Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Screenshots:

0071.png

0072.png

Sieht schon besser aus :P
OMG, der zweite Screenshot sieht schlimmer aus, als das Jungle Level in Goldeneye.
Was machen die nur immer alle mit der Wii!

lol... so entstehen Gerüchte.
Euch ist schon klar, dass die beiden Bilder Fakes sind, ja?
Erstens ist die Grafik auf den ersten beiden (echten) Bildern nicht SO mies wie hier dargestellt...
Zweitens hat Bond exakt die gleichen Posen wie im ersten Bild (einmal gespiegelt, einmal gedreht, damit es aussieht, als ob er liegt). Die Bilder hätte ich auf Grundlage der ersten beiden auch Faken können ;)

Kommt ma runter... QoS ist nicht das hübscheste Wii-Spiel bislang, aber so grauenvoll ist es nun auch nicht.

unglaublich schlecht! ich denke, die entwickler wollten mit dem spiel etwas mehr aus der wii heraus holen. soll das jetzt das ergebnis sein? lachhaft!!

Das GAF hat gerade rausgefunden, dass es ein speziellen UBISOFT-DOGZ-Mod gibt. Grafisch tut sich allerdings nicht viel....

2zzqpes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich spiele gerade wieder Goldeneye am Emul- äh, am N64 und muss sagen, gewisse grafische Ähnlichkeiten sind vorhanden... :lol:

Wie schon gesagt, das Spiel sieht in Bewegung wahrscheinlich viel besser aus.

warum ist dieser thread eigentlich immer noch offen? Das Spiel ist Multi. Die anderen Threads werden auch geschlossen. Egal ob es jemand anderes entwickelt oder nicht.

Doch mann, es wird wirklich viel besser aussehen! Die Wii hat doch einen Polygonverdreifacher eingebaut, aber das erkennt man nicht auf den Screenshots. Und dann gibt es noch diesen Ultra3D Texturfilter, der nur bei laufendem Fernseher eingreift. Das spiel sieht in Bewegung sogar fast wie Gears of War aus, nur halt in SD Auflösung.

The Conduit sieht auf Bildern eben nicht besser aus. In Bewegung sieht es dafür wie ein X360 Spiel aus, also. Mal abwarten.

Zurück
Top Bottom