Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
agent under fire auf ps2 war ein fantastisches spiel. hier ein bild der xbox-version. verstehe nicht, warum die bei der wii, zehn jahre danach, nichtmal die waffe hinbekommen.
geschönt.
blubblub
geschönt.
blubblub
das liegt nicht an der power der wii, sondern einfach an den entwicklern. ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber es sieht wirklich schlechter aus, als die vorgänger in der last gen. sry ist nunmal so.
ich halte mir einfach immer das golden eye flair vor augen ^^
und ich sag es noch einmal... wer endlich neben red steel einen richtig geilen multiplayer shooter zoggen will..und dazu noch ein geiles facility level aus dem n64 teil haben will
---> kaufen... allein dafür lohnt es sich...
Nur weil die Kunden für ein solch Grottenspiel mit ein paar Anleihen des Klassikers Goldeneye ködern wollen, muss man sich nicht gleich für teuer Geld ein solch schlechtes Spiel holen.
Schon gespielt?
Bei all den katastrophalen Vorabinfos inklusive Reviews, gibt es nun wirklich kein Grund mehr dieses Spiel in irgendeiner Form zu verteidigen, vor allem für den Preis von 59....
Ein Verbrechen und eine Beleidigung für Nintendo-Fans
Warum sagt dann IGN "avoid it at all costs" darüber? Es ist ja nicht so, dass bei deren Reviews die Wii-Spiele wegen der Grafik auseinandergenommen werden...Ist ein erstklassiger Shooter mit schwacher Grafik.
Warum sagt dann IGN "avoid it at all costs" darüber? Es ist ja nicht so, dass bei deren Reviews die Wii-Spiele wegen der Grafik auseinandergenommen werden...
.