Allsssooo... in aller Kürze die ersten Eindrücke nach ca. 15min Spielzeit!
- Grafik ist "in Ordnung" im ersten Level. Ihr das Level im Video, ich habs jetzt ja in besserer Qualität auf dem Schirm und dann fallen schon einige Macken auf. Es flimmert etwas, das Wasser ist und bleibt ein Teppich und die Berge im Hintergrund sind ca. N64- Niveau.
- Trotzdem gibt es auch gute Seiten: Das Level ist unglaublich detailliert, die Pflanzen sehen zum großen Teil richtig gut aus und die Farbkraft ist super. Grafisch also imo "normal"... aber schwer vergleichbar zb. mit MoH:H2, weil dort das ganze Settting einfach trister war. Bisher würde ich es auf Red Steel- Niveau einordnen.
- Tote bleiben liegen! Kein Blut!
- Sehr schöne Schatteneffekte!
- Gute deutsche Sprachausgabe.
- Steuerung wird in drei Empfindlichkeitsstufen geliefert: Anfänger, Standart, Erweitert. Allerdings gibt es auch "Eigen", wo man Achsen-Geschwindigkeit und Deadzone selbst einstellen kann. In dem Bereich keine Kritik.
- Ziel-Steuerung fühlt sich grad zunächst etwas komisch an, wird aber daran liegen, dass ich zuletzt Disaster (also Light-Gun) gespielt habe...
- Vier Schwierigkeitsgrade, aus denen man zu Beginn des Spiels wählen muss!
- Sehr gute Musik (feines Bond-Thema im ganzen Level... nicht die Dudelmusik aus dem Video!)
- Mehrspieler Modus ohne Bots!
- Zwei Spielmodi: Einmal (Team)Deathmatch, einmal irgendwas mit Aufträgen... aber kein Koop oder so.
Online habe ich noch nicht getestet. Erst noch etwas weiterspielen.
Bislang versteh ich nicht, warum sie nichts gezeigt haben. Das wird kein 95% Shooter, aber er scheint durch und durch solide zu sein (soweit man das nach 15min beurteilen kann!)