Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Conduit sieht auf Bildern eben nicht besser aus. In Bewegung sieht es dafür wie ein X360 Spiel aus, also. Mal abwarten.

Ich will ja nicht trollen aber das glaubst du doch nicht selber, oder?
Besitzt du eigentlich eine 360 oder hast du je mal darauf gezockt?
Klar gibts auch Games mit Kack-Grafik auf der 360 wie dieses komische Vampires
Game, aber das sollte man nicht als Vergleich zur 360 Grafik nehmen.

Zu den Screenshots:
Sind die nun wirklich echt?
Also das sieht wirklich scheiße aus, da kann man auch nix mehr schönreden.
Solchen Entwicklern gehört aber mal in den Arsch getreten.

Metroid (jetzt als Shooter zum Vergleich) zeigt doch, dass das ganze
auch viiel besser geht.

So schlecht wie das hier sieht Conduit aber bei Weitem nicht aus! Und wie ein 360 Spiel sieht es auch nicht ganz aus.. Aber es sieht in Bewegung wirklich besser aus, weil sehr viel los ist beim Spiel.

Bei James Bond dagegen erwarte ich weniger Action, da es ein Agenten Shooter ist. Aber ok, mal sehn. Bis jetzt sieht es schlicht kacke aus.

james-bond-007-from-russia-with-love-20050428100048545_640w.jpg

der vollständigkeit halber.

Ich will ja nicht trollen aber das glaubst du doch nicht selber, oder?
Besitzt du eigentlich eine 360 oder hast du je mal darauf gezockt?
.

Logo sieht es nicht so aus wie CoD4...aber wenn ich bei mir The Darkness einlege und es nicht in HD spiele....nö, kein sooo großer Unterschied.

Scheiß die Wand an! Sieht das Scheiße aus.
Die Entwickler haben sich wohl gleich gedacht das sich das Spiel auf der Wii nicht Verkauft.
Warum also sich die Mühe machen?

Man achte auch auf die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Daniel Craig auf dem Bild und Daniel Craig in Wirklichkeit. Dieses markante Gesicht haben sie wirklich sehr gut zum Ausdruck gebracht...

Aber das sieht in Bewegung bestimmt besser aus :lol:

Schade eigentlich... Mit geiler Steuerung und zumindest GCN-Grafik hätte ich mich zu einem Kauf bewegt, aber so? :shakehead:

Red Steel kann mit den grafisch schwächeren 360-Spielen mithalten, finde ich. Es sieht stellenweise super aus, leider ruckelt es oft stark, aber nicht unbedingt an den grafisch guten Stellen.

Leute das ist echt die Frage des Jahres:

Ist das blaue auf dem Bild ein Teppich oder ein Pool :ugly:

Meine Fresse, hät ich nicht erwartet was die CoD4 Engine auf Wii alles zu leisten vermag, das übertrifft ja alles was man nach der News, das die Engine auf der Wii läuft, bei den ganzen Kommentaren erwatete hat :o

Meine Fresse, hät ich nicht erwartet was die CoD4 Engine auf Wii alles zu leisten vermag, das übertrifft ja alles was man nach der News, das die Engine auf der Wii läuft, bei den ganzen Kommentaren erwatete hat :o

Die beste Engine der Welt nützt rein gar nichts, wenn die Entwickler sie nicht richtig nutzen.

Wobei wir aufpassen müssen immer den Entwicklern die Schuld zu geben. Sie ticken meist ganz anders als die Publisher. Das Problem hier und heute sind auch wieder die Publisher, sie sehen die Geldscheine, der Entwickler mag die Herausforderung (aber kann sie ohne weiteres ja nicht angehen). Auch zu N64 und Cube Zeiten haben die Entwickler Nintendo geliebt und wollten gerne für die Plattformen entwickeln, aber die Publisher sahen das Geld anders verteilt. Heute haben nunmal Wirtschaftler und Manager das sagen und keine leidenschaftlichen Entwickler.

ich weiß gar nicht was ihr alle habt. das spiel sieht doch einfach erste sahne aus :goodwork:
SMG is ein witz dagegen! vor allem das wasser.... äh... der blaue teppich sieht tausend mal besser aus! und in SMG gab es sehr viele blaue teppiche!
allein wegen der krassen grafik ist es ein pflichtkauf! [/Kretshar-Modus Ende]

:ugly:

Die beste Engine der Welt nützt rein gar nichts, wenn die Entwickler sie nicht richtig nutzen.

