Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sei doch nicht so streng Varn ;) Schlecht war der RS Soundtrack wirklich nicht :P

egal btt xD

haha, dann hast du wirklich wenig spiele gezockt...

ehmm.. also mir fällt imo kein shooter ein, der annähernd an den soundtrack von red steel rankommt. und ich hab schon verdammt viele shooter gespielt.

klar so epische spiele wie zelda haben es auch "einfacher" einem den soudntrack schmackhaft zu machen , also 6h shooter.....

und nein ich habe sicher shcon genug gezockt, aber du sollltest vlt mal rs zocken, dann kannste auch mit reden ;-)

hab mir auch mal die ganzen videos angeschaut, und es sieht teilweise nicht so gut aus :shakehead:
das beste wird wohl sein das ichs mir erstmal aus der videothek ausleih und anzocke, oder vlt warte ich bis cod5 - mal schauen wie das wird, hätte schon gerne einen Online-modus..

vor allem das video hier

http://www.youtube.com/watch?v=pgUFSnRzzs4

die räume sind ja mal sowas von leer

Zuletzt bearbeitet:
ja es sieht ja nicht durchgehend schlecht aus, hab ja auch "teilweise" geschrieben. Ich werds aufjedenfall erstmal anzocken und mir selber eine Meinung bilden und dann mal schauen :-)

Ihr solltet das Spiel nicht wegen dieses einen Videos verteufeln imo.
Ja, das Level gibt es und es sieht jetzt in den Innenräumen nicht bahnbrechend aus, aber was erwartet ihr? Auf dem Fernseher sieht es trotzdem (außer dem Kantenflimmern) recht passabel aus. Und zwischendurch hat das Spiel auch grafisch seine Höhepunkte.

Allerdings hab ich auch Gefühl, dass die Levelgrundlage der HD-Fassungen einfach nicht soo gut sind. Die Sequenzen sind zwischendurch wirklich ein schlechter Witz.

Ich kann bisher auch nur sagen, dass allein der Online-Modus richtig cool ist und sich der Kauf schon deswegen gelohnt hat. Ich find ihn auf jeden Fall mal besser als bei MoH:H2, weil er einfach langsamer und taktischer ist und von der Kollisionsabfrage besser funktioniert.
Und achja, der Soundtrack ist auch cool ;)

Was Bilder oder Videos angeht... ich hätte ne DigiCam hier, aber abgefilmt bringt es wohl nicht so viel, oder? Schon die GT-Uservideos bringen die Grafik nicht so toll rüber. Ich schau heut abend mal.

falls es jemanden interessieren sollte: Download der Anleitung

http://www.zshare.net/download/506991725783685b/ (ist gleich der direkte Link zum download, quelle ist gonintendo.com)

edit: habs mit gerade selber angeschaut: sind 3 Seiten zur Steuerung und sonst nur Credits xD naja wie gesagt wems interessiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Laut ONM soll das Game der größte Crap seit FarCry Vengeance sein.....

-.-

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=6261 und die Screenshots :kotz:

screenshot_13375.jpg

:lol: :lol: :lol:

Ich habe FarCry nicht (verständlicherweise) nicht gespielt, aber man tut dem Spiel Unrecht, da jetzt die schlimmsten Szenen auf Bild festzuhalten. Gerade das gezeigte Level sieht wirklich nicht sonderlich gut aus (und ruckelt auch noch etwas), aber das gilt nicht für das ganze Spiel.

Ich frag mich allerdings, warum die Online-Arenen zb. so richtig gut und detailliert aussehen, die Level im SP aber teilweise echt den Feinschliff vermissen lassen.
Ich bleib vorerst dabei: Online richtig gut, Offline grober Durchschnitt. Letztlich muss ichs aber erst durchspielen, um es zu bewerten. GoldenEye löst es aber nicht ab ;)

Also, nur um hier mal alle Illusionen zu beseitigen....

Die Grafik IST schlecht, sogar richtig schlecht.
Erreicht bestenfalls Nightfire Niveau.
Zumindest nachdem was ich bisher sehen konnte (zwei Level)

Wehe, dass vergleicht nochmal jemand mit Red Steel.

lieblos hingerotzt halt...und man kann mal wieder sehen, was man von den vollmundigen Aussagen der Entwickler halten kann, sie werden alles tun, damit das Spiel auch auf dem Wii gut aussieht.

Selbst in der Last Gen wäre dieser Grafik keinen Blumentopf wert gewesen.
Schwach.

Sonst ist aber alles ok, man kann nicht meckern.
Sicher ein solider 70-80% Titel. :-)

Ich habs mir heute gekauft und muss sagen verschwendetes Geld. Als Budget wärs ja ganz gut aber ich bereue die 60 €. Grafisch ist es auf PS2 niveau, an Red Steel kommt es nicht ran. Es ruckelt wie Sau und das Flimmern ist wirklich schlimm, weiter entfernte Gegner sind nur schwer auszumachen wegen dem Flimmern! Spielerisch ist es bis jetzt nicht schlecht, aber ich habe mehr erwartet.

Hm, sieht so aus, als ob das Spiel doch ausgelassen werden würde. Danke für die Bewertungen bzw. Warnungen dazu.

Hm, mein ich das nur, oder ist die Steuerung im Online-Modus merkbar besser und präziser? Irgendwie komisch... auf den SP hab ich gar keine Lust, aber die Online-Scharmützel machen echt Laune.
Vielleicht kriegen wir ja auch untereinander ein Match hin :-?

Hm, mein ich das nur, oder ist die Steuerung im Online-Modus merkbar besser und präziser? Irgendwie komisch... auf den SP hab ich gar keine Lust, aber die Online-Scharmützel machen echt Laune.
Vielleicht kriegen wir ja auch untereinander ein Match hin :-?

Ich denke bei mir must du wohl erst auf The Conduit oder Call of Duty warten... ;)

Habs mir heute für die XBox360 gekauft. Selbst wenn ich die nicht hätte, würd ich mir das Spiel nicht für Wii kaufen. Warum eine schlechtere Version kaufen?

P.S.: Disaster: DOC rulez.

Zurück
Top Bottom