloom, kein Bump Mapping, kein Anti Aliasing, keine Wassereffekte und auch noch heruntergeschraubte Texturen in Low Resolution. Was hat sich Beenox dabei gedacht als sie behaupteten die ersten 2 Bilder wären nur Leaks und dass Bond in Wahrheit besser aussieht als auf den Pics?

Was hat sich Beenox dabei gedacht als sie behaupteten die ersten 2 Bilder wären nur Leaks und dass Bond in Wahrheit besser aussieht als auf den Pics?
Das haben sie doch afaik gar nicht gesagt, sondern nur, dass die Bilder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Der Rest wurde hineininterpretiert...

Ja ja, da haben wir es ja wieder ;)

Das Spiel sieht blöd aus, also ist es das auch. :lol:

Ich habe es mir jedenfalls nicht wegen Golden Eye gekauft.
Die Grafik ist mies, aber das Spiel ist gut.

Sorry, aber bis auf die Grafik unterscheidet es sich im Solo-Modus auch nicht von den meisten anderen Shootern.
Auch nicht von CoD4.

Naja Grafik alleine ist für mich nicht ausschlaggebend, aber ein wenig mehr kann man schon erwarten. Es sieht ja teilweise schlechter aus als Goldeneye.

Nach Goldeneye war ich mit keinem Bond spiel mehr glücklich. Das einzige Bondspiel das ich noch ganz OK fand war The World is not enough.

Ich habs zwar nicht gespielt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das dieses Spiel an CoD4 rankommt

Im Grunde ist muss es eh nur dir gefallen. Mir hat PDZ im multiplayer auch Spassgemacht. Die Mehrheit fands ja auch grausam

Viel Spass beim Bond zocken

Was solls World At War scheint super geworden zu sein, manche Tester finden die PC/PS3/Xbo360-Version besser, manche die Wii-Version. Und The Conduit anfang nächstes Jahres wird sicherlich auch gut werden. Alle paar Monate ein guter Shooter reicht mir, dauernd kann ich solche Spiele eh nicht Spielen, dafür sind die zu eintönig.

Als nächstes hole ich mir World at War und Mushroom Men.

Hi, hat jemand QoS für Wii?
Habs beim MM für 29 €uro gekauft. Nur wegen dem offline MP. Der ist auch genial, der beste 4 Player FPS offline MP auf der Wii! Der Hatz Modus ist genial.
Währe der Online-MP mit 8 Leuten, währe er dort auch der beste!

Ja, ich hab´s auch. Der Singleplayer ist ne Katastrophe, aber der MP macht online und offline Bock. Übrigens ruckelt bei dir offline auch das Garten-Level?

Ja, ab und zu ruckelt es da auch.
Hab gestern ne halbe Stunde zugeschaut als mein Bruder das Spiel durchgespielt hat. Mein Gott ist die Grafik im SP schlecht! Kein Shader Effekt, gar nix! Der ist 100% 1:1 von der PS2!
Wenn man dann den MP Modus sieht, das sind Welten (vor allem die Texturen!). :shakehead3:

Ich habe mir das kurz nach Weihnachten in England für so umgerechnet 20 EUR bestellt und sogar diese 20 EUR waren zuviel dafür. Der SP ist grauenvoll, zum MP habe ich es gar nicht mehr geschafft.
Qualitativ ist es nach meiner Meinung nicht besser als Carnival Games.

Zurück
Top Bottom