Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pinocchio.PNG

wenn sie es wäre, würde es überhaupt kein problem bezüglich wii und grafik geben.

Hm, ich war vorhin etwas überrascht, aber Spielegrotte hat das Spiel heute verschickt und ich werde es morgen bereits spielen können. Damit ist es seit Ewigkeiten das erste Spiel, wovon ich vor dem Release nur 2 (unbrauchbare) Bilder gesehen habe und kein Video.

Wahnsinn!

ich bin mal gespannt ob das beste bond game seit goldeneye auch goldeneye grafik hat..

vllt ist ja alles so wie bei golden eye XD

der n64 controller wird gleich mitgeliefert

Muss das erste Antesten leider auf morgen verschieben ;)
Mein WG-Mitbewohner hatte heute morgen um Halb 10 nichts besseres zu tun als zu schlafen und hat das Klingeln nicht gehört. Ich kanns also leider erst morgen von der Post abholen. :blushed:

HIER kann man die Rückseite der Verpackung "bestaunen".
Scheinen echte Wii-Shots zu sein, ist jedoch auch nicht sehr aussagekräftig.
Jedoch sinds die Bilder die letztens auch "geleaked" wurden und angeblich nicht die Qualität des Spiels wiedergeben sollten. Komisch nur, dass sie es auf die finale Packung geschafft haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine gute Bildquali....aber nachdem was ich erkennen kann sieht das sehr sehr gut aus. :o

Überraschender Weise...

Bildqualität ist mies, muss man mal was hochauflöserendes abwarten - ansonsten überraschend gut, im Gegensatz zu den Screens eine wahre Offenbarung! :goodwork: Soweit wie ich das beurteilen kann, gibt es realistische Schatten, Tiefenschärfe und Motion Blur - und die Steuerung scheint ja gut von der Hand zu gehen.

Abwarten und Reviews lesen.

Zuletzt bearbeitet:
wow, bin mal echt positiv überrascht! die chancen für den kauf der wii-version sind gerade um einiges gestiegen. würde jedoch gerne noch ein video in besserer qualität sehen und ohne so ne nervig unterlegte musik. (man kanns ja sogar in besserer qualität sehen, gar nicht gewusst)
aber ansonsten scheints echt cool geworden zu sein. die spielmechanig gefällt mir und ich freu mich sowas endlich mal mit der wiimote zu spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom