Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit sie am Ende sagen können, dass auf Wii sich keine Core-Spiele verkaufen.

Bild im Spoiler

wiijamesbondquantumofsovl5.jpg

ein paar mehr bei Gamespot

http://www.gamespot.com/wii/action/...m_act=convert&om_clk=gsimage&tag=images;img;1

hm warum haben sie solche Bilder nicht veröffentlicht?

das ist die wii-version? sagt mal, wollt ihr euch hier nen spaß erlauben? :lol:

Hab hier endlich ein richtiges Wii-Bild:

james.gif

... nicht. :lol:

KA. Ist nicht James Bond: Ein Quantum Trost, sondern ein anderes NICHT Wii-Spiel.

Kann man noch nicht sagen. Einfach abwarten. Mein Screen ist aber definitiv falsch, keine Sorge.

Ich frag mich echt, was ihr von dem Titel grafisch erwartet. Wird wohl genauso aussehen wie jedes andere 3rd Party Wii Game auch.

Wunderschön. :love2:

lese gerade etwas von einen 12-Player online modus???

kann das sein das ea vorher richtig auf die kacke gehauen hat (Coop & 12 Player online) und nun in wirklichkeit gar nichts so wirklich davon wahr ist?:x
wäre etwas sche*** aber wenn Hobble sagt es macht trotzdem spaß vertraue ich ihm ganz einfach mal :)

EA hat mit dem Titel nichts zu tun ;) Activision hat die Lizenz jetzt ^^
Nur bei Wikipedia (!) hieß es, dass alle Versionen einen 12-Spieler-Online Modus hätten. Auf die Informatioen konnte man sich aber auch nicht verlassen. Es war schon vorher bekannt, dass es nur einen 4-Spieler-Online Modus geben wird auf der Wii.

Das ist aber auch völlig ok. Wie gesagt...die level sind auf 4 Spieler ausgelegt, da hätte es wenig Sinn gemacht, 12 Spieler drauf los zu lassen. Das wäre nur ein Chaos geworden. So kommt auch Online richtig Oldschool-Feeling auf, was dem Titel imo sehr gut tut.
Außerdem: Da noch kein WiiSpeak unterstützt wird, wären Team-Duelle mit bis zu 6 Leuten oder so völlig für die Katz. Das hat schon MoH gezeigt, dass das nix bringt. Mit zwei Leuten aber kann man sich auch noch stumm verstehen.

Ich habe jetzt online auch mal den Missionsmodus angetestet. Der läuft wie erwartet auf etwas anderes "totschießen" hinaus. Ich hab es als 2er Team gespielt und dort muss man in Folge immer verschiedene Aufgaben lösen. Beispiele: 3 Teile vom goldenen Colt sammeln (wer als das erster schafft, kriegt Punkte und 6 Schüsse mit dem Goldenen Colt -> Ein Treffer: Tod), Aktentasche finden und ins Zielgebiet bringen (yeah, Perfect Dark :D), King of the Hill (Zielgebiet für eine bestimmte Zeit sichern) oder PC-Hacken (yeah, Perfect Dark :D). Das Ganze wie gesagt in EINEM Modus... dh. wenn eine Aufgabe erledigt ist, bekommt man gleich die nächste...
Ist ebenfalls ganz spaßig und ne nette Abwechslung. Wenngleich etwas hektischer als nur Deathmatch.

Steuerung ist übrigens inzwischen nach Eingewöhnung sehr gut. Klappt alles...Drehen ist imo gerade online noch eeetwas langsam, habs aber auch noch nicht umgestellt. Müsste ich mal tun^^

PS: Die Bilder da kommen alle nicht aus der Wii-Version. Das erste muss HD sein, das zweite entstammt gar nicht dem Spiel. Das HUD passt nicht. Die HD-Bilder erkennt ihr an diesem "Verzerr"-Effekt. Den gibs (bisher) in der Wii-Fassung nicht.

PPS: Das Facility-Level heißt sogar so. Auf deutsch allerdings "Einrichtung", was aber ja nur mehr eine direkte Übersetzung ist. Perfect Darks "Glückseligkeit" haben sie nicht übernommen ;)

PPPS: es gibt genau 7 MP-Karten. Nicht 7-8 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Facilty?! Das lässt mich schwach werden, dass ich gleich am liebsten morgen in die Stadt rennen würde, um das Game zu kaufen.

facility? war das nicht diese geniale multi map? :) coole sache, dass die dabei ist. aber ob das allein für nen kauf ausreicht... eher nicht :hmm:
hoffe das game überrascht mich noch (wenn denn mal endlich brauchbare bilder und/oder videos kommen würden :rolleyes: :ugly:), denn FPS mit wiimote is schon sehr lustig ;)

@Hobble: thx für die eindrücke :)

Ob es nur in der Wii-Fassung ist, weiß ich nicht. Aber ich denke, zumindest in der Art. Die Wii-Levels müssen etwas umdesignt worden sein, da sie auf vier Spieler optimiert wurden. In den HD-Fassungen gibt es doch einen 12-Spieler Online Modus. Das wären auf DIESEN Karten viel zu viele Leute imo.

Übrigens: Man erkennt deutlich, dass es das Facility Level ist, aber auf den ersten Blick ist es viel verwirrender, als das klassische Level, weil es eben den einen oder anderen Verbindungsgang mehr gibt. Sobald man sich aber daran gewöhnt hat, ist es fast noch cooler ;)

Zurück
Top Bottom