Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob es nur in der Wii-Fassung ist, weiß ich nicht. Aber ich denke, zumindest in der Art. Die Wii-Levels müssen etwas umdesignt worden sein, da sie auf vier Spieler optimiert wurden. In den HD-Fassungen gibt es doch einen 12-Spieler Online Modus. Das wären auf DIESEN Karten viel zu viele Leute imo.

Übrigens: Man erkennt deutlich, dass es das Facility Level ist, aber auf den ersten Blick ist es viel verwirrender, als das klassische Level, weil es eben den einen oder anderen Verbindungsgang mehr gibt. Sobald man sich aber daran gewöhnt hat, ist es fast noch cooler ;)

Hobble, bitte tu deinen Wii-Kameraden einen gefallen und fotografiere das mal ab mit einer Digicam! Wir brauchen dich, du bist hier ein wichtiger Mann ;).

Hey, Hobble, hast du auch den Eindruck (ich hab das Spiel jetzt auch), dass im Singleplayer die Vorlage der Umsetzung einfach schlecht.. oder, naja... Durchschnitt ist? Die Sequenzen zwischen den Leveln (Stichwort Fallschirm: "Sie fallen" "Sie sind noch nicht angekommen" "Ihr Fallschirm geht auf" "Sie werden langsamer") sind ja irgendwie mies, entstammen aber wohl der HD-Version und zwischen den Leveln ist der Ton irgendwie zu leise. Zumal das Level-Design zu Wünschen übrig lässt. Manchmal weiß man gar nicht so recht, welchen Weg man gehen sollte und irrt durchs Level, bis man ihn findet und wundert sich, warum man an der einen Stelle entlanggehen kann und an der anderen nicht.

Aber mit der Umsetzung an sich scheint Beenox ein guter Wurf gelungen zu sein.
Ich glaube eher, dass Treyarch bei der Vorlage gepfuscht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also, auf diesen Videos sieht es schon wieder ziemlich mies aus...aber auch hier ist die Quali nicht gut...

Bin verwirrt...:-?

Silverhawk, ein Wii-Spiel nach deinen Vorstellung wird es in dieser Gen wohl nicht mehr geben...

Ein Spiel mit der Grafik auf dem Level hochwertiger X-Box 1 Spiele kann es nicht geben?
Kein Spiel mi der Grafik eines rogue Squadron oder meinetwegen Zelda TP?

Glaub ich kaum....Metroid und vor allem Mario zeigen das es geht...

Kaufen werde ich mir James Bond wohl doch...aber es wäre schön, wenn es zumindest mal ein Spiel auf dem Level von Far Cry oder riddick geben könnte.

Kann nicht seint, dass Red Steel nach 2 Jahren immer noch das grafisch beste 3rd Partie spiel ist.
Von Resi 4 mal abgesehen...

omfg, das 2 video sieht extremst grotig aus! erinnert mich an die cs map italy von 1998...

Ein Spiel mit der Grafik auf dem Level hochwertiger X-Box 1 Spiele kann es nicht geben?
Kein Spiel mi der Grafik eines rogue Squadron oder meinetwegen Zelda TP?

Glaub ich kaum....Metroid und vor allem Mario zeigen das es geht...

Kaufen werde ich mir James Bond wohl doch...aber es wäre schön, wenn es zumindest mal ein Spiel auf dem Level von Far Cry oder riddick geben könnte.

Kann nicht seint, dass Red Steel nach 2 Jahren immer noch das grafisch beste 3rd Partie spiel ist.
Von Resi 4 mal abgesehen...

RedSteel sah weitgehend scheiße aus. Von allen Ego-Shootern, die bis jetzt auf der Wii erschienen sind (von MP3 mal abgesehen) sieht Bond am besten aus. Wird dann wohl irgendwann von The Conduit oder schon vorher von Call of Duty 4 abgelöst....

RedSteel sah weitgehend scheiße aus. Von allen Ego-Shootern, die bis jetzt auf der Wii erschienen sind (von MP3 mal abgesehen) sieht Bond am besten aus. Wird dann wohl irgendwann von The Conduit oder schon vorher von Call of Duty 4 abgelöst....