Wobei wir aufpassen müssen immer den Entwicklern die Schuld zu geben. Sie ticken meist ganz anders als die Publisher. Das Problem hier und heute sind auch wieder die Publisher, sie sehen die Geldscheine, der Entwickler mag die Herausforderung (aber kann sie ohne weiteres ja nicht angehen). Auch zu N64 und Cube Zeiten haben die Entwickler Nintendo geliebt und wollten gerne für die Plattformen entwickeln, aber die Publisher sahen das Geld anders verteilt. Heute haben nunmal Wirtschaftler und Manager das sagen und keine leidenschaftlichen Entwickler.

Und ob die Entwickler die Engine zu nutzen wissen, haben die Wii Version immerhin selbst entwickelt und schaffen mit der großen Variante ganz respektable Ergebnisse.

Und natürlich lieben alle Nintendo und wollen alle für sie entwickeln, gerade die Richtlinien seitsens Nintendo zu N64 Zeiten waren der letzte Schrei in der Branche, auch in den gaaaaaaaanz kritischen Marketing-Interviews mit Entwicklern ließt man immer wie toll sie Nintendo und ihre Platformen finden......................................................wie auch so alles andere auf der Welt...........

Om man, Sean, der Darji der e'Ner in schlimm.......

ich weiß gar nicht was ihr alle habt. das spiel sieht doch einfach erste sahne aus :goodwork:
SMG is ein witz dagegen! vor allem das wasser.... äh... der blaue teppich sieht tausend mal besser aus! und in SMG gab es sehr viele blaue teppiche!
allein wegen der krassen grafik ist es ein pflichtkauf! [/Kretshar-Modus Ende]

:ugly:

Übertreib mal nicht. :-D

Naja, das sieht ungefähr so aus wie The Conduit auf Bildern, deshalb warte ich auf Videos. ;)

Wir kennen den Unterschied zwischen Bilder und Videos in The Conduit ja sehr gut, ein enormer Unterschied.

Und ob die Entwickler die Engine zu nutzen wissen, haben die Wii Version immerhin selbst entwickelt und schaffen mit der großen Variante ganz respektable Ergebnisse.

Das ändert nichts daran, dass die Entwickler die Engine ganz bestimmt nicht gut genug nutzen. Du kannst mir erzählen was du willst, ich bin mir 100%ig sicher, dass die Engine (auch auf der Wii) deutlich mehr drauf hat. Das Problem ist aber, dass der Publisher strikte Vorgaben hat und der Entwickler kann noch so gut sein und eine noch so gute Engine nutzen (um Können und Leistung geht es gar nicht mehr), am Ende kommt nichts hochwertiges heraus. Man will mit diesem Spiel einfach nur Geld machen, der Titel verkauft sich so oder so (weil eben James Bond auf der Verpackung steht). Die Probleme sehe ich deshalb nicht direkt beim Entwickler, sondern viel mehr beim Publisher.

Und natürlich lieben alle Nintendo und wollen alle für sie entwickeln, gerade die Richtlinien seitsens Nintendo zu N64 Zeiten waren der letzte Schrei in der Branche, auch in den gaaaaaaaanz kritischen Marketing-Interviews mit Entwicklern ließt man immer wie toll sie Nintendo und ihre Platformen finden......................................................wie auch so alles andere auf der Welt...........

Natürlich ist die Informationspolitik von Nintendo nicht lobenswert, natürlich hat Nintendo Dritthersteller nicht vorbildlich behandelt und natürlich war es nicht sehr einfach mit Nintendo zusammen zu arbeiten bzw. für sie zu entwickeln. Das ändert aber nichts daran, dass die Entwickler Nintendo als Videospielunternehmen nach wie vor sehr schätzten und gerne auf den Konsolen entwickelt hätten (eben weil sie gewisse Herausforderungen boten, welche die Entwickler gerne in Angriff genommen hätten).

Außerdem lässt Sony doch heutzutage auch nicht mehr jeden Idioten für ihre Konsolen entwickeln und hat die Richtlinien auch drastisch verschärft. Und wie soll das z.B. mit Microsofts Xbox Live Arcade sein? 70 % der Einnahmen gegen nun an Microsoft (man hat den Anspruch an den Einnahmen gesteigert), weshalb immer mehr Entwickler sich langsam gegen Xbox Live Arcade wenden? Nintendo war sicherlich kein heiliges Unternehmen und ist in dem Bereich wirklich problematisch. Es hat sich so einiges extrem verbessert, aber sie sind meiner Meinung nach immer noch nicht zufriedenstellend oder lobenswert. Aber die Konkurrenz ist auch nicht so viel besser, auch sie hat ihre ganz miesen Aktionen und Probleme.

Zurück
Top Bottom