Wii James Bond: Quantum of Solace

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich darf ja wohl posten wo und wann ich will. Und ganze zwei (!) Beiträge auf einmal "viel"? :ugly:
Ich mein ja nur... wenn mich ein Game nicht interessiert, dann verfolge ich den Thread dazu idR gar nicht erst.

Falls du darauf wartest, dass jemand jetzt zu dir kommt und meinen wird: "Wir haben uns in dem Spiel geirrt, Kretshar, du hattest die ganze Zeit Recht!" ... das wird nicht passieren. :nix: ;-)
 
Anderes Beispiel: In diesem Gewächshaus, oder was das sein soll, schießt der Spieler auf etwas explosives, dieses explosive explodiert, ein Tuch (oder was das sein soll, was da von der Decke hängt) fängt dann an zu schwingen, wegen der Explosion. Dieses Schwingen wird dann mit der Zeit wieder schwächer. Sehr strange, das Spiel scheint 'ne richtige Physik Engine zu haben.
Ja, langsam hangeln sich die Wii-Spiele zum technischen Niveau von Luigi's Mansion rauf. Bemerkenswert.
 
Tja. Sind wir wenigstens schonmal übers PS2-Niveau bei westlichen Entwicklern angekommen ;)
 
wooahhh ich hab mir nochmal das video hier angeguckt und muss sagen das ich das spiel immer besser finde :o

wie siehts eigentlich mit dem Multiplayer bei dem Spiel aus?
 
naja ist ganz in ordnung, aber der see und die berge dahinter könnten direkt aus body harvest fürs n64 stammen :oops:
 
Allsssooo... in aller Kürze die ersten Eindrücke nach ca. 15min Spielzeit!

- Grafik ist "in Ordnung" im ersten Level. Ihr das Level im Video, ich habs jetzt ja in besserer Qualität auf dem Schirm und dann fallen schon einige Macken auf. Es flimmert etwas, das Wasser ist und bleibt ein Teppich und die Berge im Hintergrund sind ca. N64- Niveau.
- Trotzdem gibt es auch gute Seiten: Das Level ist unglaublich detailliert, die Pflanzen sehen zum großen Teil richtig gut aus und die Farbkraft ist super. Grafisch also imo "normal"... aber schwer vergleichbar zb. mit MoH:H2, weil dort das ganze Settting einfach trister war. Bisher würde ich es auf Red Steel- Niveau einordnen.
- Tote bleiben liegen! Kein Blut!
- Sehr schöne Schatteneffekte!
- Gute deutsche Sprachausgabe.
- Steuerung wird in drei Empfindlichkeitsstufen geliefert: Anfänger, Standart, Erweitert. Allerdings gibt es auch "Eigen", wo man Achsen-Geschwindigkeit und Deadzone selbst einstellen kann. In dem Bereich keine Kritik.
- Ziel-Steuerung fühlt sich grad zunächst etwas komisch an, wird aber daran liegen, dass ich zuletzt Disaster (also Light-Gun) gespielt habe...
- Vier Schwierigkeitsgrade, aus denen man zu Beginn des Spiels wählen muss!
- Sehr gute Musik (feines Bond-Thema im ganzen Level... nicht die Dudelmusik aus dem Video!)
- Mehrspieler Modus ohne Bots!
- Zwei Spielmodi: Einmal (Team)Deathmatch, einmal irgendwas mit Aufträgen... aber kein Koop oder so.


Online habe ich noch nicht getestet. Erst noch etwas weiterspielen.
Bislang versteh ich nicht, warum sie nichts gezeigt haben. Das wird kein 95% Shooter, aber er scheint durch und durch solide zu sein (soweit man das nach 15min beurteilen kann!)
 
Allsssooo... in aller Kürze die ersten Eindrücke nach ca. 15min Spielzeit!

- Grafik ist "in Ordnung" im ersten Level. Ihr das Level im Video, ich habs jetzt ja in besserer Qualität auf dem Schirm und dann fallen schon einige Macken auf. Es flimmert etwas, das Wasser ist und bleibt ein Teppich und die Berge im Hintergrund sind ca. N64- Niveau.
- Trotzdem gibt es auch gute Seiten: Das Level ist unglaublich detailliert, die Pflanzen sehen zum großen Teil richtig gut aus und die Farbkraft ist super. Grafisch also imo "normal"... aber schwer vergleichbar zb. mit MoH:H2, weil dort das ganze Settting einfach trister war. Bisher würde ich es auf Red Steel- Niveau einordnen.
- Tote bleiben liegen! Kein Blut!
- Sehr schöne Schatteneffekte!
- Gute deutsche Sprachausgabe.
- Steuerung wird in drei Empfindlichkeitsstufen geliefert: Anfänger, Standart, Erweitert. Allerdings gibt es auch "Eigen", wo man Achsen-Geschwindigkeit und Deadzone selbst einstellen kann. In dem Bereich keine Kritik.
- Ziel-Steuerung fühlt sich grad zunächst etwas komisch an, wird aber daran liegen, dass ich zuletzt Disaster (also Light-Gun) gespielt habe...
- Vier Schwierigkeitsgrade, aus denen man zu Beginn des Spiels wählen muss!
- Sehr gute Musik (feines Bond-Thema im ganzen Level... nicht die Dudelmusik aus dem Video!)
- Mehrspieler Modus ohne Bots!
- Zwei Spielmodi: Einmal (Team)Deathmatch, einmal irgendwas mit Aufträgen... aber kein Koop oder so.


Online habe ich noch nicht getestet. Erst noch etwas weiterspielen.
Bislang versteh ich nicht, warum sie nichts gezeigt haben. Das wird kein 95% Shooter, aber er scheint durch und durch solide zu sein (soweit man das nach 15min beurteilen kann!)

Coole Sache Hobble! :goodwork:

Das Spiel geht auch Online? Cool, dann ist es wirklich interessant.
Bin auf Deinen Test gespannt. ;)
 
Bei mir würde es also null flimmern. Ich weiß ja nicht, was ihr fürn Problem habt, aber bei mir flimmert fast kein Wii-Spiel.:lol:
 
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