Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
agent under fire auf ps2 war ein fantastisches spiel. hier ein bild der xbox-version. verstehe nicht, warum die bei der wii, zehn jahre danach, nichtmal die waffe hinbekommen.

007-agent-under-fire.544139.jpg

das liegt nicht an der power der wii, sondern einfach an den entwicklern. ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber es sieht wirklich schlechter aus, als die vorgänger in der last gen. sry ist nunmal so. :neutral:

das liegt nicht an der power der wii, sondern einfach an den entwicklern. ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber es sieht wirklich schlechter aus, als die vorgänger in der last gen. sry ist nunmal so. :neutral:

Buh! Raus hier, du Hater! :aargh:

Nee, nee, Spaß, hast schon absolut Recht. Ich würde Quantum of Solace grafisch am ehesten mit Agent im Kreuzfeuer vergleichen - und letzteres war nen First-Gen-Spiel für die Xbox sowie den GCN...

Ist mir absolut schleierhaft, wie so eine Grafik zustande kommt...

es betshet einfach keine notwendigkeit grafisch was aus der wii herauszukitzeln. Fitnessprogramme, lernprogramme und minispielsammlungen verkaufen sich auf der wii einfach am besten.

Wii ist für den richtigen Zocker einfach maximal ne 2. konsole.

Quantum of Solace Online Wii Footage, Facility

http://www.youtube.com/watch?v=6b6ea7xd6PQ&eurl=http://www.cubed3.com/news/11012

The first snippets of Wii gameplay from Quantum of Solace online have filtered onto the net.

The same user who brought us the first ten minutes of excitement from the game, Euan193, has had a go at the online component, tearing his way through a level with a similar layout to the deathmatch classic from Goldeneye/Perfect Dark, Facility.

More on 007: Quantum of Solace (Wii)

ich halte mir einfach immer das golden eye flair vor augen ^^

und ich sag es noch einmal... wer endlich neben red steel einen richtig geilen multiplayer shooter zoggen will..und dazu noch ein geiles facility level aus dem n64 teil haben will

---> kaufen... allein dafür lohnt es sich...

Wenn ich den Flair von Goldeneye haben will dann Spiel ich entweder Goldeneye oder Perfect Dark. Nur weil die Kunden für ein solch Grottenspiel mit ein paar Anleihen des Klassikers Goldeneye ködern wollen, muss man sich nicht gleich für teuer Geld ein solch schlechtes Spiel holen.

ich schau es gleich im kino: man sehen, ob die grafik wirklich so schlecht ist :ugly:

Bei all den katastrophalen Vorabinfos inklusive Reviews, gibt es nun wirklich kein Grund mehr dieses Spiel in irgendeiner Form zu verteidigen, vor allem für den Preis von 59€....

Ein Verbrechen und eine Beleidigung für Nintendo-Fans

Quatsch.

Ist ein erstklassiger Shooter mit schwacher Grafik.

Nix anderes.

Da war ich von manch anderen Spielen (Konsolübergreifend) wesentlich mehr enttäuscht, auch von vielen mit guter Presse.

Ist ein erstklassiger Shooter mit schwacher Grafik.
Warum sagt dann IGN "avoid it at all costs" darüber? Es ist ja nicht so, dass bei deren Reviews die Wii-Spiele wegen der Grafik auseinandergenommen werden...

Sorry, aber ein Multiplayer, der ein bisschen an das Goldeneye-Feeling erinnert, ist mir zu wenig. Ich will ein erstklassiges Bond-Game für Wii, und zwar in jeder Hinsicht.

Ein Bond Game bedeutet eigentlich fast immer: Lizensspiel. Heutzutage ist ein Lizensspiel der letzte Dreck. Früher war das mit König der Löwen für den SNES z. B. anders. :rofl3:

Auch heutzutage gibt es noch gute bis brauchbare Lizenzspiele. Spider-Man 2 sowie Harry Potter fallen mir da mal spontan ein. Das ist also keine Entschuldigung für ein verhunztes Game.

Warum sagt dann IGN "avoid it at all costs" darüber? Es ist ja nicht so, dass bei deren Reviews die Wii-Spiele wegen der Grafik auseinandergenommen werden...

.

Den Eindruck habe ich aber doch....ähnlichen Müll hat IGN auch schon über Red Steel geschrieben.

Und Grafikblender wie Assasins Creed oder Gears of War werden in den Himmel gelobt...

Es wird sicher auch bessere Reviews geben.
Für mich jedenfalls ein 80% Titel.

Naja, vielleicht kann ja jemand mal brauchbare Videos bereitstellen? Ich will gerne wissen, wieviel Bond-Feeling tatsächlich rüberkommt.

Bond-Feeling pur. Da fühlt man sich als Käufer echt wie ne Doppel-Null..... :lol:

Zurück
Top Bottom