Bond-Feeling pur. Da fühlt man sich als Käufer echt wie ne Doppel-Null.....
Wie fies
Sieht aber echt erbärmlich aus - schade das sowas soviel Aufmerksamkeit bekommt. CoD4 Engine, Online und ach und toll usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bond-Feeling pur. Da fühlt man sich als Käufer echt wie ne Doppel-Null.....
Ein Bond Game bedeutet eigentlich fast immer: Lizensspiel. Heutzutage ist ein Lizensspiel der letzte Dreck. Früher war das mit König der Löwen für den SNES z. B. anders.
Schon gespielt?
der post hat so viel inhalt, wie die waffe polygone in der wii-version. das wolltest du mir doch damit sagen oder?
Nightfire imo auchaber an sich mag ich die bond-spiele sehr. agent im kreuzfeuer war sehr geil.
Nein ich habs noch nicht gespielt. Aber mir kommts so vor, als kaufen sich manche Leute dieser Game nur weil Goldeneye mal ein Megahit war. Genau auf solche Leute baut Activison, die sich ein solch Minderwertiges Spiel zulegen.
Allein schon wie das Spiel aussieht, totaler Müll, sowas kann man nicht schönreden.
Das haben sie doch afaik gar nicht gesagt, sondern nur, dass die Bilder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Der Rest wurde hineininterpretiert...Was hat sich Beenox dabei gedacht als sie behaupteten die ersten 2 Bilder wären nur Leaks und dass Bond in Wahrheit besser aussieht als auf den Pics?
Ja ja, da haben wir es ja wieder
Das Spiel sieht blöd aus, also ist es das auch.
Ich habe es mir jedenfalls nicht wegen Golden Eye gekauft.
Die Grafik ist mies, aber das Spiel ist gut.
Sorry, aber bis auf die Grafik unterscheidet es sich im Solo-Modus auch nicht von den meisten anderen Shootern.
Auch nicht von CoD4.