Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man das Spiel beendet, steht das da. Zwei Zitate stehen da. Eines: "Best looking X360 Game" und eben "This is the best James Bond Game since Goldeneye" ... ein Zitat ist von 1Up und eins... kA von wem.
Das Zitat ist von ugo.com. Hab dort allerdings kein Zitat gefunden, dass genau so heißt, dafür aber dieses hier, welches in einem Preview steht:
"Quantum of Solace is shaping up to being the best Bond game since GoldenEye"
Die Aussage ist also womöglich von jemand, der auch nur die Demo gespielt hat.

Beenox comments on Quantum of Solace Wii screens floating around

Remember when we posted these screens, and you guys had a field day with them?! Well, Beenox (developer) wasn’t too happy that they were spread around. Apparently, those images weren’t meant to be released.

these images are from a very preliminary version of the game, they do not represent the actual quality of the product.” - Beenox representative

http://gonintendo.com/

Hoffentlich stimmt das :) Aber warum dann nicht einfach bessere veröffentlichen?

Wir werdens bald wissen, ich bin sehr skeptisch ;) Aber wenn das Game tatsächlich besser aussehen sollte als auf den Screens hätte ich nichts dagegen :P

Es wird auch besser aussehen. Die Videos werden das wohl spätestens beweisen.

Ich glaube auch nicht dran. Die haben bestimmt kalte Füße gekriegt und wollen
erstmal das Spiel releasen, bevor es prügel gibt. :lol:

Das wäre dreist und schnell durchschaubar, das Spiel erscheint ja bald ;) Solange sie aber als Beweis keine Bilder aus einem aktuellen Build bringen ist es nicht glaubwürdig.

Ich hab heute die PC Demo gezockt. Auf 800x600 und geringe Details (alles aus was ging)
Das sah besser aus als die Bilder von der Wii :uglylol:

Mario Games passen eher zur Wii Technik, Die sind immer so bunt und so.
Nintendo macht ihre Hardware eigentlich primär nur für ihre Games. Wenn die denken das Mario darauf gut aussieht dann passts. Und in HD würde MArio auch nicht besser aussehen darum hat Wii kein HD.

:lol2:

ich hab neulich auch die pc demo gezockt. alles so hoch wie es ging und in 1280x1024. trotzdem sieht das spiel nicht so wirklich pralle aus. eher standard.

also in der n-zone hatten die ein entwickler interview..okay entwickler sage immer viel.
aber dort stand drin das man alle modelle aus der next gen fassung übernehmen konnte und man nur kleinere anpassungen bei den texturen vornehmen musste, damit sie in den speicher passen..

das hört sich für mich nicht so an, als käme dann obige bilder raus

Die PC-Demo ist gameplaytechnisch schon grässlich, da muss man sich nicht auch noch eine technisch abgespeckte Version antun, zumal das PC-"Original" bereits ziemlich mies ausschaut in den höchsten Einstellungen.

das ist doch niemals die wi version.... sieht nach pc footage aus. wenn es so wirklich auf der wii aussehen würde, hätte es mit deutlichem abstand die grafikkrone sicher!

Das ist der HD-Trailer...gabs schon vor einigen Tagen zu sehen.
Wäre das die Wii-Grafik, hätten sie nicht zurückhalten brauchen...wäre dann nochmal deutlich besser als MP3 ;)

Ist nicht die Wiifassung ;) Am Ende des Videos sieht man doch die Logos von PS3, 360, Wii ;)

Zurück
Top Bottom