Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab´s sogar zuerst für ein 360-Spiel gehalten. Allerdings erkennt man natürlich nicht so viel wegen der Qualität. Bin gespannt wie das Wasser aussieht...:scan:

Hey das Video sieht nicht mal schlecht aus xD NUr das Wasser erscheint etwas einfarbig

Das sieht doch sehr gut aus. :o

Wie immer wusste ich das. :goodwork:

das sieht auf dem video echt besser aus als auf den bildern. wurde nicht gesagt, dass die bilder geleaked waren und ne ältere version zeigen? wieso sind die dann auf der packung? :-? :lol:
ich bin der meinung, dass das nur auf dem video so "gut" aussieht, weils halt ne schlechte quali hat. wenn hochauflösendes material kommt, dann wird man wieder nen schock bekommen :ugly:

klickt mal einfach bei youtube auf "watch in high quality"!
hilft schon ein wenig!
das level ansich sieht alles ziemlich gut aus, jedoch haben sie das wasser und den hintergrund total versaut. da wäre vielleicht etwas mehr zeit besser gewesen?!

Zuletzt bearbeitet:
Äh, moment mal.

Da wird ein Gegner auf einem Balkon, der einen korrekten Soft-Shadow wirft und in dem sich HDR-mäßig die Sonne "spiegelt", abgeschossen, der daraufhin lebensecht animiert von dort herunterfällt, nach unten auf eine Holzluke und diese Holzluke zerspringt physikalisch korrekt in ihre Einzelteile? :o

WTF? Und das bei DEM Spiel mit DEN Bildern im Voraus?

Äh, moment mal.

Da wird ein Gegner auf einem Balkon, der einen korrekten Soft-Shadow wirft und in dem sich HDR-mäßig die Sonne "spiegelt", abgeschossen, der daraufhin lebensecht animiert von dort herunterfällt, nach unten auf eine Holzluke und diese Holzluke zerspringt physikalisch korrekt in ihre Einzelteile? :o

WTF? Und das bei DEM Spiel mit DEN Bildern im Voraus?

naja, die Szene sah imo arg gescriptet aus, entsprechend sagt das jetzt nicht so viel, zumindest was die physikalisch korrekt zerspringende Holzluke und die Animation angeht...

trotzdem überrascht das Spiel echt positiv, sieht klasse aus, die Engine scheint echt was drauf zu haben :D

EDIT:
was mich aber nervt: die Steuerung sieht der von Red Steel sehr ähnlich, und die war imo mit der größte Kritikpunkt am Spiel... man kann sich zwar dran gewöhnen, aber ich würde eine Steuerung a la Metroid Prime 3 bevorzugen >__>

naja, die Szene sah imo arg gescriptet aus, entsprechend sagt das jetzt nicht so viel, zumindest was die physikalisch korrekt zerspringende Holzluke und die Animation angeht...

trotzdem überrascht das Spiel echt positiv, sieht klasse aus, die Engine scheint echt was drauf zu haben :D

Warum hat man nur bis jetzt nichts davon gesehen? Das tut den Verkaufszahlen nicht gut....

EDIT:
was mich aber nervt: die Steuerung sieht der von Red Steel sehr ähnlich, und die war imo mit der größte Kritikpunkt am Spiel... man kann sich zwar dran gewöhnen, aber ich würde eine Steuerung a la Metroid Prime 3 bevorzugen >__>

Anderes Beispiel: In diesem Gewächshaus, oder was das sein soll, schießt der Spieler auf etwas explosives, dieses explosive explodiert, ein Tuch (oder was das sein soll, was da von der Decke hängt) fängt dann an zu schwingen, wegen der Explosion. Dieses Schwingen wird dann mit der Zeit wieder schwächer. Sehr strange, das Spiel scheint 'ne richtige Physik Engine zu haben.

Zur Steuerung: Einmal drückt die betreffende Person ja den Pause-Knopf (also vermutlich den Plus-Knopf) und klickt dort auf Contols, da gibt's vier Einstellungen und die Einstellung "Custom", d.h. vllt kann man da auch selber noch dranrumpfuschen wie bei The Conduit oder MoH.

das einzige was mir nicht gefällt ist das wasser und die charaktere sehen nicht ganz soo toll aus..

aber mich würde jetzt noch der coop mode interessieren dann ist es gekauft

Das Wasser ist erbärmlich, die Animationen der Figuren und manche Texturen sind PS2 Niveau, aber es ist nicht so mies wie erwartet, mache Sachen sehen sogar richtig gut aus xD

Wie jetzt alle versuchen das Spiel schlechtzureden, damit es nicht peinlich wird. :rofl4:

Naja, die PC-Demo war nicht toll. Das Spiel interessiert mich nicht mehr, aber grafisch scheints echt gut zu sein und auf PS2 anscheinend unmöglich. :goodwork:

Ich bin sehr positiv überrascht.

Mal schauen, wie es sich im Vergleich zur PC-Demo spielt, welche mir eigentlich ziemlich gut gefallen hat. Wenn der Multiplayer passt, ist QoS wohl doch gekauft - die KI erinnert schon mal sehr an Goldeneye. :goodwork:

Auf Videos sieht The Conduit trotzdem besser aus. ;)
Beide Games haben aber anscheinend ihre grafischen Stärken und Schwächen.

Ich darf ja wohl posten wo und wann ich will. Und ganze zwei (!) Beiträge auf einmal "viel"? :ugly:

Zurück
Top Bottom