Tja, wie du meinst...Bond habe ich noch nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen.
Auf den beiden Videos da oben sieht es grottig aus.

Das zweite Video sieht zwar grafisch nicht so toll aus, aber...

... ein StG77!! PWNGE!!!!!!!!!11

Alleine deswegen liebäugle ich nun sehr stark mit dem Kauf...

Das zweite Video sieht zwar grafisch nicht so toll aus, aber...

... ein StG77!! PWNGE!!!!!!!!!11

Alleine deswegen liebäugle ich nun sehr stark mit dem Kauf...

Das Sturmgewehr77, abgekürzt STG77, ist die Handfeuerwaffe des österreichischen Soldaten. Technisch betrachtet ist es ein Gasdrucklader mit starrer Verriegelung. Die Patronenzuführung erfolgt aus einem Magazin, das 30 Patronen fasst. Es ist für eine Zielbekämpfung bis 300 Meter bestimmt. Die Hauptfeuerart ist das Einzelfeuer. Es können aber auch Feuerstöße abgegeben werden.

Kaliber: 5,56 mm
Länge: 80 cm
Gewicht ohne Magazin: ~3,6 kg
Gewicht mit Magazin: ~4,1 kg
theoretische Schussfolge: 700Schuss/min
größte Schussweite: 2700m
Gewicht der Patrone: ~12 g
Anfangsgeschwindigkeit des Geschosses: ca. 990m/s

Als ob es gestern gewesen wäre. Und ich hab ca. 3mal in der Woch dreißig scharfe aufmagaziniert und wieder abmagaziniert. Na gut bei der Wache gehts halt nicht anders.
Aber eins muss ich sagen das Gewehr war mir lieber als wenn ich dieses komisches Drum von Deutschland verwenden hätte müssen. Bah des war ja schon furchtbar anzusehen wie die armen Deutschen Rekruten das putzen haben müssen. Naja gibt nicht viele Gewehr die so einfach zum zerlegen und reinigen sind.

Mensch bin ich froh nicht mehr dort zu sein. Trotzdem STG 77 in einem Spiel = win.

Ja, noch dazu, wo das Gewehr offenbar sogar recht authentisch umgesetzt wurde, was Sound und Schussart angeht (okay, der Zoom beim Fernrohr ist maßlos übertrieben, aber was soll's :lol:).

Einfach genial, das Ding. Damit im Multiplayer rumzuballern... geile Vorstellung.

Mal schauen, wenn die Reviews halbwegs positiv sind, wird Quantum of Solace vielleicht echt noch geholt.

hör auf red steel mit dem crap da oben zu vergleichen!
red steel hatte ein paar technische schwierigkeiten z.b teilwiese herbe framerate einbrüche, sieht aber dennoch welten besser aus als der james bond crap...

http://de.youtube.com/watch?v=bWS-520pC40

:o

hör auf red steel mit dem crap da oben zu vergleichen!
red steel hatte ein paar technische schwierigkeiten z.b teilwiese herbe framerate einbrüche, sieht aber dennoch welten besser aus als der james bond crap...

http://de.youtube.com/watch?v=bWS-520pC40

:o

Oh man, musstest du das posten? Jetzt hab ich wieder Bock auf Red Steel bekommen :ugly:

der nächste Ego Shooter, der von mir gekauft wird wird frühestens CoD 5 sein, sonst the Conduit und wenn das auch nix wird, dann hoffe ich darauf, dass Red Steel 2 noch in der mache ist (ist für mich eh Pflichtkauf, ich fand den 1er echt klasse für'n Launch Game^^)... von Quantum of Solace werd ich meine Finger lassen, auch wenn Facility wirklich ein sehr großer Kaufgrund wäre, auch heute noch ne geniale Map^^

RedSteel sah weitgehend scheiße aus.
Völliger Unsinn. Red Steel gehört eindeutig zu den grafisch besten Wii-Spielen.
Bin kein großer Fan von dem Spiel aber es sieht hammermäßig aus. Zum Teil (!) sind da Wandtexturen, die einige 360-Spiele übertreffen würden.

Zurück
Top Bottom